preload
basicPlayer

Ready für die Saison oder zu viel Risiko?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 10:06   Titel: Ready für die Saison oder zu viel Risiko? Antworten mit Zitat

HI FORUM!

Hier meine 11:

Hahn
Didavi - Castro - C. Aranguiz - Kramer - Stocker
Bell - Dominguez - Halstenberg - Söyüncü
T. Horn

Zudem habe ich Kessler als Hornersatz.

Was sagt ihr dazu?
Mit Didavi und Kramer hab ich zwei Wechsler. Hahn ist in wohl nicht gesetzt, allerdings sehe ich bei Gladbach momentan keinen besseren Goalgetter.
Dominguez ist wohl die Wundertüte. Spielt er mit Vestergaard und Christensen in der IV, war er wohl ein Schnapper, ansonsten hab ich mich verzockt.

Bunjaki oder Stocker muss ich noch verkaufen. Bin mir unsicher, ob ich eher auf einen Wechsel Stockers hoffen will oder darauf, dass Bunjaki durchbricht in die erste Mannschaft. Weiß leider nichts über den Jungen.

RH gibt's in einem ähnlichen Umfang!

In dem Sinne,
BLOOOD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group