preload
basicPlayer

Plus Player bestellt und bezahlt aber keine Umstellung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 17:13   Titel: Plus Player bestellt und bezahlt aber keine Umstellung ! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team ! Ich habe am 03.06 den Plus Player bestellt . Der Betrag wurde bei mir dann am 06.06 abgebucht . Bis jetzt habe ich aber noch keine Umstellung auf Plus Player ... bin immer noch auf Basic !? Ist da was schief gelaufen ??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe dazu am besten eine Email mit all deinen Daten inkl. ID Nummer und dein Überweisungsbetreff an info@comunio.de da kann man dich am schnellen freischalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Umwandeln musst du dich doch selbst? Die komplette Freischaltung erfolgt nach Zahlungseingang. Aber die Features kannst du ja schon nutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group