preload
basicPlayer

Kaderbewertung Einsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 21:09   Titel: Kaderbewertung Einsteiger Antworten mit Zitat

Servus Leute,

bräuchte mal eine Bewertung meines aktuellen Kaders und eventuell ein paar Tipps, wen es sich bei meinem aktuellen Kader noch lohnt zu verpflichten.

Hätte noch ca 14 mio zur Verfügung.
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Eigentlich kurz erzählt:

Koo und Verhaegh sind super, Hradecky kann man auch behalten, den Rest kannst du verkaufen!

Begründung:

Papa: Wird sich hinter Tah und Toprak einreihen. Bender wird nach den Verpflichtungen von Bartra und Rode auch nur ersatz werden.Klavan hat schon letzte Saison abgebaut und Augsburg wird ohne Weinzirl ne schwere Saison haben. Leitner ebenfalls nur Ersatz. Forsberg ist gnadenlos überbewertet...außerdem steht ein Wechsel nach Liverpool im Raum. Zoller hat letzte Saison gute Ansätze gezeigt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er mehr als 40 Punkte macht. Wagner und Kruse werden wohl nocht wechseln (Wagner England.? Kruse HSV...) Man kann Kruse noch halten, aber ich denke, der wird nichts mehr...

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Klavan behalten: Schuster setzt auf Standards und deswegen wird ein Stamm IV um die 5 Tore schießen. Forsberg ist teuer aber ich glaube er geht auf über 8, außerdem traue ich ihm eine sehr gute Saison zu. Kommt auf Größe der Community an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Danke erstmal für euer feedback. Hätte ja nicht gedacht, dass mein aktueller Kader so wenig taugt.
Heute sind P. Groß für 5,8 mio und auba für 15,7 mio auf dem Markt. Auf Groß will ich eigentlich bieten, bei auba bin ich unsicher. Was meint ihr? Habt ihr allgemein noch Tipps, mit welchen Spielern ich meinen Kader verstärken könnte?
Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Wagner abstoßen und wäre bei Auba vorsichtig, bei beiden ist die Zukunft noch nicht in Stein gemeißelt....


Zitat:
Nun tauchen allerdings Gerüchte aus England auf, Manchester City habe ein Auge auf den Angreifer geworfen. Nach Angaben von "Sky" befänden sich die beiden Vereine sogar schon in fortgeschrittenen Gesprächen über einen Wechsel des Gabuners.


07.06.2016 zu Auba, Quelle: ligainsider.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei Groß nicht sicher, habe selbst überlegt und lieber auf Bartels, Müller, Bender (derzeit verletzt an der Hand aber mit Topwerten bei Punkten pro Spiel) , Gerhard und Forsberg in diesem Preissegment, bzw Lustenberger und Hunt bei 2,5 Mio gesetzt, da ich den Vereinen mehr zutraue als Ingolstadt, die ich eher weiter unten in der Tabelle sehe (starke Aufsteiger, Trainerwechsel, letzte Saison waren sie außergewöhnlich konstant)
Auba ist natürlich top, wobei 16-18 Mio schon sehr teuer ist. Beim BVB tun sich viele Fragezeichen auf, aber ich traue ihm 200 Punkte zu, was seinen Marktwert gerechtfertigen würde.
Doch grundsätzlich: Kurz vor Saisonstart sind alle Spieler deutlich billiger, wenn du jetzt einen Stamm von guten Stammspielern bei guten Vereinen aufbaust und vielleicht bei gutem Preis/Leistungsverhältnis die ein oder andere Speerspitze (in meinem Kader Stindl, von dem ich sehr viel halte) dazuholst, kannst du mit Verkäufen gut Geld machen und billig Stammspieler von Mittelklassevereinen oder Topspieler für 8-10 statt 13-16Mio holen.
Stell dir die Frage welche Vereine starke Saisons spielen werden und welche früh in der Saison gut sind (Hertha und Gladbach spielen Quali, dh sie sollten eine gute Frühform haben; Mainz und Hertha könnten wegen der Doppelbelastung aber auch sehr schwache Saisons spielen; Auf der anderen Seite: Wolfsburg ohne Doppelbelastung und mit guten Zugängen in IV und MS sind für mich CL Kandidat, Leverkusen scheint einen Topkader zu haben und Bayern und der BVB sind wahrscheinlich auch wieder 1-3; Köln hat wenig Veränderung und den gleichen Trainer, Hoffenheim mit ein paar Zugängen könnte besser abschneiden und Leipzig wird spannend sein mit sehr gutem Trainer und einer starken Offensive. Deswegen riskiere ich zB Forsberg).
Angeschlagene Spieler sind evtl nicht zu Saisonbeginn fit, doch werden stark an Marktwert gewinnen und bringen normalerweise mehr Punkte als Spieler zum gleichen Marktwert während der Verletzung. Kannst also Geld verdienen oder Punkte holen. Bspe: Muto, Bender, Wendell, Dominguez
Lass dich nicht von Namen beeinflussen, der dritte Verteidiger einer Spietznemannschaft kostet mehr und macht weniger Punkte als die IVs von Köln beispielsweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Generell hast du viele Wechselkandidaten, was innerhalb der Liga sehr gut wäre, aber ins Ausland sehr schlecht. Vergleiche die Marktwerte und stoße sie möglichst am höchsten Marktwert ab. Es gibt viele Stimmen, die diese Zeit für jetzt veranschlagen, wobei es auch erst im Juli kommen kann, da habe ich keine Ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du 14 Mio übrig hast ist gut zu wissen. Ich würde Forsberg abgeben. Vllt kannst du ihn gegen Gerhardt tauschen (ich sehe einer deiner Mtspieler hat den). Der wird bombig einschlagen. Kauf dir unbedingt Auba und verkauf verhaegh für 2 Mio. Ich würde sagen ebenfalls an den Typen der Gerhardt hat. Der scheints nötig zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
hab mittlerweile etwas an meinem Kader gebastelt; bin aber auch ca 3,5 mio im Minus. Habt ihr weitere Verbesserungsvorschläge? Insbesondere bei meinem Sturm (von Bellarabi abgesehen) bin ich mir sehr unsicher, ob es sich lohnt die Leute zu halten bzw wen ich am ehesten verkaufen sollte.

RH gibts natürlich.

TW: Hradecky

Abwehr: Verhaegh, Vierinha, Klavan, Träsch

Mittelfeld: Koo, P. Groß, Forsberg

Sturm: Wagner, Bellarabi, Ibisevic, Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Tor passt Abwehr würde ich Träsch gegen einen Stammspieler in ähnlichem Preisfenster ersetzen (Kaderabek), da er hinter Vieirinha einzustufen ist.
MF: Forsberg könnte das Risiko wert sein, ist aber ein Verkaufskandidat, die anderen beiden solide, wobei ich jeweils glaube dass sie weniger Punkte sammeln werden (va Groß)
ST: Bellarabi und Ibisevic halten, Kruse und Wagner verkaufen

Du könntest fast 20 Mio einnehmen und 3 Ab, 2Mf, 2St haben, das macht folgendes möglich:
Kaderabek, Lustenberger/Hunt/Gerhard/Guilavogie, Bender/Müller/Holtby, 1 mal Topshelf (Aranguiz/Weigl/...) plus die ein oder andere Idee was MArktwerterhöhungen angeht (Ignovsky,Rudnevs,Hrgota) um nochmal nachzubessern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group