preload
basicPlayer

Kaderoptimierung 16/17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 14:50   Titel: Kaderoptimierung 16/17 Antworten mit Zitat

Hey Leute, nach dem Saisonübergang neues Team + 20mio denke ich, dass ich einen eingermaßen guten Kader für die neue Saison habe. Allerdings wäre es zu früh zu sagen, dass jetzt schon Schluss mit der Vorbereitung ist, daher geht es jetzt an die Feinjustierung. Nach einigen Transfers sieht mein Kader bei einem Kontostand von exakt 0€ so aus:

Tor: Sommer, Sippel

Abwehr: Sörensen, Mavraj, Kempf, Orban, Papadopoulos

Mittelfeld: Castro, Risse, Forsberg, Ilsanker, Vrancic, Bulut, Merino

Sturm: Müller, Mehmedi, Modeste

Seht ihr irgendwelche Schwachstellen oder Gefahren, dann gerne her damit mit euren Ratschlägen oder Bewertungen!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich sehe einige Spieler, die Gefahr laufen stark zu fallen, weil sie voraussichtlich nicht Stamm spielern: Mavraj, Papadopoulos, Ilsanker, Vrancic, Bulut, Merino, Mehmedi
Ohne sie hast du 9 voraussictliche Stammspieler, wobei Tor und Sturm sehr gut besetzt sind. Mit den ca 14-15 Mio kannst du zwei sehr gute Mittelfeldspieler evtl kurz vor Saisonstart holen, die dir sicher richtig Punkte holen (Bsp: Aranguiz und N. Müller) und bestehende Positionen noch verbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Mehmedi gegebenenfalls noch innerhalb der Liga wechseln und dann im MW steigen könnte. Interessehalber: Wie hoch war denn der MW deines zugelosten Teams? Scheinst ganz gut gewirtschaftet zu haben bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Meinungen!
Die Spieler die du aufgezählt hast chewie, habe ich auch schon genauer unter Beobachtung und werde sie verkaufen, sobald ein klarer Abwärtstrend zu erkennen ist. Ilsanker, Bulut, Merino und Mehmedi sind dabei allerdings Spekulationen mit der Hoffnung einer positiven Überraschung. Merino steigt stetig im MW und ich habe letzte Saison den Fehler bei Weigl gemacht, einen Spieler frühzeitig rauszukicken. Bei Mehmedi habe ich gelesen, dass Freiburg Interesse haben soll, denn bei Leverkusen wird er nach der Verpflichtung von Volland beim besten Willen keine Chance mehr haben, dafür sind Bellarabi und Brandt zu stark.
Bei Ilsanker und Bulut sind gute Ansätze da, zumindest bei dem was ich letzte Saison in der 2. Liga verfolgen konnte. Papadopoulos könnte in der Hierachie bei einem noch möglichen Toprak Transfer nach oben rutschen, weshalb ich da mal die Vorbereitung abwarten will, ebenso bei Mavraj, der letzte Saison auch häufiger gespielt hat, als ich vermutet hatte.
Vrancic wurde mir zugelost und hat keinen wirklichen MW bei dem es sich lohnt zu verkaufen, ist denke ich eher ein Kandidat, um bei Sperren oder Verletzungen die 11 des Spieltags aufzufüllen.

Also beim Start lag der Marktwert bei ca. 30mio soweit ich das in Erinnerung habe. Habe mir am ersten Tag Robben gesichert und vor kurzem mit 4mio Überschuss verkauft. Ähnliches hab ich mit Selke und Poulsen auch gemacht, immer nur MW geboten und nach 3 Tagen Transfersperre mit Überschuss verkauft und nen besseren Spieler für geholt. Bisher hatte ich das Glück in meiner 12er Liga die richtigen Spieler knapp über dem MW zu bekommen, liegt vllt auch daran, dass Spieler wie Hummels und Sane mit 2-3 Mio über MW gekauft wurden und bei den meisten schon das Geld fehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Außer im Sturm finde ich Dein Team eigentlich recht gut, Müller ist natürlich Bombe, allerdings würde ich eher mit 2-3 Stürmern spielen und da fehlen bei Dir einfach ein wenig Leute und ich denke die entsprechende Kohle.

Ansonsten Top!

Freue mich über RH

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512386
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group