preload
basicPlayer

Der Neuling möchte eure Meinung hören

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 02:37   Titel: Der Neuling möchte eure Meinung hören Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Comunio und wurde von 1-2 Kumpels eingeladen. Ich gucke zwar Fußball aber bin eigentlich nur Semi Fan von Hannover 96 (Hoffe die fangen sich wieder!)

Das heißt ich habe nicht so viel Ahnung von den ganzen Mannschaften.
Aber ich habe mir mal etwas zusammen gestellt und würde gerne Meinungen und Anregungen hören. Ich hoffe ich hab nicht all zu sehr ins Klo gegriffen.


Sturm

Kalou - Hertha BSC
Selke - RB Leipzig
Raffael - Borussia M´gladbach
Hinterseer - FC Ingolstadt 04

Mittelfeld
Hazard - Borussia M´gladbach
Gerhardt - VfB Wolfsburg
Hegeler - Hertha BSC
R.Khedira - RB Leipzig
Ma. Lehmann - 1.FC Köln

Abwehr
Verhaegh - FC Augsburg
Brooks -Hertha BSC
Russ - Eintracht Frankfurt
Ramalho -Bayer 04 Leverkusen
Caldirola - Werder Bremen

Torwahrt
Jarstein - Hertha BSC

Ich bin ein wenig nach der Statistik des letzten Jahres gegangen. Habe bis auf 1-2 Ausnahmen eigentlich nach Preisleistung geschaut aber ich bin kein Profi. Kann auch sein das ich mir nur "Müll" gekauft habe. (Kein Mensch ist Müll, nicht wörtlich nehmen)

Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.

M.f.G

Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader ist nicht schlecht, aber du hast einige Spieler im Kader, die in meinen Augen gnadenlos überbewertet sind bzw. einfach reine Wundertüten sind.

- R. Khedira ist in meinen Augen kein Kandidat für einen Stammplatz bei RBL und hat dafür einen enormen MW. Hier solltest du zu erst streichen.
- RBL wird in der Offensive definitiv noch einmal nachlegen vmtl. sogar mit Embolo. In der Rückrunde wurde Selke bereits von Poulsen verdrängt, da wird er gegen Embolo erst Recht keine Chance haben. Daher abstoßen.
- Hazard hat keinen festen Stammsplatz im Kader von Gladbach. Dafür sind 5m einfach deutlich zu viel. Da solltst du dich eher nach sichereren Alternativen umsehen (Holtby, Geis, Goretzka, Groß).
- Bei Kalou stellt sich die Frage ob man nicht ein Update auf einen absoluten Topstürmer machen möchte (Chicharito, Bellarabi). Ansonsten würde ich Modeste auch vor Kalou sehen falls du da einen Austausch machen kannst.

In der Abwehr sind Brooks und Verhaegh super. Der Rest ist ganz okay. Bei Ramalho sehe ich aber kaum Punktechancen und würde ihn daher verkaufen.

Vom aktuellen Transfermarkt wäre lediglich Bender eine gute Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oh WoW!!!

Die Antwort kam unerwartet früh


Zitat:
Vom aktuellen Transfermarkt wäre lediglich Bender eine gute Option.

Ist der überall gleich?



Zitat:
Bei Kalou stellt sich die Frage ob man nicht ein Update auf einen absoluten Topstürmer machen möchte (Chicharito, Bellarabi). Ansonsten würde ich Modeste auch vor Kalou sehen falls du da einen Austausch machen kannst.


War ich auch schon am überlegen aber dann hab ich durch meine Liga mal geguckt und gemerkt das viele schon vergeben sind. Bellarabi war auch eine meiner ersten Überlegungen. Von Chicharito weiß ich Persönlich nichts. Und Modeste wird hart gehandelt bei uns!!! Die sind sich hier schon am streiten Aber für den Anfang bringt mir Kalou glaube ich genug Punkte.


Zitat:
Hazard hat keinen festen Stammsplatz im Kader von Gladbach. Dafür sind 5m einfach deutlich zu viel. Da solltst du dich eher nach sichereren Alternativen umsehen (Holtby, Geis, Goretzka, Groß).


Gut zu wissen. Dachte der wäre fest dabei weil der letzte Saison wenigsten 68 Punkte geholt hat. Groß wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt! Er hat 200€ mehr geboten -.-


Zitat:
R. Khedira ist in meinen Augen kein Kandidat für einen Stammplatz bei RBL und hat dafür einen enormen MW. Hier solltest du zu erst streichen.


Hier stecke ich in der Klemme. Setze ich Ihn auf den Markt, wird er von dem in unserer Liga gekauft dem ich den Sieg gar nicht gönne
Und wenn der dann doch richtig loslegt, wird er mir das unter die Nase reiben... Das gleiche im Umkehrschluß!



Zitat:
RBL wird in der Offensive definitiv noch einmal nachlegen vmtl. sogar mit Embolo. In der Rückrunde wurde Selke bereits von Poulsen verdrängt, da wird er gegen Embolo erst Recht keine Chance haben. Daher abstoßen.


Wäre es nicht sicherer erstmal abzuwarten ob der Transfer mit Embolo überhaupt über die Bühne geht? Oder verliert Selke dann an Wert? Denn ohne weitere Konkurrenz könnte er sonst doch in der Start Elf mit dabei sein oder?

Danke schon mal für deine Antwort. Dann bin ich mal gespannt was nun für antworten kommen. Hab da ja noch ein paar fragen reingestellt.

M.f.G

Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 07:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ist der überall gleich?


Wenn man auf 'Profile' klickt, sieht man die Community in der du bist und von dieser kannst du den Transfermarkt einsehen.


Zitat:
War ich auch schon am überlegen aber dann hab ich durch meine Liga mal geguckt und gemerkt das viele schon vergeben sind. Bellarabi war auch eine meiner ersten Überlegungen. Von Chicharito weiß ich Persönlich nichts. Und Modeste wird hart gehandelt bei uns!!! Die sind sich hier schon am streiten Aber für den Anfang bringt mir Kalou glaube ich genug Punkte.


Das Risiko bei Kalou besteht in der nicht nachgewiesenen Konstanz. Kalou hat eine sehr schwache 1. Saison bei Hertha gespielt und letzte Saison war auch nur die Hinrunde wirklich gut. In der Rückrunde ist Kalou schon leicht eingebrochen.
Ebenso wie die ganze Berliner Mannschaft. Daher sollte deine Frage sein, ob du Hertha noch mal so eine Saison zu traust, denn davon wird Kalous Punkteausbeute abhängen.

Sofern du die Möglichkeit hast ein Upgrade zu machen würde ich das sofort tun. Bellarabi und Chicharito sind beide noch nicht vergeben und haben im Sturm in meinen Augen das beste Preis-Leistungsverhältnis. Bei Chicharito erwarte ich eine Saison mit 150+.
Außerdem sehe ich noch das Lewandowski frei ist (gute Chance auf 200+).


Zitat:
Gut zu wissen. Dachte der wäre fest dabei weil der letzte Saison wenigsten 68 Punkte geholt hat. Groß wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt! Er hat 200€ mehr geboten -.-


Hazard hat sich in der Rückrunde ins Team gekämpft, aber er hat keinen festen Platz in der Startelf. Er kann genauso schnell wieder rausrotieren, da Gladbach sehr sehr viele Alternativen im OM/AS hat (Hoffmann, Johnson, Hazard, Herrmann, Traore, Hahn). Daher würde ich grundsätzlich keinen dieser Spieler verpflichten, da es für die MW sicherere Punkter gibt.

Im Mittelfeld sind bei dir schon viele gute Punkter vergeben, aber Goretzka und Koo sollten noch frei sein. Haben beide ein ganz gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würde auch mal probieren ob du nicht für ca. 2m Ekdal von deinen Mitspieler kaufen kannst.
Ansonsten wäre Aranguiz auch noch frei (wenn ich das richtig überblicke). Als Premiumlösung.


Zitat:
Hier stecke ich in der Klemme. Setze ich Ihn auf den Markt, wird er von dem in unserer Liga gekauft dem ich den Sieg gar nicht gönne
Und wenn der dann doch richtig loslegt, wird er mir das unter die Nase reiben... Das gleiche im Umkehrschluß!


R. Khedira war in der letzten Saison komplett frei von Verletzungen und hat nur 800min Spielzeit in Liga 2 bekommen. Insgesamt sind lediglich 9 Einsätze bei Comunio bewertet worden.
Khedira ist mit 22 kein Talent mehr und lebt nur von seinen Namen. Die Chance das er Stammspieler wird (RBL wird den Kader definitiv aufrüsten) sehe ich bei unter 5%.


Zitat:
Wäre es nicht sicherer erstmal abzuwarten ob der Transfer mit Embolo überhaupt über die Bühne geht? Oder verliert Selke dann an Wert? Denn ohne weitere Konkurrenz könnte er sonst doch in der Start Elf mit dabei sein oder?


Selkes Marktwert explodiert so stark, weil sein Name den meisten Spielern noch ein Begriff ist und sie ihn noch als Megatalent in Erinnerung haben. Das ist er in meinen Augen aber keinesfalls.

Selke wird selbst ohne weitere Verpflichtung im Offensivbereich (http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/rangnick-kaempft-gegen-gladbach-um-embolo-46138614.bild.html) keinen sicheren Stammplatz haben, wie die Rückrunde der letzten Saison bewiesen hat.
Für Selkes Marktwert kannst du Spieler holen mit sicheren Potential für 100 Punkte.
Und sollte Embolo nicht kommen, dann wird man einen anderen ähnlich hochkarätigen Ersatz holen.

Weiterhin sollte bei Selke bald der MW Peak erreicht sein und dann fällt er recht schnell im Wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

***Die vorläufige Überarbeitung sieht so aus***

Sturm

Kalou - Hertha BSC (Verkauft)
Selke - RB Leipzig (Verkauft)
Raffael - Borussia M´gladbach
Hinterseer - FC Ingolstadt 04
Chicharito - Bayer 04 Leverkusen (NEU)

Mittelfeld
Hazard - Borussia M´gladbach(Verkauft)
Gerhardt - VfB Wolfsburg
Hegeler - Hertha BSC
R.Khedira - RB Leipzig(Verkauft)
Ma. Lehmann - 1.FC Köln

Abwehr
Verhaegh - FC Augsburg
Brooks -Hertha BSC
Russ - Eintracht Frankfurt
Ramalho -Bayer 04 Leverkusen(Verkauft)
Caldirola - Werder Bremen

Torwahrt
Jarstein - Hertha BSC

Allerdings sieht das Mittelfeld für mich nicht toll aus.
1. Zu wenig Spieler
2. Ist da nicht eine wirkliche Starke Person vertreten
3. Hab ich immer etwas was ich ändern will

M.f.G

Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Spielern die momentan auf den Transfermarkt sind würde ich noch Ochs mitnehmen. Sehe gute Einsatzchancen in der neuen Saison. Kann man ruhig mal mitnehmen.
Im Mittelfeld musst du halt mal schauen, was noch frei ist. Dein Sturm ist dafür Königsklasse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group