preload
basicPlayer

Tippspiel Krone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:46   Titel: Tippspiel Krone Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Wir haben in unsere Comunio einen Spieler der dieses Jahr die Tippkrone hinter seinem Namen stehen hat. Wir hatten am Anfang vereinbart das ohne Plus / Pro Mitgliedschaft gespielt wird.
Die Frage ist nun : Gibt es eine gratis Testzeit in der unser Mitspieler getippt haben könnte und dadurch die Krone erhalten hat? Oder verschwindet diese wieder wenn die Pro / Plus Mitgliedschaft ausläuft ? Außerdem wäre es hilfreich einsehen zu können ob und wie lange ein Spieler die Plus / Pro Mitgliedschaft hat, wir haben bisher keine Option gefunden um das zu überprüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht sicherlich um arne. Es gibt nur eine Möglichkeit und die wäre dass der User die komplette Saison Plusplayer ist. Das seht ihr aber selbst im Benutzerprofil.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eine Erklärung wie er die Krone dann bekommen habe könnte ?
Mitgliedschaften sind wenn ich das richtige verstehe also nur für die ganze Saison möglich ?
Kann es sein das er in der gratis Testphase getippt hat ?
Und gibt es diese Testphase nur bei Neueinsteig oder habt ihr da immer mal wieder Aktionen ?
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja in der Tipphase kann man vom Ligaleiter Symbole zugeordnet bekommen. Wenn diese dann nicht entfernt werden bleiben diese. Man kann dann nach Ablauf der Testphase nur den Basisplayern keine neuen mehr zuordnen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eine letzte Frage:
Gibt es eine Möglichkeit abzufragen wann ein Profil ein Plus / Pro Player Zugang hatte und wie lange?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich nicht wenn du z.b. nie Plusplayer warst...hattest du die Testphase von 07.06.2014, 30 Tage lang zur Verfügung.

Mal abgesehen davon das man sich keinen Vorteil von einer Plusplayerschaft erwirtschaften kann. Man hat eine bessere Übersicht und das ganze wirkt schöner.
Dazu kann man am Tipspiel teilnehmen und am Pokal. Hat einen Angebotsrechner usw. man erhält aber weder mehr Geld noch bekommt man schneller oder günstiger Spieler...

Nur Proplayer haben unterschiede in der Funktion zu Basicplayern, eine Person kann aber alleine kein Proplayer werden, dies können nur alle in der Com oder keiner...

Nähre Infos hier:

https://www.comunio.de/matrix.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt jeder Player der noch nie gezahlt hat jährlich eine Plus Player probemitgliedschaft oder nur bei der ersten Saison?
Bin mir relativ sicher ich hatte schon mehr als eine probemitgliedschaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles schön und gut - ob der Spieler XY daraus einen vorteil hatte ist uns eigentlich egal. Es geht hier einfach ums prinzip - hat er den plusplayer oder hatte er ihn nicht.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe:

Tippen kann man nur mit Plusplayer - sprich man bekommt die krone nur wenn man getippt hat (keiner der anderen Spieler hat tipps abgegeben, da kein plusplayer) = XY automatisch Sieger des Tippspiel (Krone), da er der einzige war der tippen konnte.

Die Testphase ist nur beim Einstieg, sprich die ersten 30 Tage nach Anmeldung in der Community, richtig?

Das heißt, wenn der Spieler XY 2014/2015 keine Krone hatte, aber 2015/2016 die Krone auf einmal hat und nachweißlich 2015/2016 getippt hat, muss Spieler xy den Plusplayer diese Saison gehabt haben, da es eine Testphase in der xten Saison (Anmeldung 2013) nicht mehr gibt?


Also lange Rede kurzer Sinn, Spieler XY muss den Plusplayer benutzt haben wenn er sich 2013 angemeldet hat und 2015/2016 auf einmal Tippkönig wird, kann mir das jemand bitte jetzt mal bestätigen?

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir leider wohl keiner hier im Forum beantworten.

Wenn kannst du gerne eine Email an info@comunio.de schreiben.

Wenn du Glück hast können sie es dort irgendwie überprüfen. (Dazu benötigen sie alle Daten, ID, Liganame usw.) Wir können es hier leider nicht.

Was wir sehen ist, dass er kein Plusplayer ist und so wie es ausschaut auch letzte Saison keiner war. Da sein Status auf Basic steht.

Es könnte auch ein Bug sein, der sich aber nicht rekonstruieren lässt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Done. Danke für die hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group