preload
basicPlayer

Plus Player nicht aktiviert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 13:37   Titel: Plus Player nicht aktiviert Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

ich habe mir soeben im Shop als "Gast" den PlusPlayer geholt und dabei meine ID angegeben. Ich habe über Paypal bezahlt und alles lief ohne Schwierigkeiten ab.

Jedoch wurde der Plus Player nicht aktiviert. Wie läuft das denn nun ab? Bekomme ich Post? Wird das in den nächsten Stunden erst aktiviert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Über Spielinfo -> PlusPlayer jetzt aktivieren kannst Du das selbst vornehmen.

Sobald die Überweisung eingebucht ist, wird Dein Account endgültig umgestellt und in Deinen News angezeigt. Wichtig ist lediglich, dass Du bei der Zahlung auch wirklich die richtige ID angegeben hast, sonst kann es zu zuordnungsprobleme kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann lediglich "Ich möchte meinen bestehenden Benutzeraccount "dennio93" zum Plus Player machen" angeben. Daraufhin werde ich weitergeleitet, wo ich es nochmal kaufen kann.. Aber ich habs ja bereits getan.

Was nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast als Gast bestellt, nicht eingeloggt.
Daher musst Du entweder warten bis das gebucht ist, oder eben nochmal eingeloggt mit "wird überwiesen" bestellen, dann wirst das Upgrade sofort vorläufig übernommen.

Schreib im 2. Fall bitte eine kurze Mail an info@comunio.de und gib Bescheid, dass Du bereits vorher als Gast bestellt hast und via PayPal gezahlt hast.
Wichtig ist dabei, dass die ID immer die gleiche ist und bei der Überweisung mit angegeben wurde.

Wenn alles glatt läuft, bekommst Du in den News die Meldung, dass Dein PlusPlayer bis 2017 aktiviert wurde.
Sollte es dabei zu irgend welchen Komplikationen kommen, meld Dich bitte einfach nochmal hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group