preload
basicPlayer

Pro Player sucht/suchen neue Heimat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 08:01   Titel: Pro Player sucht/suchen neue Heimat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider hat sich unsere jahrelange Pro-Player Community auf 3 Spieler reduziert. Da ich die letzten 3 Jahre ohnehin für mich entscheiden konnte und drei Player wenig Ansporn sind, suche ich eine neue Herausforderung. Ich würe meinen Mitspielern daber zumindest gerne einen Mitwechsel anbieten wollen...
Folgende Einstellungen wären für mich/uns interessant:

Pro Player
Neues Team (Spieler + 20 Mio. oder 40 Mio.)
keine Spielergehälter
"normale Prämien" nach Punkten
Spieler müssen nach Kauf 1 Woche gehalten werden
ca. 25 Spieler auf Transfermarkt

Ein Großteil dieser Kriterien sollte erfüllt sein.

Meldet euch doch, wenn es passt und ihr 1 - 3 neue Mitspieler gebrauchen könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Hast du Interesse an unserer Streetliga bei comunio mitmachen zu wollen.

Wir suchen genau noch einen Mann !


Hier einmal unserer Hp und Ligalinküberischt:

http://soccerinho.wix.com/soccer

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=463322

Wir spielen in einem Ligamodus, DFB Pokel und Internationale Pokale aus.

Unserer Liga gibt es bereit 8 Saisons und bei uns geht es immer fair ab !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir eure Liga angeschaut und noch 1 - 2 Fragen dagelassen. Hört sich auf jeden Fall interessant an!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

mail ist an dich raus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin vhennes,

wir sind eine 9er ProPlayer Com die sich noch über Zuwachs freuen würde. Wir sind nahezu alle langjährige Comunio Spieler mit ordentlich Erfahrung.

Erst einmal ganz wichtig, wir spielen ohne zusätzliche Prämien und wir könnten euch alle aufnehmen falls du gerne alle deine Leute mit rüber bringen möchtest.

Wir sind in die Saison gestartet mit dem Übergang 45 Millionen + 15 Spieler + Budgetausgleich

Bedeutet soviel das jeder von euch 45 Millionen und 15 Spieler erhält. Der Wert der Spieler wird von den 45 Millionen abgezogen.

Wir spielen folgenden Modus

- 25 Spieler auf dem Transfermarkt
- Spieler werden nach 1 Tag vom Computer verkauft
- Spielergehälter, Pokal und Tippspiel während der Saison
- Kein Kreditrahmen

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Gruß Jannik

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2030653
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group