preload
basicPlayer

Suche interessierte und aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 14:48   Titel: Suche interessierte und aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Unsere Community geht nun bereits in die 4. Saison, grundsätzlich geht es darum durch Wissen und Interesse an der Bundesliga, den Vereinen und vor allem den Spielern die bestmöglichste Mannschaft zu formen!
Wichtig ist vor allem eine AKTIVE Teilnahme, nicht nur in der Vorbereitung auf die Saison, sondern auch während der Saison. Dies wurde bisher sehr gut umgesetzt und die aktuellen Mitglieder brachten sich stetig ein, sowohl bei Fachdiskussionen oder selbst geschaffenen Spieltags-Specials (Frage der Woche, Topspieltipp, EM- und WM-Tipprunden, etc.). Der feste Kern der Community wächst von Jahr zu Jahr allerdings gibt es auch einen kleinen Mitgliederteil der wechselt. Da Passivität nicht erwünscht ist, wurden im Laufe der letzten Saison auch wieder drei Mitglieder aus unserer COM entfernt. Für die maximale bzw. optimale Größe von 10 Mitgliedern stehen Interessierten also nun noch einzelne Plätze zur Verfügung.
Solltet ihr euch also angesprochen fühlen und tiefergehendes Interesse an einer guten und aktiven Community haben – dann meldet euch an!
Fehlendes Interesse oder Passivität führt zum Ausschluss!

Start:
- Neues Team + 20 Mio.

Prämiensystem:
- bestehend aus Geldprämien die sich aus 2-3 Komponenten zusammensetzen und einem selbst geschaffenen BuLi-Punktesystem.

- stark Leistungsorientiert und in kleinen Höhen (=spannendere Saison)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group