preload
basicPlayer

Nikola Djurdjic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Trainer knöpft sich Djurdjic vor

Trainer Markus Weinzierl (41) kritisiert den Serben ungewohnt scharf: „Ich brauche Spieler, die sich für die Mannschaft zerreißen. Ich brauche Spieler, die Spaß daran haben, Gas zu geben und sich für die Aufgabe FCA zu hundert Prozent identifizieren. Da ist es auch egal, ob er groß oder klein ist, oder ob er zwei oder vier Fehler macht. Er muss bereit sein, hier hundert Prozent abzurufen.“

Und genau das tut Djurdjic scheinbar nicht.

Weinzierl weiter: „Das ist es, was mich bei Nico zum Nachdenken bringt. Das muss er für sich beantworten, ob er hier Gas geben will. Wenn er sich anders entscheidet, werden wir uns zusammensetzen und eine Entscheidung treffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Djurdjic soll Fortuna retten

Heute wird Fortuna nach BILD-Informationen die Ausleihe von Nikola Djurdjic (29) bekannt geben. Der serbische Mittelstürmer gehört zwar Augsburg (Vertrag bis 2017), war aber seit Sommer bis zum 31. Dezember an Malmö FF (Schweden/22 Spiele – 6 Tore, 7 Assists) ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verstärkt sich mit Nikola Djurdjic

Fortuna Düsseldorf hat sich mit Nikola Djurdjic verstärkt. Der 29-jährige Angreifer wird bis zum Ende der laufenden Saison vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehen.


Djurdjic auf Leihbasis nach Düsseldorf
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic kehrt zum FCA zurück

Nikola Djurdjic (30) kehrt, zumindest vorerst, zum FC Augsburg zurück. Sein halbjährige Leihe an Fortuna Düsseldorf endet zu 30. Juni, am Dienstagabend wurde der serbische Angreifer, der schon die Hinrunde auf Leihbasis in Malmö verbracht hatte, verabschiedet. Seine Bilanz bei Fortuna: zwölf Ligaeinsätze, zwei Tore und ein kicker-Notenschnitt von 4,36.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic: Abflug zu Partizan Belgrad?

Nikola Djurdjic steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad. Der Stürmer, dessen Ausleihe vom FC Augsburg an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf gerade erst zu Ende gegangen ist, wäre von einem Transfer in die serbische Hauptstadt durchaus angetan. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin. Ich bin froh, dass es von beiden Seiten Interesse gibt, diesen Deal im Sommer zu realisieren", so Djurdjic. Das letzte Wort freilich habe der FC Augsburg, wo sein Vertrag noch bis 2017 läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic: Wechsel zu Partizan vor dem Abschluss

Die Rückkehr in die Heimat wird konkret: Wie serbische Medien übereinstimmend berichten, erhält Nikola Djurdjic (30) einen Zweijahresvertrag bei Partizan Belgrad. Schon am Dienstag soll er vorgestellt werden. Der Offensivmann war zuletzt vom FC Augsburg an Fortuna Düsseldorf verliehen. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin", hatte Djurdjic unlängst gesagt. Beim FCA ist er noch bis 2017 gebunden, der Bundesligist kann sich also über eine Ablösesumme freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nikola Durdjic nach Belgrad

Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Stürmer Nikola Djurdjic am Dienstag in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 30-Jährige, der zuletzt an Malmö FF und Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, wechselt in seine serbische Heimat. Er wird sich FCA-Europa League-Gegner Partizan Belgrad anschließen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group