preload
basicPlayer

Wo kann ich meinen Kader ausbessern? RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 17:34   Titel: Wo kann ich meinen Kader ausbessern? RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Moin Leute,

würde euch gerne um eure Einschätzungen beten, was den bisherigen Kader angeht, sowie bzgl. etwaiger Verbesserungen.

Tor:
- (heute für Casteels geboten)

Abwehr:
Sokratis
Höwedes
Langkamp
Jedvaj

Mittelfeld:
Dahoud
Höger
Roger

Sturm:
Sabitzer
Onisiwo
Szalai (wird noch verkauft, will Wechsel abwarten)
Stieber (wird noch verkauft, will Wechsel abwarten)
Ajeti (wird noch verkauft)

Habe noch ca. 11 Mio auf dem Konto. Würde gerne noch einen Stürmer à la Brandt, Bellarabi, Raffael (o.ä.) holen. Meinungen?

Vielen Dank jetzt schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Casteels ist aktuell für einen Top Preis zu haben und wird sich mit Benaglio um die 1 streiten. Wobei er für mich leichte vorteile hat.

Abwer gut besetzt grade mit Sokratis und Höwedes, da gibts kein Handlungsbedarf außer du bekommst vllt Knoche oder Bell günstig um Jedvaj oder Langkamp zu ersetzten

Mittelfeld
Dahoud und Höger sind gute Transfers, Roger würde ich verkaufen halte nicht viel von Ingolstadt
Günstige Alternativen sind z.B. Latza, Goretzka, Darida

Sturm
Onisiwo hat gute Ansätze gezeigt aber Mainz ist auf den Außen stark und wird viel rotieren. Erstmal behalten.
Sabitzer ist Stammspieler und Leipzig dürfte nichts mit dem Abstieg zu tun haben auf jedenfall behalten. Den Rest verkaufen.

Ich geb dir Recht 1 Stürmer wie Bellarabi oder Raffael würden dein Kader weiter helfen.

Je nachdem wie viel du durch die Verkäufe rein bekommst würde ich 4-6 Mio ins Mittelfeld stecken ( statt Roger) und 7-11Mio in einen Top Stürmer

Hoffe ich konnte helfen RH wär super
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512539
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Roger und Ajeti verkauft, Ph. Ochs im Hinblick auf die kommende Saison gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Einschätzung.

Schauen wir mal:

Tor: 2-
Auf einen Keeper, der um den Stammplatz kämpft, kann man nehmen..bin ich aber nicht der Typ für. Würde grds eher einen Keeper aus dem unteren Tabellendrittel holen..bekommt mehr auf den Kasten

AW:

1-

Alle super. Beziehungsweise Jedvai ne gute Speku, die man aber in der Vorbereitung im Auge behalten muss.

MF: 4

Dahoud super, Höger ist ein Malocher, der nicht groß punktet. Also weg. Da brauchst noch min zwei gute Kicker.

ST: 3
Sabitzer kann man wohl machen-kenne ihn aber leider nicht..der Rest kann mE weg.

Alles in allem brauchst zwei/drei MF Spieler zwischen 3-5 Mio und solltest noch nen soldiden ST shoppen.

Dann sollte das passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also TW würde ich eventuell noch einen mit gutem Preis-Punkte-Verhältnis zulegen (Hitz,...)

Abwehr würde ich so lassen (nur Jedvaj entweder als Speku halten oder noch tauschen gegen einen Stammspieler; je nachdem welche Formation du spielen willst)

Mittelfeld brauchst du auf jedenfall noch sichere Stammspieler.
Dahoud wird seine Punkte machen, bei Höger kann cih die Sache noch nicht so einschätzen... Je nach deinem Taschengeld würde ich hier auf jedenfall noch investieren (N. Müller, Risse, Koo, Holtby, usw...)

Sturm kann ich dir leider nichts zu sagen... Sabitzer kann ich nicht einschätzen, wie er, bzw RB Leipzig insgesamt sich in der BuLi machen werden... Onisiwo habe ich selber, kann ich aber auch noch nicht einschätzen bezüglich Stammplatzchancen und Spielzeiten... Hier dann je nach Geld und Formation auch nochmal verkaufen und investieren.

Bitte auch um RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982193#4982193
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier brauchst du noch einen Stammkeeper. Am Besten einen wie Hitz, aus dem Mittelfeld oder unterem Drittel. Bekommt immer viel auf die Hütte und kann sich so auszeichnen. Note 4-

Abwehr: Feine Abwehr. Sokratis und Höwedes sind klasse, dazu den konstanten Langkamp, plus Jedvaj. Note 2+

Mittelfeld: Dahoud ist klasse, der Rest eher Speku. Ochs kann bei Hoffe viel spielen, würd ich auch halten. N.Schulz hab ich selber, aber ob er viel spielen wird? Höger ist recht teuer, der punktet nicht gut. Also Höger weg. Note 4

Sturm: Sabitzer würd ich verkaufen. Ob der Stamm spielt? RB hat mächtig aufgerüstet, einen neuen Trainer, da spielt das Erreichte in Liga 2 nur bedingt eine Rolle. Und du kannst Geld generieren. Onisiwo ist sehr interessant, der Rest eher Speku. Note 4

Fazit: Dir fehlt die Ausgeglichenheit im Kader. Setzt du auf einige Top-Leute, ok. Dann wäre ein weiterer Top-Stürmer super. Sinnvoller fände ich es, wenn du bspw. Sabitzer und Höger vertickst und dir mit deinem prall gefüllten Konto noch 2-3 Jungs holst, die gut für 80-100 Pkt. sind und Stamm sind und punkten.

RH bitte hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512614
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group