preload
basicPlayer

Kaderberwertung Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 17:43   Titel: Kaderberwertung Neuling Antworten mit Zitat

Hallo
Ich spiele mit Freunden in der nächsten Saison zum ersten mal eine comunio Liga und wäre für einige Tipps zum Kader dankbar.
folgendes Team wurde mir zugelost:

Sturm:

Mo. Hartmann - Ingolstadt
Ujah - Werder Bremen
Uth - Hoffenheim

Mittelfeld:

Malli - FSV Mainz
Hunt - HSV
Marco Fabian - Frankfurt
Hamad - Hoffenheim
Stocker - Hertha BSC
M.Eggstein - Werder Bremen

Abwehr

Levels - Ingolstadt
S.Garcia - Werder Bremen
Hilbert - Leverkusen
J.Horn - VFL Wolfsburg

Torwart

Benaglio - VFL Wolfsburg
Nyland - Ingolstadt

Sturm alle 3 behalten oder liebr 1-2 verkaufen? Uth schein sehr vielversprechend zu sein.

Torwart Benaglio verkaufen und Nyland behalten, da er wahrscheinlich Stamm sein wird?

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Sturm:
Alle außer Uth verkaufen. Ingolstadt wird es echt schwer haben diese Saison. Hartmann traue ich nicht viele Punkte zu.
Ujah... Eigentlich nen guter Stürmer, aber wie jede Saison: Pizza kanns einfach noch. Johannson kommt wieder.. Würde das Geld anders anlegen.
Uth wird nach Abgang von Volland wohl seinen Stammplatz haben. Gute Vorstellungen zum Ende der Saison.

Mittelfeld:
Malli ist immer für eine gute Saison gut. Leider hat er zum Ende der letzten Abgebaut. In meinen Augen könnte er sogar seinen Stammplatz verlieren, da Cordoba im Zentrum gesetzt sein wird und Muto nach starker Leistung wieder dazukommt. Außerdem wird Mainz mit Doppelbelastung und ohne Baumgartlinger ne schwere Saison haben.
Ist das Geld aktuell nicht wert, halte hier 4-5 Mio für angemessen.

Hunt: Halten. Kann ne solide Saison spielen. Für das Geld iO. Könnte aber sein, dass er wenig Einsatzzeiten bekommt, da Ekdal wieder da ist und der HSV nochmal investieren will (Kühne...)

Fabian: Gute Ansätze, aber in einer schwachen Mannschaft wird das mit den Punkten nichts.
Hamad: Ne Spekulation wert. Hatte letzte Saison starke Phasen, wo der Rest der Mannschaft schlecht war. behalten.
Stocker: Ebenfalls ne Spekulation wert. Hertha mit Doppelbelastung und der einstige "Königstransfer" könnte wichtig werden. Für das Geld kein Risiko.
Eggestein: Trau ihm durchaus den Sprung in die Stammelf zu. Halten.

Abwehr:
Levels: Halten. Günstig und solide.
Garcia: Nach Abgang von dem "kopf-ab-typ" und Vestergaard wohl gesetzt. halten.
Hilbert: Verkaufen. nur rechtsverteidiger nr. 3! wird wohl kaum bis gar nicht spielen.
Horn: Mit den Wolfsburger ambitionen (sie müssen aus finanziellen Gründen die CL schaffen, denk ich), wird er es schwer haben. Kannst du für das Geld halten, aber erwarte da nicht zu viel!

Tor:
Benaglio weg, Nyland behalten.


RH wäre super!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512191



LG

Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hartmann- würde ich vorerst halten. Hat ne bomebn Rückrunde gespielt und ist zudem noch Elfmeterschütze (glaube ganze 8 Elfer letzte Saison von ihm (100%quote) und Ingolstadt hatte noch zwei weitere)
Ujah-seh ich wie mein Vorgänger (Modeste, Schürrle(sinkt), Sabitzer, Muto,... relativ günstige Alternativen)
Uth- ich bezweifle dass Hoffenheim im gesicherten Mitelfeld zu finden sein wird. Insbesondere wenn Volland geht (von ihm hatte auch uth profitiert). Verkauf ne überlegung wert

Malli- könnte mir vorstellen dass er wechselt (BVB vllt. sollte ja schon im Winter passieren), also in jedem Fall halten glaub nicht dass er ins Ausla´nd geht. Er wird nicht so viele Punkte wie letzte Saison holen mMn aber ein Punktegarant alle mal
Hunt- ehrlich gesagt halte ich nicht sonderlich viel von ihm, kann nicht wirklich objektiv bei ihm bleiben;)
Fabian- weg
Hamad- weg
Stocker - bin ich bei Batman
Eggstein- kann ich wenig zu sagen
(Alternativen: Latza, Goreztka, Kaiser, Grifo, Geis, N.Müller, Aranguiz, Kampl,..)

Levels- hat letzte Saison gute Punkte geholt, würde oihn behalten
Garcia - behalten
Hilbert-weg
Horn-weg
(hier musst du unbedingt noch was tun. Hol dir Stammspieler. alternativen: Wendell, Plattenhardt, Tah, Süle, Vestergaard, Heintz, Höwedes, Sulu, Halstenberg..)

Im Tor bin ich bei meinem Vorschreiber.
alternativ da Nyland nicht zwangsläufig erster Torhüter sein wird: naja die üblichen verdächtigen: Hradecky, Horn, Hitz, Sommer, Jarstein, Fährmann...

Schau doch auch mal hier vorbei:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512430
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group