preload
basicPlayer

EM Comunio (kein Minus möglich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 09:49   Titel: EM Comunio (kein Minus möglich) Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn wir in unserer Com (SB-Masters EM1) versuchen, mehr als unseren Kontostand zu bieten, heißt es, das Feature "ins Minus zu gehen" sei bei Pro Playern deaktiviert. In den Einstellungen der com ist aber aktiviert, dass ein 1/4 des Team Marktwerts ins Minus gegangen werden darf.

MfG Jogi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

comunio2016 ist in allen Versionen nur ohne Schulden spielbar. Abweichende Community-Einstellungen haben keinen Einfluss.

Dass sich das nicht direkt aus dem Spiel ergibt, bzw. es widersprüchliche Meldungen gibt, habe ich weitergegeben.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, langsam wird's hart lächerlich mit Comunio.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Wow, langsam wird's hart lächerlich mit Comunio.


Langsam?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie bei comunio2014 wird wie comunio2016 ohne Kreditrahmen gespielt, das ist richtig.
Wir werden die anderen Optionen im Laufe des Tages ausblenden, ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen.

2012 war die Situation, dass sich viele (v.a. neue) User vor Turnierstart so sehr verschuldet hatten, dass sie schon zum Eröffnungsspiel aufgaben, da es ihnen unmöglich schien bis dahin schuldenfrei eine einigermaßen brauchbare Mannschaft zusammenzubauen. Zusätzlich und noch häufiger war es (auch für Comunio-Kenner) offensichtlich eine sehr große Umstellung, dass die Spieltagsintervalle deutlich kürzer waren als die User es aus dem Ligabetrieb kennen - mit der Konsequenz, viele User zu Beginn des nächsten Comunio-Spieltags in den Schulden waren.

All dies hat uns zu der Entscheidung kommen lassen, dass comunio2014 ohne Kreditrahmen gespielt wird. Ein Test, der offen gesprochen ein voller Erfolg war. Deshalb haben wir uns auch 2016 dafür entschieden, auch wenn echte Comunio-Profis wie ihr es zu sein scheint sich in den Möglichkeiten beschnitten fühlen.

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

das versteh ich nicht warum kann man nicht jeder liga das selbst überlassen !?



und ich depp hab auchnoch gezahlt dafür
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group