preload
basicPlayer

Alexander Stolz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:46   Titel: Alexander Stolz Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Alexander Stolz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Um ein Jahr verlängert

Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2008 laufende Lizenzspielervertrag von Torhüter Alexander Stolz wurde um ein weiteres Jahr verlängert und bis Sommer 2009 ausgedehnt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stolz tritt aus dem Schatten


Zitat:
Am gestrigen Sonntag feierte er seinen 20. Geburtstag. Dafür gab's für Sven Ulreich auch vom Trainer freundliche Worte. Ansonsten hat Armin Veh längst seine schützende Hand über ihm weggezogen. Der Keeper, im Vorjahr elf Bundesliga­spiele lang die Nummer 1, steht im Regen. Nass gemacht von Alexander Stolz (24). Die Überraschung der Vorbereitung beim VfB, wo er mit seinen Stärken auf der Linie und im Eins-gegen-eins überzeugt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stolz: Verdrängte Ulreich als Ersatztorwart. Willig, reaktionsschnell und mit gutem Auge. Fehlerfrei bei den UI-Cup-Spielen gegen Ramenskoje.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2008/25144.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

click

Alexander Stolz – sein Name ist Programm. Stolz kann er auch sein auf die letzten Wochen und Monate. Der Nachwuchs-Keeper ist DER Gewinner der VfB-Vorbereitung. Er verdrängte Sven Ulreich und ist jetzt Stuttgarts Torwart-Kronprinz hinter Jens Lehmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich klingt jedenfalls ziemlich euphorisch, obwohl er seine Position als Ersatztorwart in der Bundesliga vor der Runde an Stolz verloren hat
Stolz neue Nummer 2 hinter Lehmann
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Stolz auf Lehmann?
So will die „Stuttgarter Zeitung" erfahren haben, dass in diesem Fall der bisherige Ersatzkeeper Alexander Stolz zur neuen Nummer 1 aufrücken würde. Lehmann soll in der Trainingsintensität des 25-Jährigen bereits Parallelen zu sich selbst erkannt haben, berichtet das Blatt. Auch VfB-Teamchef Markus Babbel habe großes Vertrauen in Stolz. Allerdings gilt es auch nicht als ausgeschlossen, dass der frühere Nationalkeeper Jens Lehmann beim VfB Stuttgart noch eine weitere Saison dranhängen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin zu schade für die Nummer zwei", sagte der Schwarzwälder, dessen Vertrag ebenfalls am Saisonende ausläuft. Über eine Verlängerung habe es bereits "erste gute Gespräche" gegeben. Ein weiteres Jahr hinter Lehmann könne er sich vorstellen, aber nicht mehr.

Stuttgarter Nachrichten
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann: Heldt plant zweigleisig

[...] Die Zukunft des ehemaligen Nationalspielers (Lehmann) scheint offener denn je. In der Winterpause sollte über eine Verlängerung seines Kontrakts über Juni 2009 hinaus entschieden werden. Bis heute hat sich der eigenwillige Keeper nicht festgelegt Es scheint auf ein Zeitspiel hinauszulaufen. Was Heldt jedoch gelassen sieht. Der Manager plant längst zweigleisig, beobachtet den Markt. "Der Verein ist völlig entspannt. Wir haben die Situation durchgespielt: Wenn er bleibt, machen wir mit unseren drei Torhütern weiter. Wenn er aufhört, holen wir noch einen." Wobei Alexander Stolz (25), die derzeitige Nummer zwei, dann Stammkeeper werden soll.

Quelle: Kicker print
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir sind von Alexanders Qualitäten absolut überzeugt und freuen uns, dass er auch in Zukunft für den VfB spielen wird. Er hat das Potenzial, um auf kurz oder lang in der Bundesliga zu spielen. Von der Zusammenarbeit mit Jens Lehmann hat Alexander Stolz genauso wie Sven Ulreich in den zurückliegenden Monaten profitiert und sich positiv entwickelt. Beide, Alexander und Sven, sind unsere Zukunft."

Stolz bleibt bis 2012
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Rückenprellung bei Alexander Stolz

Ebenfalls im Leoganger Trainingslager zog sich Alexander Stolz eine schwere Rückenprellung mit einer Gelenkblockade zu.

In den kommenden Tagen steht für den 25-Jährigen ein individuelles Rehabilitationsprogramm auf dem Plan, in zwei bis drei Wochen soll die Nummer 12 des VfB wieder in vollem Umfang mit der Mannschaft trainieren können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Torwart-Tohuwabohu
Ulreich und Stolz wurde zugetraut, Nr. 1 zu werden. Sie wollen – aber dürfen sie auch? Denn Manager Heldt sagt: „Wir werden auf jeden Fall einen neuen Torwart verpflichten.“

Der aktuelle Stand: Ulreich ist gegenüber Stolz im Vorteil, durfte Lehmann im Pokal in Lübeck (Lehmann war suspendiert), gegen Mainz (nach Lehmanns Platzverweis) und gegen Hoffenheim vertreten. Auch zum Rückrunden-Auftakt gegen Wolfsburg darf Ulreich ran. Trainer Gross: „Die Tendenz geht klar dahin.“ Ein klarer Vorteil für ihn. Heldt: „Wer in den nächsten beiden Spielen im Tor steht, kann sich in den Fokus spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt: Problemzonen im gesamten Team

Tor: Greift die Lösung, dass Sven Ulreich (21, Vertrag bis 2013 verlängert) die Lehmann-Nachfolge antritt, muss nur noch die Sache mit Marc Ziegler (33, derzeit Reservist in Dortmund) über die Bühne gehen. Er soll der erfahrene Back-up für Ulreich werden. Der derzeitige Ersatzkeeper Alexander Stolz (26) geht davon aus, den Verein zu verlassen. Die neue Nummer 3 könnte aus dem eigenen Nachwuchs kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartfrage

Durchgesickert ist allerdings, dass der BVB gerne Bernd Leno, der beim VfB II das Tor hütet, im Gegenzug für Ziegler haben möchte. Aber diese Rochade lehnt der VfB ab. Auch die derzeitige Nummer drei bei den VfB-Profis, Alexander Stolz, ist bei den Westfalen im Gespräch. Doch an dem ist wiederum das Dortmunder Interesse nicht besonders groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Energie Cottbus Alexander Stolz?

Das Fachmagazin ,,Kicker" berichtete zwar in seiner Donnerstagsausgabe davon, dass Stuttgarts Alexander Stolz beim FC Energie im Gespräch sei. Doch dieses Thema dürfte sich erledigt haben. Wollitz bestätigt nur: ,,Stolz war bei uns im Winter Thema, als Tremmel vor einem Wechsel zu Hannover stand." Doch inzwischen ist man von Stolz nicht mehr ganz so überzeugt. Dem Stuttgarter fehle die Spielpraxis, so Wollitz, der mit Frank Lehmann einen Torhüter ähnlichen Formats ja schon im Kader hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das FC-Torwart-Dilemma

Kandidaten gibt es viele in Köln: Jaroslav Drobny (30) aus Berlin. Michael Rensing (26) aus München. Markus Pröll (30) aus Frankfurt. Timo Hildebrand (31) aus Hoffenheim. Wichtig für die klammen Kölner: Alle vier Keeper sind ablösefrei zu haben! Außenseiter-Chancen könnte Alexander Stolz (26) vom VfB Stuttgart haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Stolz, der vergessene Torhüter

Wer Alexander Stolz (27) beim VfB Stuttgart sucht, findet ihn nicht. Auf keinem Mannschaftsfoto ist der Torhüter zu sehen. Im Jahrbuch der Roten fehlt der Beitrag über ihn ebenso wie auf der Internetseite des Vereins. Auch Autogrammkarten von Stolz gibt es nicht mehr. Wenn das Bundesligateam der Roten oder der VfB II spielen, hat Stolz frei. Nur mittrainieren darf er noch. Meistens beim VfB II.

Alexander Stolz - der vergessene Torhüter. Bis 2012 läuft sein Vertrag noch bei den Roten. Doch er spielt keine Rolle mehr. (...)

Berater Zeller sondiert den Markt - das Ziel ist es, trotz der langen Zeit ohne Spielpraxis schon im Winter einen neuen Club zu finden. "Zu einem ambitionierten Drittligisten würden wir nicht Nein sagen", sagt Zeller. "Ich weiß, dass uns der VfB keine Steine in den Weg legen würde. Der VfB hat sich immer fair verhalten - da gibt es keine Vorwürfe." Manager Bobic lobt jetzt das Trainings-Engagement von Stolz: "Es ist bewundernswert, dass er sich nicht hängen lässt. Ich wünsche ihm, dass er einen neuen Verein findet, wo er wieder spielen kann." Es wäre der erste Schritt für einen Neuanfang.


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim holt Torhüter Stolz

1899 Hoffenheim hat mit Alexander Stolz einen zusätzlichen Torhüter verpflichtet. [...] Als Grund nannten die Hoffenheimer die Verletzung von Ersatztorhüter Jens Grahl. Der Vertreter von Stammkeeper Koen Casteels zog sich am Dienstag im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und fällt zwei Wochen aus.

Quelle: sport1.de


Twitter-Account: https://twitter.com/achtzehn99/status/370193514899836930
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

STOLZ & KOBEL VERLÄNGERN - SCHWÄBE AN DRESDEN VERLIEHEN

Alexander Stolz hat sich mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 an den Verein gebunden. Der 32 Jahre alte Torhüter steht seit Sommer 2013 im Kader, davor trug er bereits in der Saison 2006/07 das Trikot der TSG. Zudem haben die Verantwortlichen Alexander Stolz eine Perspektive über das Vertragsende hinaus in Aussicht gestellt. "In Alexander Stolz, Gregor Kobel und Stammkeeper Oliver Baumann haben wir für die neue Saison ein erstklassig aufgestelltes Torwart-Team mit der richtigen Mischung aus Klasse, Erfahrung und Jugend", sagt TSG-Torwart-Trainer Michael Rechner, der neben dem sportlichen Leistungsvermögen auch die "charakterlichen und mentalen Qualitäten" der Spieler hervorhebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group