preload
basicPlayer

Mateo Pavlovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:57   Titel: Mateo Pavlovic Antworten mit Zitat

Werder, Stuttgart und Bayern streiten um Pavlović

Die Bundesligisten rüsten für die neue Saison. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und der FC Bayern München strecken derzeit ihre Fühler in Kroatien aus. Die Klubs aus der höchsten deutschen Spielklasse schauen sich einen kroatischen Innenverteidiger an.

Mateo Pavlovic ist der auserwählte Mann für den Deckungsverbund, schreibt die kroatische Zeitung ‚Sportske Novosti‘. Der 20-Jährige steht beim kroatischen Erstligisten NK Zagreb unter Vertrag und könnte nach der Saison den Sprung in eine große europäische Liga wagen. Was die Bremer, Stuttgarter oder Münchner vereint, ist eine löchrige Deckung, die scheinbar nur durch Neueinkäufe zu verbessern ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mateo Pavlovic wechselt zum SV Werder

Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und erhält einen Vertrag bis 30.06.2016, wie Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting, am Montagmittag bekanntgab. (...)

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf den kroatischen U21-Nationalspieler, der im Rahmen des Trainingsauftakts am 03. Januar offiziell vorgestellt wird: „Durch den Abgang von Francois Affolter war die Gelegenheit günstig, ihn jetzt zu verpflichten. Er ist ein großer, zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger, der über eine gute Technik verfügt. Mit Mateo haben wir einen Spieler, der unseren Kader mit seinen Qualitäten bereichern wird", so der 51-Jährige.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic: „Ich bin stolz, 
für Werder 
zu spielen“

In BILD spricht Pavlovic über seine Ziele mit Werder. Der Kroate erklärt, weshalb er unbedingt nach Bremen wollte. Und was seine wichtigste Aufgabe nach dem Wechsel ist.

[...]

BILD: Trauen Sie sich einen Stammplatz zu?

Pavlovic: „Es liegt alles an mir und meinen Leistungen. Ich verspreche: Ich werde von Beginn an Gas geben. Wichtig ist, dass ich mich schnell an meine neue Umgebung gewöhne. Deshalb habe ich bereits mit dem Deutsch-Unterricht begonnen, um schnell die Sprache zu lernen. Das halte ich für sehr wichtig.“


Quelle: bild.de (19.12.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist Werders Abschussliste

Gehen soll auch Mateo Pavlovic (23/Vertrag bis 2016). Dutt setzt auf Prödl, Caldirola und Lukimya als Innenverteidiger. Kroos ist eine weitere Alternative. Pavlovic (kam im Januar für 1,2 Mio) könnte ausgeliehen aber auch verkauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic: „Dutts Entscheidung war ein Schock für mich!“

Der Kroate seufzt: „Vor einigen Wochen war ich noch bei der Nationalmannschaft und trainierte mit Mandzukic, Olic und Modric. Das ist jetzt keine leichte Situation für mich.“

Seinen Wuschelkopf will er aber dennoch nicht in den Sand stecken – im Gegenteil!

Pavlovic: „Ich werde kämpfen und alles dafür tun, wieder eine Chance zu bekommen. Daran glaube ich!“

Geht der Plan nicht auf, ist am Ende ein Wechsel für ihn ein logischer Gedanke.

Pavlovic: „Komme ich nicht zum Einsatz, müssen wir im Winter sehen, was das Beste ist. Eine Ausleihe kann ich mir vorstellen. Aber damit beschäftige ich mich jetzt noch nicht. Ich will mich bei Werder durchsetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote für Kroaten-Flop Pavlovic

Klubs aus Portugal, Spanien und Osteuropa sind an der Abwehr-Locke dran. Werder bevorzugt eine Leihe, damit der in den Keller gesunkene Marktwert (aktuell 700 000 Euro) für ihn bei einem späteren Verkauf steigt.

Eichin: „Jetzt müssen wir sehen, dass wir eine vernünftige Lösung finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Halten, holen, abgeben – da nimmt sich Eichin Zeit

Den Winter-Neuzugang des Vorjahres, dessen Wechsel noch Eichins Vorgänger Klaus Allofs eingefädelt hatte, will der neue Sportchef möglichst schnell verleihen: Pavlovic kam in Werders Bundesliga-Team nie so recht zum Zug, der Innenverteidiger stieg stattdessen in den Regionalliga-Kader ab: „Es wäre wichtig für Mateo, wenn er einen neuen Verein fände“, unterstreicht Eichin. „Denn bei uns wird er nicht den Platz finden, den er sich vorstellt. Das ist schon enttäuschend für den Jungen. Also bemühen wir uns sehr, dass wir für ihn etwas in wenigstens einer Liga höher, bei einem Drittligisten finden, damit er sich verbessert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic wechselt auf Leihbasis nach Budapest

Mateo Pavlovic verlässt den SV Werder mit sofortiger Wirkung und wechselt auf Leihbasis zum ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest. Dort unterzeichnet der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwochnachmittag.

Quelle: Werder Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

NEUES LEIHGESCHÄFT
Pavlovic muss Budapest verlassen


Bei Ferencvaros Budapest hat Mateo Pavlovic (23) einen guten Job gemacht. Die Ungarn würden den Innenverteidiger nach der Ausleihe gerne kaufen – aber die Kohle fehlt!

Darum wird Werder den Kroaten (Vertrag bis 2016) in eine andere Liga verleihen. Auch, um seine sportliche Entwicklung voranzutreiben.

Werder würde gerne einen Zweitliga-Klub finden, oder ihn an Vereine in Österreich oder der Schweiz ausleihen. Konkrete Verhandlungen gibt es noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic: Erneut nur Ausleihe

Thomas Eichin würde Mateo Pavlovic (Vertrag bis 2016) liebend gerne an Ferencvaros Budapest verkaufen.

Doch daraus wird nichts. Verteidiger Pavlovic, seit Februar bei Ferencvaros, wird erneut nur an die Ungarn ausgeliehen. Perfekt ist noch nichts, „aber wir sind in den Gesprächen sehr weit“, sagt Geschäftsführer Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fr4X
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic bleibt ein weiteres Jahr in Budapest

Werders Abwehrspieler Mateo Pavlovic wird auch in der kommenden Spielzeit für den ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest auflaufen. Am Mittwochnachmittag gab Geschäftsführer Thomas Eichin bekannt, dass der 24-Jährige ein weiteres Jahr an die Ungarn verliehen wird. Bereits in der letzten Saison war Pavlovic, der im Januar 2013 an die Weser wechselte, an Ferencvaros verliehen. In seiner ersten Spielzeit in Ungarns höchster Spielklasse kam er in neun Einsätzen auf ein Tor. Beim SV Werder hat Pavlovic noch einen Vertrag bis zum 30.06.2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic bleibt ein weiteres Jahr in Budapest

Werders Abwehrspieler Mateo Pavlovic wird auch in der kommenden Spielzeit für den ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest auflaufen. Am Mittwochnachmittag gab Geschäftsführer Thomas Eichin bekannt, dass der 24-Jährige ein weiteres Jahr an die Ungarn ausgeliehen wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Mit Rumpfkader in die Hitzeschlacht

Erwartungsgemäß nicht mitgemacht haben die Reise die beiden Verkaufskandidaten Eljero Elia und Ludovic Obraniak. "Sie sind vom Training freigestellt", betonte Geschäftsführer Thomas Eichin. "Mit den Beratern ist alles besprochen." Die beiden zurückgekehrten Leihspieler sollen sich einen neuen Klub suchen. Dies gilt auch für Mateo Pavlovic, bei dem indes anders vorgegangen wird. Der zuletzt in Budapest bei Ferencvaros engagierte Innenverteidiger soll zwar abgegeben oder erneut ausgeliehen werden, doch er darf im Gegensatz zu den Kollegen mittrainieren und am Trainingscamp teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Pavlovic und Hüsing stehen auf der Liste

Als Aspiranten dafür gelten neuerdings auch wieder die beiden Innenverteidiger, die in der Hierarchie an Nummer vier und fünf platziert sind: Mateo Pavlovic und Oliver Hüsing. Wobei die Planungen darauf hinauslaufen, dass eher der Kroate zur Debatte steht. Doch sollte sich für den zuletzt an Ferencvaros Budapest ausgeliehenen Abwehrmann kein Abnehmer finden, so könnte auch Eigengewächs Hüsing (letzte Saison bei Hansa Rostock) ins Spiel kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werder mistet aus: Sechs Spieler sollen gehen – lange Einkaufsliste

Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen mit Mateo Pavlovic und Martin Kobylanski zwei perspektivlose Profis auf der Verkaufsliste. Sollten sich Abnehmer finden, wird Eichin dem Duo keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Profi-Kader und U 23-Team werden klarer definiert

Wolf, Jóhannsson, Pavlovic und Yildirim trainieren individuell in Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Pavlovic zurück nach Kroatien?

Reservist Mateo Pavlovic könnte den SV Werder Bremen im Winter Richtung Kroatien verlassen. Der HNK Rijeka soll laut der kroatischen Tageszeitung ‚Novi list‘ an einer Verpflichtung des 25-Jährigen Interesse signalisiert haben. Voraussetzung sei aber, dass Marko Leskovic den kroatischen Erstligisten verlässt.

Pavlovic wurde schon vor gut zwei Wochen nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. In der laufenden Saison kommt der großgewachsene Innenverteidiger auf vier Einsätze für die zweite Mannschaft der Bremer. Sein Vertrag läuft kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

„ICH HATTE KEINE FAIRE CHANCE“
Pavlovic rechnet mit Werder ab


Angebote hat er reichlich: „Kroatien, Türkei und aus der 2. Liga.“ Noch in dieser Woche will er mit Sportdirektor Rouven Schröder seinen Abschied besprechen. Pavlovic: „Es geht jetzt darum, was für mich das Beste ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Reservist nach Belgien?

Mateo Pavlovic könnte noch in der laufenden Transferperiode in die belgische Jupiler Pro League wechseln. Laut einem Bericht von ‚Het Laatste Nieuws‘ zeigt der KV Kortrijk Interesse an dem baumlangen Verteidiger vom SV Werder Bremen.

Unter Viktor Skripnik hat Pavlovic keine Zukunft an der Weser. Seit geraumer Zeit sucht Sportchef Thomas Eichin nach einem Abnehmer. Nicht ausgeschlossen, dass die Bremer den Kroaten ablösefrei ziehen lassen, denn sein Vertrag endet nach der laufenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Matéo PAVLOVIC signe au SCO

Le défenseur central Croate de 26 ans, Matéo PAVLOVIC, s'est engagé jusqu'en 2018 avec Angers SCO.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group