preload
basicPlayer

Schaut es euch doch einfach mal an...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 16:25   Titel: Schaut es euch doch einfach mal an... Antworten mit Zitat

Moinsen Leute,

unsere Liga ist sehr umkämpft und ich durfte 3 Spieler behalten und 2 weitere in einem Draft ziehen...
Habe Didavi behalten und Brandt und Toprak, welche ich jedoch auf ihrem jeweiligen Peak verkauft habe. Muto und Hübner hab ich im Draft bekommen.

Hab jetzt folgendes Team zusammengekauft und wollte mal wissen was ihr so darüber denkt und wo ihr noch handeln würdet.

Leno
da Costa - Kempf - Süle - Hübner
Didavi - Demme
Cordoba - Chicharito - Muto - Niederlechner

Denke Leno, Kempf, Süle, Didavi, Chicharito und Cordoba sind gesetzt. Bei allen anderen schwanke ich noch ein wenig auch wenn ich aufgrund der Situation auf unserem TM recht zufrieden bin.
Hab leider nur noch 700k zur Verfügung.

Bei da Costa hoffe ich auf einen Stammplatz in einem starken Team.
Hübner sehe ich neben Süle als gesetzt an auch wenn Schär relativ starke Konkurrenz darstellt.
Demme hat recht gut gepunktet und ich wollte von einem etwaigen Run von RB gleich zu Beginn profitieren.
Muto könnte da weitermachen wo er aufgehört hat und mit Cordoba einen super Sturm bilden.
Niederlechner hat in der 2. Liga stark aufgespielt und könnte Stamm sein.

Folgende interessante Spieler sind noch zu haben:

Levels, Klostermann, Nastasic, Orban, Dominguez, Brooks,
Gacinovic, Brekalo

Ansonsten sind nur noch Spieler der Preisklasse Risse, Darida, Groß, Holtby, Dahoud oder gar Brandt zu haben. Da müssten dann schon Leute wie Muto, Cordoba oder Süle gehen, was in meinen Augen nicht viel Sinn macht...

Wen würdet ihr denn frühzeitig abgeben um auf einen der noch freien Spieler bieten zu können?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin
zwei IV von 1899 halte ich für wenig sinnvoll, da ich Süle als stärker einschätze, würde ich mich wohl von Hübner trennen

ebenso wird mainz durch die 3fach Belastung ne menge rotieren, weswegen ich auch hier nicht auf 2 der Stürmer setzen würde: muto weg.

da costa sollte einen platz in der s11 bekommen, didavi wird auch bei WOB punkten.
von gacinovic halte ich viel, hab mir den auch geholt, sollte dann ja erschwinglich sein.

hoffe, ich konnte dir etwas helfen,
über RH würde ich mich freuen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512575
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Sehe es ähnlich wie Benny, Süle behalten und Hübner verkaufen
Da Costa und Jedvaj könnten oft rotieren da würde ich abwarten und ggf einen sicheren Stammspieler kaufen falls einer aufm Markt ist und der Preis stimmt.

Anders als mein Vorgänger würde ich aber eher Muto behalten als Cordoba
Weil ich ihn selsbt hab und weil dir Cordoba im Moment deutlich mehr Geld bringt und du auf der Spielersuche flexibler bist. Der MW von Muto könnte außderdem noch steigen wenn er sich wieder zu 100%Fit meldet

Niederlechner hab ich auch als Speku und seh das ähnlich wie du das die Aufsteiger in den letzten Jahren am Anfang immer einen Run hatten

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512539
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group