preload
basicPlayer

EM2016 - Account aufwerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 00:35   Titel: EM2016 - Account aufwerten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin beim EM-Comunio bereits angemeldet und wollte jetzt nach dem Bezahlen für das nächste Jahr meinen EM-Account auf Pro bzw. Plus aufwerten. Im alten Design habe ich dafür auch etwas gefunden:




Jedoch ist dann die Box zur Auswahl der Partnerseite leer:




Ich habe es deshalb im neuen Design versucht, aber wenn ich es da an der äquivalenten Stelle (Editionen --> Anmelden) versuche, kommt diese Nachricht:




Alternativ könnte ich mich quasi wie neu anmelden und so zum Pro/Plus werden, aber ich befürchte ich verliere meine Punkte & Spieler in meiner Comunity.

Weiß jemand einen Weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Problembechreibung. Bei mir exakt das gleiche Problem.

Das zugesagte, kostenlose Benutzerupgrade funktioniert nicht.
Nach oben
zornie3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch das problem beim upgraden, bei mir steht immer: Dein Account konnte nicht verifiziert werden.
hat jemand ne Lösung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wurdet ihr denn direkt schon freigeschaltet für die neue Saison? Dazu gibts in den news ein eintrag? Ansonsten schreibt diesbezüglich bitte eine Mail an info@comunio.de


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group