preload
basicPlayer

Euro2016 - Wo gibts die Spielernoten zu sehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 00:44   Titel: Euro2016 - Wo gibts die Spielernoten zu sehen? Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team,

und auch hier, so wie schon bei comunio-cl die Frage:

Wo kann man denn die Spielernoten jeder Partie einsehen? Bei
spox finde ich dazu wie immer leider nichts.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten zu den Spielen findest Du, wenn Du auf die Analyse klickst, bspw. hier:

England : Russland

Einfach mal etwas kreativer sein, nicht stupide suche...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, ohne den hätte ich das sicher nie gefunden. Und sicher auch viele andere nicht. Es einfach so zu halten, wie es bislang auch war, nämlich mit Klick auf das Ergebnis alle Infos zusemmengefasst zu bekommen scheint bei spox nicht en vogue zu sein, kommt mir irgendwie wie bei "Jugend forscht" vor, soll verstehen wer will.

Egal, Gott sei Dank gibt es netter Leute wie Dich, die einem dann doch ans Ziel führt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group