preload
basicPlayer

David Abraham

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Abraham

Am freien Montag ging Abraham deshalb zum Doc – und gleich weiter zur Kernspin-Untersuchung. Ergebnis: David hat einen Bluterguss im linken Knie. Veh: „Zum Glück nichts Gravierendes. Aber zwei, drei Tage muss er aussetzen.“

Und deshalb ist auch ein Einsatz im Pokalspiel beim Bremer SV fraglich. Der Trainer: „Für Samstag kann es eng werden.“ Dabei war der Argentinier eigentlich gesetzt. In der Vorbereitung bildete er mit Marco Russ (30) ein meist souveränes Abwehr-Duo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Stendera fehlt in Wolfsburg +++

Ansonsten konnte Veh auf alle Spieler zurückgreifen. Im Testspiel bildeten David Abraham und Carlos Zambrano die Innenverteidigung. Marco Russ rückte neben Stefan Reinartz ins defensive Mittelfeld. Auf der linken Außenbahn bekam Takashi Inui den Vorzug vor Konkurrent Luca Waldschmidt, der noch am Mittwoch in der Startelf stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht gehen Verteidiger aus

Mit David Abraham und Bastian Oczipka hatten sich zwei Spieler mit Grippe abgemeldet - und drohen für das Spiel in Köln auszufallen. Veh war bedient, versuchte die schlechte Nachricht trotzdem gelassen hinzunehmen. „So ist das in unserem Sport“, sagte er vor seinem 300.Bundesligaspiel als Trainer, „wirklich etwas langfristig planen, geht kaum noch.“ Vor allem bei der Eintracht nicht, die in dieser Saison personell gebeutelt ist. Fallen Innenverteidiger Abraham und Außenverteidiger Oczipka aus, muss Veh drei Viertel der Abwehr neu aufstellen, wegen einer Sperre fehlt Carlos Zambrano sowieso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jagd auf Abraham

Sportdirektor Bruno Hübner (55) sagt: „Er hat mit seiner sehr guten Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Es haben sich ganz, ganz viele nach ihm erkundigt.“ Allerdings vergeblich, denn: „Wir geben ihn nicht ab!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann: Das Abraham-Thema ist vom Tisch

Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat Werder Bremen sich einen Korb geholt. Die Bremer fragten in Frankfurt nach und erkundigten sich nach David Abraham. Dabei blitzten die Norddeutschen allerdings ab. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner erklärte den Abwehrspieler für "momentan unverkäuflich". Werder-Manager Frank Baumann bestätigt, dass das Thema vom Tisch sei: "Dies haben wir akzeptiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
!SK! Bumms
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Mannschaftstraining nach dem 3:3 Unentschieden gegen Hertha BSC Berlin hat Innenverteidiger David Abraham nach seiner Verletzung noch verpasst. Der Argentinier trainierte am Dienstag Vormittag individuell in der Kabine. Trainer Kovac meinte danach vorsichtig, dass Abraham für das Spiel am Samstag in Freiburg wieder fit sein könnte, für das Heimspiel gegen die Bayern am 15. Oktober aber auf jeden Fall.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/77533/nItem/eintracht-david-abraham-trainiert-individuell.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abraham fit für Freiburg: Goldener Oktober?

Auch in der abwehrenden Abteilung gibt es seit Donnerstag keine nennenswerten Probleme mehr. Denn mitten drin beim Training war auch Abwehrchef David Abraham, der ja letzte Woche beim Heimspiel gegen Hertha BSC wegen einer Innenbanddehnung im Knie ausgewechselt werden musste und deshalb in den letzten Tagen kürzer getreten war. Der Argentinier hat sich von der Verletzung so weit erholt, dass er in Freiburg wohl spielen kann. „Er hat alles mitgemacht“, sagt der Trainer, „es sieht ganz gut aus.“

Beim Abschlusstraining an diesem Freitag soll Abraham noch einmal getestet werden. „Wenn noch ein Risiko besteht, haben wir ja Michael Hector“, sagt Kovac. Er ließ aber keinen Zweifel daran, dass Abraham spielen wird, wenn er spielen kann. Als zweiter Mann in der Abwehrzentrale ist sowieso der junge Jesus Vallejo gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

David Abraham bleibt der Eintracht erhalten

Der pfeilschnelle Verteidiger, der im Sommer 2015 von der TSG 1899 Hoffenheim an den Main gewechselt war, entwickelte sich in der vergangenen Spielzeit zu einem unverzichtbaren Leistungsträger und überzeugte auf dem Platz mit positiven Attributen wie Einsatzwillen, Verantwortungsbewusstsein und Teamplayer-Qualitäten. Der am 15. Juli 1986 in Chabás (Argentinien) geborene David Abraham verlängerte in der vorangegangenen Woche seinen bis zum 30.06.2018 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Innenverteidiger erklärt den Aufschwung
Abraham: "Ein Unterschied wie Tag und Nacht"


Zusammen mit Jesus Vallejo und zuletzt auch Makoto Hasebe sorgt David Abraham in dieser Saison für unheimlich große Stabilität im Abwehrzentrum der Eintracht. Sein aktueller kicker-Notenschnitt von 3,05 ist so gut wie nie, seit der Argentinier im Januar 2013 in die Bundesliga wechselte (von Getafe nach Hoffenheim). Am Freitagmittag nahm sich der 30-Jährige viel Zeit, um mit der Hilfe von Dolmetscher Stephane Gödde mehr als nur die gute Saison zu erklären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es droht der Ausfall von Abraham

David Abraham musste zur Pause wegen muskulärer Probleme raus. Eine Kernspintomografie am Donnerstagmorgen in Neu-Isenburg förderte eine kleine Muskelzerrung zutage. „Nichts Schlimmes, aber hinter seinem Einsatz in Leverkusen steht ein großes Fragezeichen“, sagte Manager Bruno Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 17:20   Titel: Abraham fällt aus, Vallejo kehrt zurück Antworten mit Zitat

Abraham fällt aus, Vallejo kehrt zurück

"Niko Kovac muss im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen auf David Abraham verzichten. Der Innenverteidiger hat sich beim Pokalspiel in Hannover eine leichte Zerrung zugezogen... Michael Hector, der in Hannover für den geschonten Jesus Vallejo spielte, wird wegen des Abraham-Ausfalls seinen Platz in der Abwehr behalten."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Abraham wieder im Mannschaftstraining

Derweil gibt es auch von David Abraham gute Neuigkeiten. Der Innenverteidiger hatte sich in der vergangenen Woche beim Pokalfight in Hannover eine leichte Zerrung zugezogen und war in Leverkusen ausgefallen. Am Donnerstag kehrte er ins Mannschaftstraining zurück und konnte das komplette Programm absolvieren. Sofern er am Freitag keinen Rückschlag erleidet, kann er am Samstag im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt wieder von Beginn an auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE UND 10.000 EURO GELDSTRAFE FÜR FRANKFURTS ABRAHAM

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

2 Millionen: Türken locken Abraham

David Abraham winkt die Süper Lig. Wie die türkische Zeitung ‚Sabah‘ berichtet, buhlt Trabzonspor um die Dienste des spiel- und sprintstarken Innenverteidigers von Eintracht Frankfurt.

Am Schwarzen Meer sei man zuversichtlich, den 30-jährigen Abwehrchef der Hessen für zwei Millionen Euro aus seinem bis 2019 datierten Vertrag herauszukaufen. Das dürften die Verantwortlichen der SGE anders sehen. Der Argentinier ist eine der Konstanten im Team von Trainer Niko Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

David Abraham verlängert bis 2021

Eintracht Frankfurts Chef in der Abwehr, David Abraham, hat seinen im Juni 2019 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert. Der stellvertretende Kapitän, der im Sommer 2015 von der TSG Hoffenheim an den Main gewechselt war, hat in der laufenden Saison alle 14 Bundesliga-Spiele absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group