preload
basicPlayer

Kündigung des Plus-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 15:19   Titel: Kündigung des Plus-Player Antworten mit Zitat

Hallo an alle Leser ,
meine Frage bezieht sich auf die Kündigung des Plus-Players. Ich wollte gerade eben das erste mal meinen Accout zum Plus Player machen. Jedoch möchte ich dies nur für eine Saison durchführen, da ich nicht weiß ob wir nächstes Jahr wieder eine Saison spielen. Demnach wollte ich die Mitgliedschaft abschließen und im Anschluss direkt kündigen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass wenn man in den ersten 6 Monaten kündigt, für die letzten 6 das Geld zurücküberwiesen bekommt. Daraus schließe ich, dass ich auch nur für 6 Monate die Mitgliedschaft habe...
Ist es nicht möglich den Kauf zu tätigen und durch anschließendes Kündigen trotzdem die Plus-Mitgliedschaft für die komplette Saison zu behalten?

Vielen Dank schonmal vorweg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist nicht möglich.
Du kannst ja nach den 6 Monaten noch 5 Monate lang kündigen. Per Button unter Verwaltung. Per email oder hier einfach kurz reinschreiben. Eine Erinnerung erhälst du auch weit vor der Kündigungsfrist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit einer Erinnerung vergesse selbst ich es nicht

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 08:06   Titel: Kündigung Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe versucht unter Verwaltung den entsprechenden Button zu finden, vergeblich
Könnt ihr mir den näher beschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Den gibt es frühstens zur Rückrunde. Da mindestens 6 Monate erstmal rum sein müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, super.Danke. Dann warte ich so lange:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group