preload
basicPlayer

André Hoffmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
A p h e x
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:58   Titel: Artikel auf kicker.de Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Andre Hoffmann im Interview:

"Das war eine harte Erfahrung für mich, aber sie stärkt einen auch. Jetzt bin ich wieder da, blicke hochmotiviert nach vorne und brenne darauf, der Mannschaft endlich wieder helfen zu können. Es ist alles gut verheilt, ich bin absolut fit und belastbar."

Quelle: uefa.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Prib und Hoffmann müssen passen

Beim 96-Training am Dienstag fehlte unterdessen Edgar Prib mit Adduktorenproblemen. Der Linksfuß soll am Mittwoch aber wieder mitwirken. Offen die Rückkehr von Andre Hoffmann - der Verteidiger musste sich mit Erkältungssymptomen abmelden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrspieler kommt im Regionalligateam zum Einsatz
"Vollwertig erst im Winter": Das Hoffen auf Hoffmann


Der Innenverteidiger, der als designierte Säule des Teams vor eineinhalb Jahren in Hannover bis 2018 verlängert hatte, unterzog sich zuletzt einer Spritzentherapie und weiteren Behandlungen bei Spezialisten. Jetzt gibt es vorsichtigen Optimismus. Frontzeck: "Ich wünsche Andre von ganzem Herzen, dass er über längere Zeit schmerzfrei bleibt und seine Defizite im Kraftbereich aufarbeiten kann. Er muss jetzt durchgängig dranbleiben und viele Spiele machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Reservist vor Absprung?

Andre Hoffmann ist mit seiner derzeitigen Rolle bei Hannover 96 unglücklich. Dem ‚kicker‘ sagt er: „Ich habe meinem Berater gesagt, dass er sich alles anhören soll, denn er weiß, dass ich aktuell nicht zufrieden bin mit meiner Situation“. Der Defensivallrounder ist in der laufenden Saison noch ohne Einsatz für die Niedersachsen.

Der mittlerweile 22-jährige Hoffmann hatte sich Anfang 2014 einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und daraufhin rund eineinhalb Jahre pausieren müssen. Anschließend schaffte er den Sprung zurück in den Profikader von Trainer Michael Frontzeck nicht und erwägt nun offenbar einen Abschied von den ‚Roten‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Kommt Verstärkung aus Hannover?

Der 1. FC Köln bewirbt sich offenbar um die Dienste von Andre Hoffmann. Wie die ‚Neue Presse‘ berichtet, steht der Reservist von Hannover 96 auf Platz eins der kölschen Einkaufsliste. „Mit dem Verein ist alles besprochen“, bestätigte der Abwehrspieler zuletzt, dass ein Wechsel im Winter beschlossene Sache ist: „Ich habe meinem Berater gesagt, dass er sich alles anhören soll, denn er weiß, dass ich aktuell nicht zufrieden bin mit meiner Situation.“

Der 22-jährige gebürtige Essener steht am Maschsee noch bis 2018 unter Vertrag. In der laufenden Saison spielte der Innenverteidiger aber überhaupt keine Rolle. Lediglich zweimal schaffte er es in den Profikader, kam dabei aber nicht zum Zug. Viermal musste der frühere Juniorennationalspieler für die Zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord ran. Denkbar aber, dass der Nachfolger von Michael Frontzeck andere Pläne hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann darf nicht wechseln

Martin Kind hat alle Wechselabsichten von Andre Hoffmann beendet: „Wir werden Andre definitiv nicht abgeben“, sagte der Clubchef von Hannover 96. Erst vergangenes Jahr hatte der Verein Hoffmanns Vertrag bis 2018 verlängert. Er könnte für die Rückrunde vor allem als Innenverteidiger ein Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

KEHRTWENDE UNTER SCHAAF, JUNGSTAR KRIEGT NEUE CHANCE
Wechsel-Verbot für Hoffmann


96-Boss Martin Kind (71) stellt in BILD klar: „Bevor ihn der neue Trainer nicht gesehen hat, werden wir ihn auf keinen Fall abgeben. Wir wollen beobachten, wie sich die Vorbereitung entwickelt. Die Situation ist ja für ihn auch eine neue Chance.“


...Obwohl Hoffi (riss sich im Sommer 2014 das Kreuzband) seit anderthalb Jahren ohne Bundesliga-Einsatz ist, gab es in den letzten Wochen mehrere Anfragen. Unter anderem zeigten Köln und der HSV Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

DER GRÖSSTE GEWINNER VON HANNOVERS VORBEREITUNG
Andre ist der neue HOFF(nungs)MANN


Nach anderthalb Jahren Leidenszeit absolvierte Andre Hoffmann ein starkes Belek-Trainingslager. Und wird morgen gegen Darmstadt mit seinem ersten Bundesliga-Einsatz nach 623 Tagen belohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER-STAR FEIERT COMEBACK NACH 20 MONATEN
Hoffmann »Meine Mama hat vor Freude geweint


Im Juni 2014 riss sich Andre Hoffmann (22) im Training das Kreuzband, machte seitdem kein Spiel. Nach 20 Monaten letzten Samstag das Comeback. Im BILD-Interview spricht Hoffi über Tränen, Ex-Trainer Frontzeck und Abstiegskampf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geheim-Abfahrt nach Frankfurt
Hannover ohne Sané, Schmiedebach und Hoffmann


Dicke Überraschung: Salif Sané, Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann, Felix Klaus und auch Marius Wolf mussten in Hannover bleiben – stehen nicht im Kader für das Spiel bei der Eintracht. Es sei denn, es verletzt sich noch jemand. Dann müssten sie hinterherkommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV heiß auf Hannovers Hoffmann

Der Verteidiger hat in Hannover keine Zukunft mehr. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2018, die Klub-Bosse planen aber längst ohne den 23-Jährigen. Neben weiteren Bundesligisten haben auch die Hamburger ihr Interesse bekundet. Erste Gespräche gab es nach MOPO-Informationen bereits. Hoffmann hatte eine Ausstiegsklausel über zwei Millionen Euro, die nach dem 96-Abstieg hätte greifen können – aber niemand biss zu. Weil die Klausel am 31. Mai abgelaufen ist, kann jetzt neu verhandelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

André Hoffmann bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten. Der Zweitligist zog eine entsprechende Option im Leihvertrag mit Hannover 96. Der 24 Jahre alte Defensivspieler erhält bei den Rheinländern einen Vertrag bis 2020.

Chefcoach Friedhelm Funkel zeigt sich hocherfreut: "André hat selbst in seinen wenigen Spielen gezeigt, wie wichtig er in den nächsten Jahren für uns werden kann. Trotz seines noch jungen Alters hat er schon viel Erfahrung im Profifußball gesammelt. Dies und sein Naturell machen ihn in unserer jungen Mannschaft schon nach wenigen Monaten zu einem Führungsspieler. Seine Qualitäten als Defensivspieler sind ohnehin unbestritten".

Quellen:
http://www.weltfussball.de/news/_n2756896_/duesseldorf-verpflichtet-leihgabe-hoffmann/
https://twitter.com/f95/status/866956887723565056/photo/1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

„ICH MESSE STÜRMER NICHT AN TOREN“

Während Ayhan wie bereits erwähnt erneut mit zum Aufgebot gehört, muss Funkel weiterhin auf seinen Kapitän Oliver Fink, Andre Hoffmann und Aymen Barkok verzichten. Zumindest bei Letztgenanntem gibt es gute Neuigkeiten. Funkels frohe Botschaft: „Er hat das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert.“


Nicht mit im Kader für das Stuttgart-Spiel ist Verteidiger Andre Hoffmann, und wahrscheinlich wird der Abwehrspieler auch während der englischen Woche noch nicht ins Team zurückkehren. Wegen einer Gehirnerschütterung hat er zuletzt im Training pausiert und erst wieder mit vorsichtigem Lauftraining begonnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFMANN UND WOLF KEHREN AUF DEN PLATZ ZURÜCK

+++ Andre Hoffmann (Gehirnerschütterung) und Raphael Wolf (Entzündeter Nerv im Nacken) stehen wieder auf dem Rasen. Am Dienstagmorgen hat das Duo eine individuelle Einheit mit Athletiktrainer Robin Sanders absolviert. Auf einem Nebenplatz im Arena-Sportpark absolvierten Hoffmann und Wolf mehrere koordinative Übungen – bis die beiden ins Mannschaftstraining einsteigen können, wird es aber noch einige Zeit dauern. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group