preload
basicPlayer

Grundgerüst steht, oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 13:02   Titel: Grundgerüst steht, oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mit dem Grundgerüst meiner Mannschaft bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die mir Sorgen machen.

Mein bisheriger Kader:
Tw: -
Abw.: J. Boateng, Javi Martinez, Höwedes, Ostrzolek
Mf: Castro, Koo
St: Coman, Lewandowski, Raffael, Stindl

Kontostand (nach Verkauf der beiden 160er): ~2.600.000€

Dass ich nicht ohne Tw in die Saison gehe sollte klar sein, aber wie seht ihr den Rest? Würdet ihr Dinge ändern und wenn ja welche? Ich bin kein Pro-Player, 3-3-4 fällt für mich also flach.

RH gibt's in jedem Fall.

Gruß,
faerdi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi

boateng würde ich auf jeden fall behalten. das ist schoinmal klar.

martinez würde ich verkaufen. unsicher wo er spielt ob er spielt. bei höwedes würd ich auch aufpassen. wer weiss vllt verlässt er die mannschaft, oder er spielt RV bei schalke nächste saison. muss man noch abwarten.
ostrzolek ist okay

mittelfeld mit koo und castro find ich gut. castro könnte ein wichtiger spieler werden. aber bei tuchel weiss man nie wer spielen wird. könnte also riskant werden

sturm ganz klar coman verkaufen. ist ein guter spieler, aber du brauchst vorallem mittelfeldspieler und halt noch ein torwart.
dann würd ich überlegen vllt noch raffael oder stindl aufzugeben und in die breite zu investieren. kannst du aber gucken. aber auf jeden fall musst du coman aufgeben meiner meinung nach


rh bitte: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512561
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group