preload
basicPlayer

Kaderbewertung. noch 25 Mio auf dem Konto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 07:19   Titel: Kaderbewertung. noch 25 Mio auf dem Konto Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr komplett von vorne anzufangen und somit fangen natürlich wieder unendliche Spekulationen an. Ich habe bei der Zulosung relativ viel Glück gehabt und so einige Millionen Plus machen können und auch schon einige Spieler gekauft, mit denen ich in die Saison gehen möchte. Allerdings brauch ich ein wenig Rat was ich nun weiterhin machen kann/soll.

Aufstellung:

--- Fährmann ---

--- Süle --- --- Höwedes --- --- Knoche ---

--- Latza --- --- Arnold --- --- Kampl --- --- Gacinovic ---

--- Mehmedi ---


Ich möchte zum einen abwarten was mit Mehmedi passiert, ebenso wie bei Knoche. Zum anderen hatte ich letztes Jahr Lewa und würde eig ungern auf ihn verzichten wollen.
Sollte ich ihn bekommen würden mir noch 5-6 Mio zur Verfügung stehen.

Wie ist euer Rat? Auf Lewa setzten oder lieber für das Geld 3,4 andere gute kaufen ?

Knoche und Mehmedi ?!

Danke für eure Hilfe und RH ist natürlich Ehrensache!!!!!!

Nach oben
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche kann ich leider nicht viel zu sagen, aber Mehmedi würde ich 100 pro halten. Der hat totals Potential wenn er wechsel. Zum einen Punktemäßig und wenn das nicht klappt in den ersten 3 Spieltagen, sollten noch ein paar Millionen plus bleiben, da er vorher gut gestiegen sein dürfte.

Lewa würde ich immer kaufen, sofern du ihn zahlen kannst Zwar immer Risikohaft alles auf einen Spieler, aber da sind um die 200 Pkt fast sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Knoche ist es schwer einzuschätzen. Ich sehe ihn als Risiko und würde mir wahrscheinlich eher eine alternative suchen. Letzte Saison hat er halt schon paar minuspunkte rausgehaun.
Andererseits kommt er, jetzt da Naldo weg ist, vermutlich öfter zum Einsatz und könnte sein potential entfalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group