preload
basicPlayer

Spieler gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 15:44   Titel: Spieler gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin Communityleiter und habe damals den Betrag für die 10er Pro-Player bezahlt. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 10 Leute, wovon aber klar war dass einer noch gehen wird und ein anderer dazukommen sollte. Jetzt wurde der Spieler, der als letztes dazugekommen ist gesperrt. Wäre es nun möglich den Pro-Player Status diesem Spieler zu geben und von dem zu nehmen, der bereits gelöscht wurde?

Vielen Dank schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann die Zahlungsströme nicht einsehen, wohl aber, dass ihr eine Selbstzahlergruppe seid.

Einen gelöschten Spieler kann ich nicht sehen. Zumindest nicht nach der Pro-Umstellung. Ausserdem ist der geblockte Spieler ja ohnhin nur ein Zweitaccount von Dir. Ist das mit den anderen Spielern abgesprochen?

Schreib mir doch bitte mal, wann Du welchen Betrag überwiesen hast. Gerne auch per Mail (sancho_comunio [@] web.de)

Ich werde das dann alles entsprechend prüfen und gegebenenfalls freischalten.
In der Zwischenzeit kannst Du schonmal einen anderen User Deiner Com hier bestätigen lassen, dass das so auch klar geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt ich habe den Spieler selbst erstellt, weil er sich nicht über den Link einloggen konnte und immer in einer leeren Community gelandet ist. Die anderen wissenen auch Bescheid. Werde mal die anderen fragen ob das einer bestätigen kann.
Ich habe 135€ am 13.05. überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht, wenn Du in der Com den Link hierher mit der Bitte um Bestätigung postest.
Der Rest wird grad geprüft. Und wie gesagt, wenn alles passt, wird der User umgehend freigeschalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 17:12   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

Ich bestätige was rokko geschrieben hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Ich hab zwar noch keine Rückmeldung bezüglich der Zahlung, aber nachdem der Rest auch alles zusammen passt, hab ich den Spieler schonmal freigeschalten.

Er sollte aber dringen die Emailadresse ändern. Passwortschutz und so...
Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 19:09   Titel: Gesperrter Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns in der Community ist auch ein Spieler gesperrt worden der erst später dazu
Gekommen ist.
Bezahlt habe ich auch 135€ für 10Mitglieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 19:18   Titel: Re: Gesperrter Spieler Antworten mit Zitat


baescha80 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bei uns in der Community ist auch ein Spieler gesperrt worden der erst später dazu
Gekommen ist.
Bezahlt habe ich auch 135€ für 10Mitglieder.


Hi,
ich gehe davon aus, dass sich der Spieler erst nach der Freischaltung angemeldet hat. Den Spieler "Marcel" könnte das ebenfalls bald betreffen.

Bitte schreib eine EMail an info@comunio.de und gib dort an, wann Du welchen Betrag überwiesen hast (incl. Namen!) und dazu die ID des gesperrten Spielers. (evtl. vielleicht gleich dazu der Hinweis auf Marcel, damit der auch gleich freigeschaltet wird).
Die Jungs können das prüfen und entsprechend freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group