preload
basicPlayer

Patrick Ochs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Ochs macht Druck auf Fagner

Nicht völlig ausgeschlossen ist, dass Fagner den VfL sogar noch verlässt. Zumal es immer mal wieder lose Anfragen aus seiner brasilianischen Heimat geben soll. Ochs dagegen soll beim VfL bleiben. Eine erneute Ausleihe wie in der vergangenen Saison, als Ochs für die TSG Hoffenheim spielte, ist nicht angedacht. „Durch Patrick haben wir eine Konkurrenzsituation, die dazu führt, dass die Leistung auf der Position nach oben gehen wird“, ist Hecking überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Ochs will Wolfsburg verlassen - heute, 14:34 Uhr

Der Name Patrick Ochs taucht auf der aktuellen Transferliste auf, um den VfL Wolfsburg auf den letzten Drücker zu verlassen. Bei Trainer Dieter Hecking sieht er keinerlei sportliche Perspektive mehr. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison an Hoffenheim ausgeliehen war, ist ein Kandidat beim niedersächsischen Rivalen Hannover 96. Dort gibt es Zweifel, ob Steven Cherundolo (34) nach seiner erneuten Knieoperation zu seiner früheren Leistungsstärke zurückkehrt. Ochs könnte als Backup für Rechtsverteidiger Hiroki Sakai (23) diese Lücke schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Einigung: Ochs nicht zu 96 (heute, 16:54 Uhr)

Patrick Ochs (29) würde den VfL Wolfsburg gerne noch verlassen und taucht auch auf der DFL-Transferliste auf (siehe Transferticker-Eintrag um 14.34 Uhr) - Hannover 96 wird aber nicht sein neuer Arbeitgeber: Die Parteien konnten sich nicht einigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburger Ochs bereut Weggang aus Frankfurt

Wenige Tage vor dem direkten Duell der beiden Clubs hat es Fußball-Profi Patrick Ochs noch einmal öffentlich bedauert, 2011 von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt zu sein.

«Im Endeffekt habe ich es im Rückblick bereut», sagte Ochs der «Frankfurter Rundschau». «Aber ich musste diese Erfahrung sammeln, auch wenn es nicht gut gelaufen ist.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Blutauffrischung als Chance

Nach FR-Informationen hat die Eintracht, wie berichtet, Timothy Chandler vom 1. FC Nürnberg ins Visier genommen. Eine Rückkehr von Patrick Ochs vom VfL Wolfsburg ist indessen kein Thema. Die Vereinsführung hat Vorbehalte wegen seines unrühmlichen Abgangs, außerdem möchte man lieber einen jüngeren Spieler verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung!

Die Kernspintomographie am Montagmorgen brachte Gewissheit: VfL-Rechtsverteidiger Patrick Ochs zog sich am vergangenen Samstag beim ersten Training der Saisonvorbereitung eine Verletzung des Kreuzbandes im linken Knie zu. Der 30-Jährige blieb im Rasen hängen und verdrehte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers das Knie. Am Donnerstag wird Patrick Ochs in Augsburg beim Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch nochmals eingehend untersucht und operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss bei Ochs

Patrick Ochs wird am Montag in Augsburg operiert.

Die Erst-Diagnose vom Montag hat sich am Donnerstag bei der finalen Untersuchung beim Augsburger Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch leider bestätigt: VfL-Rechtsverteidiger Patrick Ochs zog sich am vergangenen Samstag im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Am Montag wird der 30-Jährige in Augsburg operiert. „Die Diagnose hat sich leider bestätigt. Patrick wird uns in den kommenden Monaten fehlen. Wir werden ihn bei der Reha voll unterstützen, damit er so schnell wie möglich wieder zurückkehren kann“, betont VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gestählter Ochs: "Ich liege vor dem Plan"

Das erhofft sich auch der Wolfsburger Profi, bei dem auch die Beinarbeit große Fortschritte macht. Laufen, springen, Ballübungen sind schon wieder möglich. "Ich liege vor dem Plan, es ist alles perfekt." Anfang November will der 30-Jährige, der seine Reha in Frankfurt absolviert, zurück bei den Niedersachsen sein, um dann Stück für Stück ans Mannschaftstraining herangeführt zu werden. Der Wunsch: Beim Auftakt nach der Winterpause Anfang Januar will Ochs wieder voll dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Wolfsburg-Verteidiger in der Winterpause zurück?
Eintracht stellt sich ein auf den Durchhalte-Monat November. Sich gut verkaufen. Die Moral nicht verlieren. Frühestens in der Winterpause könnte der Klub den Kader korrigieren. Der Name von Ex-Kapitän Patrick Ochs (30, Wolfsburg) fällt wieder.
Im Sommer war Eintracht bereits einig mit dem Defensiv-Spieler. Doch Schaaf wählte damals doch den jüngeren Timothy Chandler (24).
Ochs erholt sich gerade in Frankfurt von einem Kreuzbandriss, will spätestens zur Rückrunde fit sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Drei Fragezeichen zum Start

Drei Fragezeichen zum Auftakt, womöglich kommt noch ein Ausrufezeichen hinzu. Patrick Ochs wird in dieser Woche noch einmal eingehend untersucht. Dann entscheidet sich, ob der Abwehrspieler, der sich im Sommer in der ersten Trainingseinheit nach dem Urlaub einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, am Samstag mit ins Trainingslager nach Südafrika reist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ball rollt wieder

Gute Nachrichten gab es dagegen von Patrick Ochs. Der Rechtsverteidiger, der sich beim Trainingsauftakt im vergangenen Sommer das Kreuzband gerissen hatte und seitdem pausieren musste, kehrte am Dienstagvormittag nach fast sechs Monaten in das Mannschaftstraining zurück. „Das ist ein tolles Gefühl, endlich wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, sagte der 30-Jährige. Am Nachmittag absolvierte Ochs mit Rehatrainer Oliver Mutschler eine gesonderte Einheit. „Ich habe keine Probleme mehr. Jetzt will ich mich so schnell wie möglich wieder zurück in die Mannschaft kämpfen“, so Ochs weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs: Zurück - und bald weg?

Unwahrscheinlich ist, dass Ochs in der Rückrunde genügend Möglichkeiten erhält, sich für ein neues Arbeitspapier zu empfehlen. Vielmehr droht dem Rückkehrer angesichts des stark besetzten VfL-Kaders wie zuletzt auch Träsch die Tribüne. "Ich muss mich darauf einstellen", präsentiert sich Ochs realistisch, dennoch glaubt er an seine Chance: "Im Fußball geht es manchmal schnell." Vor seiner Verletzung hatte es im vergangenen Sommer noch diverse Interessenten gegeben. Hannover 96 zählte dazu, ebenso beschäftigte sich Ex-Klub Eintracht Frankfurt kurzzeitig mit einer Rückkehr des ehemaligen Kapitäns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine Übergangslösung ist plötzlich wieder ein Thema
Korkut sucht neuen Rechtsverteidiger - Sakai fehlt


Ein Umdenken hat eingesetzt, eine Übergangslösung bis zum Saisonende ist doch wieder Thema. Mit Wolfsburgs Patrick Ochs hatte sich Dufner zwar mal beschäftigt - das Gehalt des Wolfsburgers, der nach einem Kreuzbandriss erst kürzlich wieder ins Training eingestiegen ist, wäre mit fast einer Million Euro bis Saisonende jedoch zu hoch für den Klub aus Hannover, bei dem am Montag Lars Stindl nach überstandenen Fußschmerzen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vorfreude und positive Anspannung

Ohne Josuha Guilavogui (Aufbautraining nach Adduktoren-OP), Christian Träsch (Grippe) und Patrick Ochs (Schienbeinkantenentzündung) dafür wohl mit Naldo und Ivan Perisic treffen die Grün-Weißen auf den ungeschlagenen Tabellenführer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Einhundert Prozent abrufen“

Dafür kehrten mit Josuha Guilavogui (nach OP im Leistenbereich), Patrick Ochs (Schienbein-Probleme) und Christian Träsch (Grippe) in dieser Woche drei Spieler in das Mannschaftstraining zurück, die auch auf einen Platz im Kader hoffen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs: Ich will hier bleiben!

Im Januar, als er sich nach harten Wochen und Monaten in der Reha wieder auf dem Platz zurückgemeldet hatte, hatte Nachbar Hannover 96 Interesse bekundet. „Das war aber nur kurz ein Thema“, erklärt Ochs, um den es zuletzt Gerüchte über eine mögliche Rückkehr zu seinem Ex-Verein Eintracht Frankfurt gegeben hatte. Ochs meinte schmunzelnd: „Ich weiß nichts davon, ich habe es auch nur gelesen.“ Er wiederholte, was er am liebsten möchte: „Wenn ich noch ein Jahr hier bleiben darf, wäre das eine gute Sache.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsende: Keine Zukunft für Ochs beim VfL

Die Wege von Patrick Ochs und dem VfL Wolfsburg werden sich nach der Saison wohl trennen. „Wir werden mit ihm Gespräche suchen und die Gesamtsituation beleuchten“, gibt ‚Wölfe‘-Trainer Dieter Hecking gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll. Die Entscheidung, dass der zum Saisonende auslaufende Vertrag nicht verlängert wird, sei allerdings längst gefallen, heißt es.

Ochs steht seit 2013 bei den Niedersachsen unter Vertrag. Nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Sommer spielt der 30-Jährige bei den ‚Wölfen‘ keine Rolle mehr. In der laufenden Saison absolvierte der Rechtsverteidiger lediglich drei Spiele für die Regionalligamannschaft. Bei den Profis wechseln sich Neuzugang Sebastian Jung, Vieirinha und Christian Träsch ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs liebäugelt mit Rückkehr

Patrick Ochs, einst von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt, würde gerne zu den Hessen zurückkehren. Das finanzielle Budget für Sportdirektor Bruno Hübner, der nach wie vor auf Trainersuche ist, aber ist begrenzt. Die Heimkehr des 31-jährigen Rechtsverteidigers, von 2004 bis 2011 bei der Eintracht unter Vertrag, ist eher unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

DARMSTADT WILL OCHS

Eintrachts-Ex-Kapitän Patrick Ochs (31) stand zweimal vor einer Rückkehr nach Frankfurt. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft aus. Doch nun hat Eintracht Berater Klaus Gerster endgültig abgesagt.

Dafür ist der schnelle rechte Verteidiger ein Thema bei Aufsteiger Darmstadt. Trainer Dirk Schuster: „Er ist uns angeboten worden.“ Weil Aufsteiger Balogun geht, ist ein Abwehrplatz rechts hinten frei.

Ochs zieht es zurück nach Hessen, weil Söhnchen Lennie (3) im Rhein-Main-Gebiet bei seiner Mutter aufwächst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

FSV verpflichtet Patrick Ochs

Der FSV Frankfurt hat mit Patrick Ochs einen weiteren Neuzugang für die anstehende Saison verpflichtet. Der 32-jährige hat bei den Schwarz-Blauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Der gebürtige Frankfurter bestritt insgesamt 216 Bundesliga-Spiele und 6 UEFA-Cup-Spiele im Trikot von Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und der TSG 1899 Hoffenheim. Zudem lief der Rechtsverteidiger und Mittelfeldspieler in 9 Länderspielen für die deutsche U21-Nationalmannschaft auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group