preload
basicPlayer

Bas Dost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking rechnet mit längerem Dost-Ausfall nach Operation

„Er darf den Fuß sechs Wochen lang nicht großartig belasten, so dass ich davon ausgehe, dass uns Bas eher bis zu zehn Wochen fehlen wird“, sagte VfL-Trainer Dieter Hecking unserer Zeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comeback-Plan des verletzten VfL-Stürmers
Dost schuftet und zittert mit


Geduld ist dennoch weiterhin gefragt. Der Knochen am linken großen Zeh ist gebrochen und wurde fixiert, noch trägt Dost Gips und ist auf Gehhilfen angewiesen. "Die aber kommen am Wochenende weg", freut sich der 26-Jährige über jeden Fortschritt, "dann kann ich beginnen, den Fuß zu belasten." Schon jetzt schuftet er in seiner niederländischen Heimat täglich am Comeback, absolviert Krafttraining, stärkt die Beine und den Oberkörper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Dost-Plan: Comeback in Leverkusen

51 Tage nach seinem Fußbruch gibt es erstmals einen konkreten Rückkehr-Plan für Bas Dost. Der niederländische Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL befindet sich zurzeit noch zum Aufbautraining in Zeist in der Nähe von Utrecht in den Niederlanden.

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Der-Dost-Plan-Comeback-in-Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 15:24   Titel: VfL-Stürmer Bas Dost absolviert Lauftraining in Wolfsburg Antworten mit Zitat

VfL-Stürmer Bas Dost absolviert Lauftraining in Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) Bas Dost ist zurück beim VfL Wolfsburg. Der 26 Jahre alte Stürmer des Fußball-Bundesligisten absolvierte erstmals nach seinem Mittelfußbruch ein Lauftraining in der niedersächsischen Stadt.

http://www.lr-online.de/sport/fussball/1-BL-News-VfL-Stuermer-Bas-Dost-absolviert-Lauftraining-in-Wolfsburg;art933,5422617
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Madrid: Naldo-Comeback rückt näher!

Auch für den Sturm hat Hecking gegen Real wohl eine weitere Alternative. „Ich denke, dass wir Bas Dost am Mittwoch wieder dabei haben“, so der VfL-Trainer. Dost mischte am Sonntag voll mit. Ob der Holländer (fehlte zuletzte wegen eines Mittelfußbruchs) gegen Real schon in der Startelf steht, ist noch offen. Dost hätte schon in Leverkusen dabei sein können, doch der Knipser selbst signalisierte: Ich bin noch nicht ganz fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Dost zurück in die Heimat?

Bas Dost könnte offenbar in die niederländische Eredivisie zurückkehren. Wie der ‚Telegraaf‘ berichtet, bemüht sich derzeit Feyenoord Rotterdam um den Mittelstürmer, der beim VfL Wolfsburg auf der Streichliste steht. Der 27-Jährige steht bei den ‚Wölfen‘ noch bis 2017 unter Vertrag, soll aber nach Möglichkeit bereits in diesem Sommer die Autostadt verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dost: Eine Spur führt zum HSV

Neben Max Kruse zieht es auch Bas Dost weg vom VfL Wolfsburg. Doch zu Feyenoord Rotterdam will der Niederländer nicht. Mehrere englische Klubs sollen ebenfalls Interesse haben. Ist auch ein Wechsel in der Bundesliga möglich? Eine Spur führt zum HSV. Dort steht der Niederländer nur für den Fall auf dem Zettel, dass Pierre-Michel Lasogga den Verein verlässt. Stand jetzt ist das aber unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bricht Wolfsburgs Sturm auseinander?

Nun könnte auch Bas Dost die "Wölfe" verlassen. Laut Sunderland Echo möchte der AFC Sunderland den Niederländer verpflichten. Dost hat nur noch ein Jahr Vertrag beim VfL und möchte sich laut der Zeitung gerne in der Premier League beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Dost nach Spanien?

Bas Dost könnte die Bundesliga gegen die Primera División eintauschen. Wie die Zeitung ‚El Diario de Sevilla‘ schreibt, hat Real Betis Kontakt zum niederländischen Stürmer aufgenommen. Dessen Kontrakt beim VfL Wolfsburg endet im nächsten Jahr.

Die Andalusier sind aber nicht die einzigen, die Dost auf dem Zettel haben. Auch der FC Southampton, der FC Sunderland, der Hamburger SV und Feyenoord Rotterdam sollen sich schon gemeldet haben. Der VfL würde dem 27-Jährigen bei einem entsprechenden Angebot wohl keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dost als Milik-Ersatz?

Ajax Amsterdam beschäftigt sich bereits damit, den möglichen Abgang von Arkadiusz Milik zu kompensieren. Laut einem Bericht des ‚Telegraaf‘ könnte der Wolfsburger Bas Dost auf den polnischen Nationalspieler folgen. Als Wunschspieler gilt jedoch Bertrand Traoré vom FC Chelsea. Der 20-Jährige aus Burkina Faso will in der kommenden Saison regelmäßig Spielpraxis sammeln.

Dost spielt seit 2012 in der Autostadt und besitzt noch einen Vertrag bis 2017. Dennoch wird er den Verein wohl zeitnah verlassen. Zuletzt wurde über einen Wechsel in die Türkei spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg will mit Bas Dost, Diego Benaglio und Daniel Caligiuri verlängern

Auch Bas Dost besitzt noch einen Kontrakt bis zum Ende der neuen Saison. Zuletzt wurde der Niederländer immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied in Verbindung gebracht, nun vollzieht sich wohl eine Kehrtwende. "Wir haben unser Interesse kundgetan, führen Gespräche", sagte Allofs, "wenn unser Wunsch auf Gegenliebe stößt, dann wird das funktionieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boss Allofs im Knallhart-Poker mit Juventus

Auf eine Zaza-Einigung wartet auch Bas Dost (27). Der Holländer, dessen Vertrag in Wolfsburg am 30. Juni 2017 ausläuft, will den Tapetenwechsel. Nach Espanyol Barcelona, Betis Sevilla und dem FC Southampton ist jetzt auch Sporting Lissabon auf den Stürmer scharf.

Dost genießt die Win-Win-Position: Durch seinen auslaufenden Vertrag kann er ab Januar bei einem neuen Klub unterschreiben, nächsten Sommer Handgeld für einen Wechsel kassieren. Oder schon jetzt für rund 8 Mio Ablöse verduften. Aber nur, wenn Allofs den Poker mit Juve besteht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dost-Wechsel zu Sporting steht bevor

Dortmunds Trainer Thomas Tuchel hatte schon am Freitag von einem Wechsel von Wolfsburgs Angreifer Bas Dost zu Sporting Lissabon, einem BVB-Gegner in der Gruppenphase der Champions League, geunkt. Beschlossene Sache, das bekräftigten die Niedersachsen, sei der Transfer des Niederländers aktuell (noch) nicht. Dost selbst geht aber fest davon aus, "dass das klappt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bas Dost nach Lissabon

Der portugiesische Erstligist Sporting Lissabon und der VfL Wolfsburg haben sich am Sonntag auf einen Transfer von Stürmer Bas Dost verständigt. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der 27 Jahre alte niederländische Nationalspieler wechselte im Sommer 2012 vom SC Heerenveen zum VfL Wolfsburg und bestritt seitdem 85 Bundesligaspiele, wobei er 36 Tore erzielte und zehn weitere Treffer vorbereitete. Er ist damit der fünfterfolgreichste Torjäger in der 19-jährigen Bundesliga-Geschichte der Wölfe. Zudem kam er für die Grün-Weißen zu sechs Einsätzen in der UEFA Champions League (ein Tor) und 9 Partien in der UEFA Europa League (zwei Treffer).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Dost: Sporting nennt den Preis

Der FC Schalke 04 befasst sich laut portugiesischen Medien intensiv mit der Personalie Bas Dost. Einem Bericht der ‚A Bola‘ zufolge hat sich Königsblau bei Sporting Lissabon nach der möglichen Ablöse für den Ex-Wolfsburger erkundigt. Die Antwort: Für 20 Millionen Euro ist Dost zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bas Dost soll ein Adlerträger werden

Eintracht Frankfurt beschäftigt sich intensiv mit einer Verpflichtung von Stürmer Bas Dost von Sporting Lissabon. Allerdings sind noch Transferdetails zu klären, sodass eine endgültige Verpflichtung an diesem Wochenende noch nicht abgeschlossen werden kann. Dost wird nicht mehr dem Sporting-Kader für die Partie am morgigen Sonntag gegen Braga angehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dost-Transfer stockt - Wettlauf gegen die Zeit

In der auf der Homepage veröffentlichten Bekanntmachung schildert Sporting unter neun Punkten die Entwicklung des avisierten Dost-Transfers nach Frankfurt. Demnach soll der Angreifer Lissabon schon im Mai mitgeteilt haben, den Klub nach dem Saisonende verlassen zu wollen. Lukrative Angebote aus China, Russland, der Türkei und Mexiko habe der 30-Jährige abgelehnt. Dosts Berater habe Sporting schließlich vor einer Woche mitgeteilt, dass sein Klient zur Eintracht wechseln wolle und mit Frankfurt bereits Einigkeit erzielt worden sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer mit Erfahrung und Torriecher: Bas Dost wird ein Adlerträger

Eintracht Frankfurt verpflichtet Bas Dost. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


Bas in der Box

„Zeigen was ich vorhabe“ – Pressekonferenz mit Bas Dost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group