preload
basicPlayer

Kadereinschätzung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 12:41   Titel: Kadereinschätzung - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

So ich habe seit dem Saisonstart schon etwas eingekauft und mir mein Grundgerüst zusammengebastelt.

Tor : Nyland / Benaglio

Abwehr : Tah / Vestergart / Toprak / Kempf

Mittelfeld : Alonso / Groß / Roger / Schmid

Sturm : Müller / Chicha / Mehmedi / Muto

Ich bin derzeit gute 10 Mio im Minus.

Ich erzähl mal ein bisschen was zu meinen Überlegungen und würde dann gerne nochmal ein paar andere Meinungen hören.

Beide Torwarte werden noch verkauft und ich versuche Fährmann zu bekommen, da er noch frei ist. Halte von ihm einfach sehr sehr viel.
Abwehr steht soweit fest. Werde mit Tah, vestergart und Kempf in die Saison gehen. Toprak wurde als Speku geholt, falls er doch noch zum BVB wechselt. Das Einzige was sich noch ändern könnte, wäre, dass ich evtl Kempf gegen Halstenberg tausche, falls dieser auf den TM kommt.
Das Mittelfeld ist grade noch so ein bisschen meine Problemzone .. Alonso ist gut aber alt und Groß hat bewiesen, dass er ein gutes Niveau hat, aber er punktet gut, wenn die gesamte Mannschaft gut spielt und ich weiss grad noch nicht so genau, wie Ingolstadt nächste Saison spielen wird. Die anderen beiden sind Platzhalter.
Der Sturm ist top, Müller und Chicha bleiben, außer ein anderer Knaller kommt und dann ersetzte ich vllt Chicha. Mehmedi wurde auch als Speku geholt und mit Gewinn verkauft, falls er innerhalb der Liga wechselt Muto ist eigtl ein guter, aber war am Ende ja verletzt und da wollte ich abwarten wie er sich macht und vllt steigt sein MW ja mit der Zeit und dann wird er auch verkauft.

Also wenn Muto/Toprak / Mehmedi weg sind bin ich bei 0. Je nachdem wenn ich noch Gewinn bei Wechseln einfahren kann, dann hab ich nochwas Luft für mehr Mittelfeld Qualität

Mich würde einfach mal eine Einschätzung interessieren und evtl Verbesserungsvorschläge oder Alternativen für die Postionen.

So schon mal vielen Dank ! RH kommt auf jeden innerhalb von 1 / 2 Tagen, da ich momentan viel um die Ohren habe.

Schöne Grüße
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin
zur TW-Überlegung: halte ich für sinnvoll, allerdings kann Nyland vor der punktgleichen Saison stehen, sofern özcan endlich den Wechsel vollzieht.

AW: top! kempf ist natürlich n bisschen ne Überraschung,ich halte aber viel von ihm. toprak dann evtl abgeben.

MF: MEINER Meinung nach Alonso weg! da gibts bessere Alternativen, die auch eher mehr Punkte machen werden! such nach etwas offensiverem, da gibts in der Preisklasse genug.. (Koo/n.müller) Roger wird regelmäßig spielen, bei Schmid muss man die Vorbereitung abwarten.
vielleicht trotzdem drüber nachdenken, ob groß und roger sinn machen, FCI wird nicht noch so ne gute Saison spielen..

ST: bombe! Muto abgeben, bei mehmedi rechne ich mit nem Wechsel, dann gewinnbringend verkaufen.
Im Endeffekt genau so, wie du selber auch schon überlegt hast, ich würde mich noch von Alonso trennen

RH bitte :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512575
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group