preload
basicPlayer

Grundgerüst steht, oder? - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 06:29   Titel: Grundgerüst steht, oder? - RH garantiert! Antworten mit Zitat

Habe jetzt ausmisten und investieren können. Habe, wenn ich Dominguez verkaufe (hatte ihn für 1,9 gekauft) noch ca 16 Millionen übrig. Dennoch bin relativ unsicher.

Fährmann (Giefer, Nübel) - Maroh, Halstenberg, Levels, Hübner (Bussmann) - Kramer, Aigner, Werner, Hofmann (Schwegler) - Kießling, Thy.

Meine Fragen beziehen sich vor allem auf das Mittelfeld und den Sturm. Sollen davon noch Spieler verkauft werden? Was sind Investitionsvorschläge?

RH garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Meine Meinung:
Fährmann ist top, Giefer könnte Geld bringen falls er nach Mainz wechselt. Abwehr würde ich auf vier Spieler reduzieren: Maroh (spielt Köln eine gute Saison?), Hübner (Stamm nach Wechsel), Halstenberg (Neuling in der Liga), Levels (Kann Ingolstadt eine Rolle spielen in der BL?); allerdings alle mit ?;
Mittelfeld und Sturm würde ich nur Kramer behalten, da der Rest entweder Ersatz oder nicht so stark ist.
Meine Empfehlungen: Modeste, Kramaric, Schürrle, Muto im Sturm in der mittleren Preisklasse, wenn du das Geld für einen Topspieler hast, von dem du eine starke Saison erwartest, dann schlag da zu (hab ich bei Stindl gemacht)
Mittelfeld: Suche nach torgefährlichen Spielern, die in MAnnschaften spielen, von denen du viel erwartest. Bspe in meinem Team: Bartels ist billig und hat 9 Tore geschossen, Müller ebenso, wobei ich Bremen und dem HSV eine bessere Saison zutraue. Bender ist an der Hand verletzt und hat eine überragende Punkte pro Spiel Ausbeute. Bleibt er fit isst er ein Schnäppchen. Für den Saisonstart als solide Optionen finde ich Spieler wie Lustenberger und Hunt interessant, letzterem traue ich ebenfalls einen Sprung zu wenn er fit bleibt.
Was verstehst du als Grundgerüst? Solide Punktesammler, die du dann mit zwei oder drei Topleuten ersetzt oder ein paar Topspieler, um die herum du einige billige Fragezeichen baust? Ich versuche möglichst viele Spieler zu bekommen, die ich zwischen 80 und 100 Punkten sehe (was haben sie bisher geleistet, wie stark schätze ich ihre Mannschaften in der kommenden Saison ein, sind sie Stammspieler) aber ohne mindestens zwei Glücksgriffe in der Spitze wird die Saison nix. Mit den Geldgutschriften an Spieltagen kann man sehr gut die Mannschaft immer weiter verbessern und das ist ohnehin immer nötig. Überlege dir also eine Strategie (viele sichere Stammspieler die solide Punkten oder einige Topspieler ergänzt mit schwachen Spielern) und nutze jede Möglichkeit, dein Team zu verbessern. Dabei würde ich während der Saison max 12 Feldspieler halten, da Geld auf der Bank nix bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst einmal.

In unserer Comunity sind recht viele der genannten Spieler von Anfang an verteilt gewesen. Schürrle, Muto etc., alle weg Auf einen Bartels hoffe ich auch noch.
Ansonsten ist mein Plan Werner auf jeden Fall abzugeben, dann hätte ich noch ca 18 Mio. Mit Hofmann wären es 20...

Davon würde ich auf jeden Fall einen 10 Mio Mann holen und gerne noch jemand Solides wie Bender, den du ja auch genannt hast.

Die Abwehr finde ich soweit eigentlich ganz gut. Maroh bzw Köln hat auch in den schwächeren Phasen hinten eigentlich immer gut ausgesehen, nur vorne nicht gepunktet.
Halstenberg und Thy aus alter PauliVerbundenheit bzw. ich halte auch sehr viel von denen.
Levels und Hübner sehe ich mit Risiko verbunden, allerdings für das Geld völlig in Ordnung. Traue Hoffenheim auch mehr zu dieses Jahr!

Aber ich verstehe deine Punkte und denke auf jeden Fall drüber nach.
Danke nochmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group