preload
basicPlayer

Martin Hansen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 22:38   Titel: Martin Hansen Antworten mit Zitat

Werder oder Mainz: Dänischer Keeper hat klare Tendenz

Einen Bruchteil davon könnten die Rheinhessen in dessen Nachfolger reinvestieren. Laut der dänischen Tageszeitung ‚Ekstrabladet’ ist Martin Hansen von ADO Den Haag ein heißer Kandidat am Bruchweg. Bereits seit mehrere Monaten habe der Bundesligasechste den 1,88 Meter großen Schlussmann in der Eredivisie beobachtet, heißt es weiter. Knapp eine Million Euro müsste Mainz für den 25-jährigen Dänen, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, auf den Tisch legen. Erst im März hatte Hansen in den Den Haag verlängert. Neben Mainz ist dem Blatt zufolge auch Werder Bremen an Hansen interessiert. Der Keeper tendiere aber klar zu Mainz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hansen auf dem Sprung nach Ingolstadt

Martin Hansen, der weltweit durch ein sensationelles Tor am ersten Spieltag der vergangenen Saison Berühmtheit erlangt hatte, steht vor einem Wechsel von ADO Den Haag zum FC Ingolstadt. Das besondere an seinem Tor? Der 25-jährige Däne ist Torhüter. Bei den Schanzern soll Hansen in die Fußstapfen des wechselwilliigen Ramazan Özcan treten. Den Österreicher zieht es nach Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

WILLKOMMEN BEI DEN SCHANZERN: MARTIN HANSEN WECHSELT ZUM FCI

Der FC Ingolstadt 04 kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentieren und verstärkt sich mit dem Dänen Martin Hansen auf der Torhüter-Position. Nach zwei Spielzeiten und 65 Partien für ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision, wechselt der 26-Jährige auf die Schanz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hansen scharf auf Nummer 1

Ein verständlicher Wunsch, wenn man Hansens Karriere betrachtet. „Ich habe die letzten fünf Jahre immer gespielt“, betont er, „und ich möchte auch in dieser Saison spielen.“

Bisher allerdings hinderten ihn daran kleine Verletzungen und eine Infektion. Hansen: „Seit dem Spiel gegen Hertha (0:2, d. Red.) bin ich wieder voll da. Jetzt übe ich Druck auf Örjan aus und versuche, es dem Trainer schwer zu machen.“

Während Nyland derzeit bei Norwegens Nationalelf ist, kann sich Hansen vor den Augen von Kauczinski empfehlen. Hansen: „Mein Job ist es nun, im Training zu zeigen, dass ich bereit bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group