preload
basicPlayer

Kader über Kader - Fragen über Fragen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:33   Titel: Kader über Kader - Fragen über Fragen ;) Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

mich würde dann doch mal eure Meinung zu meinem Kader interessieren.
Im Moment ist dieser mit genau 11 Spielern etwas dünn.
Wir haben mit 5 Spieler +9 Mio gespielt.

Lewa, Auba, Didavi, Reus, Hummels waren meine 5 Spieler.

Paulsen werde ich wohl morgen bei gutem Angebot abgeben.
Daraus ergibt sich für mich ein Kontostand von ca. 17 Mio die ich noch auf der hohen Kante hätte durch gute verkäufe (Dembele zum Start gekauft und für 15Mio verkauft und Paulsen für 3 gekauft jetzt für 6,5 weg etc.)


Was ich noch vor habe wäre:
1 Sturm Backup
1 Mittelfeld "Star" + 1 Backup
1-2 Abwehr Backup

Es ist auch noch einiges zu haben.
Sei es Weigl, Sane (gerade auf dem Markt), über Rode bis hin zu "günstigeren" Punktern wie Johnson, Bell oder Wendt.


Gerne bekommt ihr auch entsprechende Hilfe zurück. Einfach euren Link angeben.
Danke schon mal für eure Meinungen.
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin
bomben AW, würde ich dir recht geben.. ein Backup und gut ist.

MF gebe ich dir auch recht noch n starken a la sane oder ähnlichem, Draxler wäre auch noch ne Option, hättest dann aber 2 WOBs

ST: poulsen weg bei dem sturm!

von den 17 mille dann einen hammer im MF und solide Stammspieler backups für den rest des Geldes. sollte machbar sein

RH bitte!

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512575
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group