preload
basicPlayer

tipps erwünscht rh wird gegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:46   Titel: tipps erwünscht rh wird gegeben Antworten mit Zitat

hallo leute,

wen würdet ihr von meinem kader behalten oder verkaufen?
hier meine ideen

tor: baumann (behalten)

abwehr: wendt (behalten), balogun (war mal stamm --> ?), orban (stamm aber viel geld wert --> ?), rajkovic (verkauft)

mittelfeld: baier (behalten), gondorf (wechsel abwarten dann verkaufen), höger (speku), lustenberger (behalten), grifo (behalten)

sturm: schürrle (behalten), brekalo (speku), niederlechner (7,76 pkt in liga zwei --> behalten?)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2016 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!


tor:
baumann: BEHALTEN

abwehr:
wendt BEHALTEN
balogun CHANCE AUF STAMMPLATZ, VORBEREITUNG ABWARTEN
orban FÜR DAS GELD BEKOMMSTE FAST BELL, ZB, TRAUE RB ABER DURCHAUS WAS ZU..
rajkovic WEG

mittelfeld:
baier WEG, AUGSBURG WIRDS SCHWER HABEN
gondorf GUTE SAISON HINTER SICH ,EVTL HALTEN
höger ABWARTEN
lustenberger BEHALTEN
grifo BEHALTEN

sturm:
schürrle BEHALTEN
brekalo HAB ICH AUCH ZUM SPEKULIEREN
niederlechner SPEKU/BACK UP
sam WEG


Teilweise echt schwierig und ich vermisse irgendwie die soliden punktelieferanten.. Lustenberger und Wendt, aber das wars. Wäre mir zu unsicher mit der truppe in die Saison zu gehen, sondern würde noch 2-3 spieler holen, die konstante punkte machen (Dahoud, Bellarabi, weigl, Malli, Didavi, Hector, Bell, )

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine einschätzung

kann ich dir auch iwie helfen?
sehe keinen eintrag von dir. wenn du tipps möchtest einfach link drunter setzen.

das ich noch kaum pkt-liefranten habe liegt daran das wir unsere comunio resetet haben und diese erst seid 5 tagen existiert warte noch ab. andere pulvern schon ihr geld heraus. die mw denke ich werden nach dem peak sinken und dann kann man zuschlagen

für geheimtipps oder empfelungen bin ich immer offen
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab aktuell noch keine Fragen, kommt aber gleich

Geheimtips sind sone sache... ich zB setze auf Schürrle, den ich mit knapp 7 Mio immernoch interessant finde und Brekalo haben viele auf dem Zettel.

Dazu kann man vlt. Halstenberg nennen (starke 2.liga-saison). bin auch der Meinung, das Knoche ne gute Rolle spielen könnte und bin fast sicher, dass Durm Piszczek ablösen kann/wird (Dortmund wird in dieser transferperiode regelmäßig mit linksverteidigern in verbindung gebracht, ob wohl schmelzer/drum/park im kader sind. heißt für mich: Park kann weg und durm wird für rechts gebraucht.
Nach dem Abgang von Baumgartlinger könnte sich auch bei Mainz was tun und F.Frei entgültig führungsspieler werden, dazu räume ich serdar chancen ein. Wird sich aber zeigen, wie Mainz mit der Doppelbelastung umgeht. Bei Wolfsburg wäre noch Bruno Henrique zu nennen, der letzte Saison bereits gezeigt hat, was er drauf hat und je nachdem was noch an transfers getätigt wird, kann er entgültig zur stammkraft werden. Außerdem könnte (wenn Gustavo geht, oder weiter regelmäßig verletzt ist) Gerhardt ne gute Saison spielen. Wenn man sich dann noch Gladbach anschaut, könnte M.Schulz den letzten Schritt seiner entwicklung machen, wie Dahoud letztes Jahr (mal sehen, was mit Kramer wird?!) und bei Leverkusen könnte DaCosta Jedvaj aus der Starelf verdrängen, da dieser letztes Jahr (auch wegen verletzungen) nicht überzeugen konnte.

Sind bloß Gedanken, die ich mir gemacht hab bis zum Saisonstart ist noch lang hin, also erstmal abwarten!

LG

PS: Hier mein link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512191
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke für deine Einschätzung.
Bei dir würde ich es folgendermaßen machen :

Baumann-halten
Wendt-halten
Balogun-weg,zu unsicher
Orban-weg,zu teuer
Rajkovic-weg
Baier-halten
Gondorf-halten
Höger-halten
Lustenberger-halten
Grifo-halten
Schürrle-halten
Brekalo-als Speku
Niederlechner-vorerst mal halten erste paar Spiele und abwarten
Sam-weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Rat...Nun zu dir.

Tor definitiv so lassen.....Baumann ist stark.

Leider muss ich dann gestehen das ich viele deiner Leute garnicht wirklich kenne....
Wendt wenn du ihn schon hast halten....
Gleiches gilt für Baier den Dauerbrenner.
Im Sturm schürrle halten ( wolfsburg wird kein zweites Mal so abschneiden und er wird davon profitieren)
Brekalo auch noch halten und gucken was im Sturm kommt.
Dost und Kruse sollen wohl noch weg....bendtner ist schon weg.
Sollten Sie nur einen neuen holen ( gomez Gerüchte) und er nicht zünden ( wie schürle) könnte das Brekalos große Stunde werden auch wenn das nur Spekulationen sind für das Geld ein überschaubares risiko
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

RH Bitte Bei:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4978522#4978522


BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 12:24 Titel:


Hi.
Danke für deine Einschätzung.
Bei dir würde ich es folgendermaßen machen :

Meine Tips:

Baumann-halten
Wendt-halten
Balogun-weg
Orban-behalten
Rajkovic-weg
Baier-halten
Gondorf-weg
Höger-weg
Lustenberger-halten
Grifo-halten
Schürrle-halten
Brekalo - weg
Niederlechner- behalten
Sam-weg

Baumann-Wendt Orban - Baier Lustenberger Grifo - Schürrle Niederlechner

3 Positionen musst noch neu besetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

baumann (behalten)

wendt (behalten)
balogun (abwarten)
orban (weg)
baier (behalten)
gondorf (wechsel abwarten dann verkaufen)
höger (speku)
lustenberger (behalten)
grifo (behalten)

sturm: schürrle (EM abwarten und wenn er im MW noch steigt weg)
brekalo (weg)
niederlechner (kann man für den Preis riskieren. Musst du wissen. )
sam (weg. Glaube der fasst nirgends mehr fuß.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 13:46   Titel: Brekalo Antworten mit Zitat

brekalo behalte, das ist ein sehr junger Spieler und ein Talent, warte mal ab, wen du jede saison neu start machst, dan verkaufe den, wen du das team behaltest jede neue saison, dan behalte brekalo. Ich habe den, und der preiss des spielers steigt jeden Tag.

Auch niederlechner behalten.

Danke nochmal für deine antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 13:49   Titel: Brekalo Antworten mit Zitat

Es kann aber sein das Wolfsburg Mario Gomez kauft, dan wirt es eng für brekalo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die zahlreichen antworten:

nach 1 1/2 wochen hat sich der kader etwas verändert:
wo findet ihr sollte noch etwas passieren außer im sturm

Tor:
Baumann (top wird mein stammkeeper)
Heuer Fernandez (zum Geld machen gekauft)

Abwehr:
Süle (top gesetzt)
Wendt (top gesetzt)
Orban (stammspieler in leipzig, top abwehr inner 2ten liga)
Knoche (speku, naldo weg, setzt er sich durch ?)

Mittelfeld:
Baier (gesetzt, augsburg wird ohne doppelbelastung mehr punkte holen)
Holtby (top gesetzt)
Grifo (glaube der wird einschlagen, stammspieler)
Lustenberger (kapitän, doppelbelastung hertha, evtl. noch austauschen?)
Kerk (speku wird gewinnbringend verkauft)

Sturm:
Schürrle (traue wolfsburg nächste saison was zu top rückrunde)
Niederlechner (top inner 2ten liga, kein sicherer stammspieler, verkaufen?)
Brekalo (speku, wird bei bedarf noch verkauft)

schonmal danke für weitere tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Einschätzung.
Wieviele Spieler willst du halten? Ich rechne immer mit 1TW,4Ab,5Mf,2ST, damit ist das ganze Geld im Team und je nach Spielpaarung/Ausfallsituation kann man einen Feldspieler aufallen Positionen ersetzen. Der 4. Ab wäre der Ersatz.
Tor ist klar
Abwehr gefällt mir ebenso sehr gut, da würde ich aber einen teuren gegen einigen billigen ersetzen (Kaderabek und Diekmeier, ebenso evtl Ignovsky), da würde ich nach finanziellen Gesichtspunkten handeln (Knoche könnte wechseln oder sich durchsetzen, dann steigt sein Wert)
Mittelfeld: Bin kein Fan von Baier, wenn du für einen leichten Aufpreis einen besseren bekommst würde ich das machen(mit wem plant Schuster?); Lustenberger ist ihm mMn 20 Punkte voraus (Wechselkandidat nach 5 Spielen, wenn Herthas Frühform wg Eurropapokalquali vorbei ist und die Doppelbelastung Tribut zollt)Holtby ist wie Grifo ein potentieller 100 Punkte Spieler (Standardschützen plus torgefährlich), Kerk braucht noch bis zum BLspieler (Bin Nürnbergfan, habe ihn oft beobachten können: hat gute Schritte gemacht, wird aber wrsl wechseln, da es heißt Streich sei kein Fan von ihm)
Da könntest du noch zwei brauchen (ich schlage bewusst nicht meine Spieler vor, die kennst du): Weiser,Skelbrjed (siehe Lustenberger), Guilavogui (Hecking scheint ihn zu mögen), Risse. Je nach Finanzen evtl sogar einen sicheren Punkter ab 8Mio, die Preise fallen momentan.
Sturm: Mor ist schwer einzuschätzen, würde ihn am Peak abgeben (habe ich bei Forsberg getan), evtl kannst du ihn günstig wieder holen; Niederlechner ist eine Überlegung wert, würde ihn aber auf Sicht mit dem gewonnenen Geld an Spieltagen durch einen 100 Punkte Stürmer ersetzen (neben deinen Tipps Kalou, Muto, Modeste); Brekalo ist Geldanlage (wird erstmal nicht spielen, evtl günstig wieder holen); Schürrle sehe ich als möglichen Topspieler
Also zwei bis vier Stellschrauben und du kannst gut in die ersten Spieltage gehen. Während der Saison wird sich eh noch viel tun, aber dein Gerüst sieht schonmal gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

So es ist wieder einiges an Zeit vergangen:

Tor: Horn ist gekommen und Baumann wird gehen (Sympathiegründe)

Abwehr: denke Süle und Wendt sind top und Orban ist auch Stammspieler ... Ideen vllt für nen güntigen BU oder würdet ihr einen verkaufen/tauschen?

Mittelfeld: Lustenberger wurde durch Darida ersetzt, Baier als fixpunkt. Grifo und Holtby als 100 pkt kandidaten. Aranguiz ist eine Überlegung um dort noch einen top mann zu installieren.

Sturm: aktuell nur Schürrle warte dort noch auf einen Stürmer mit gutem preisleistungswert. Wenn Schürrle zum Bvb geht MW steigen lassen und dann verkaufen oder behalten?


Danke schonmal für tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Antwort zu meiner Frage,

Tor: Mit Horn jetzt einen guten Mann, würde vllt noch den vereinsinternen ersatz verpflichten.

Abwehr:
Süle, Orban, Wendt gut.
Könntest dir vllt noch Wendell holen, kostet um die 2 mio, Stammspieler und hat letztes jahr leider ne richtige durchschnittliche Saison gekickt. Kriegt zudem auch viele gelbe Karten. ist trotzdem für 50 punkte gut.

Mittelfeld:
Darida, Holtby, Baier ok.
Grifo geht glaub ich richtig ab.
Aranguiz war mein wichtigster Einkauf, der wird nächstes Jahr auch einschlagen wie eine Bombe. Kickt gut Standards wenn Calhanoglu seinen Stammpaltz verliert. Guten Torriecher. Klare Kaufempfehlung.

Sturm:
Schürrle würde ich möglichst verkaufen, traue ihm maximal 80 punkte zu.
Poulsen von Leipzig, Chicha, Stindl Sichere Punktelieferanten im Preisrahmen von 7-10 Mio
Timo Werner, Choupo Mouting, Finnboagson, Brandt eher unsicher aber dafür auch im Preisrahmen wzischen 4-7 Mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group