preload
basicPlayer

Neu gegründete Com für Saison 16/17

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 21:13   Titel: Neu gegründete Com für Saison 16/17 Antworten mit Zitat

Nabend Leutz,

habe eben eine neue Com gegründet.
"Just for Fun 16/17"

Der Name ist Programm, es soll Spaß machen und daher stehen Spaß und Fairness an erster Stelle!

Wer einigermaßen aktiv ist und Lust auf eine neue Com hat, wo alle unter gleichen Voraussetzungen starten, darf sich gerne anmelden, kein PW nötig.

Jeder startet mit einem Team + 20Mio.
Ich strebe eine Mitspielerzahl von 7-10 an.
Da ich mich das erste Mal als Leiter versuche, darf sich gerne jeder mit einbringen.
Über Prämien und sonstige Regelungen und Extras kann geredet werden, wenn die Liga vollzählig ist.
Transfers dürfen erst getätigt werden, wenn eine angemessene Spielerzahl erreicht ist um die Chancengleichheit zu gewähren.

Wenn ihr Fragen haben solltet, einfach stellen

mfg
réminho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

kurzes Update:

Sind bereits 8 Leute, habe daher ein pw eingestellt um eventuelles Entfernen von zu vielen Mitgliedern zu vermeiden.

Wer rein will, einfach hier rein schreiben und dem sende ich das pw per pn zu.
Noch ist alles offen, keine Transfers getätigt, alle haben nahezu den gleichen Mannschaftswert.
Gogo Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht denn der Saisonübergang aus nach der Saison?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2016 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ist "5 behalten, + 9 Mio + 10 Spieler zugelost" eingestellt

Wir sind aktuell 7/10, ich öffne die Anmeldung jetzt noch damit wir unser Team voll bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

gogo Leutz
Noch 2 Spieler, dann kann es losgehen

Es wurden noch keine Transfers getätigt, gleiche Chancen für alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 12:01   Titel: .. Antworten mit Zitat

Hey .. Ich wäre sehr gerne dabei ..

Timo.Eckenbach@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist noch ein Platz frei?
Hab mich vor ner woche in ner zufälligen Runde angemdeldet, aber da scheint niemand wirklch reinzukucken
andyfbraun.at.yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


DrCox hat folgendes geschrieben:
ist noch ein Platz frei?
Hab mich vor ner woche in ner zufälligen Runde angemdeldet, aber da scheint niemand wirklch reinzukucken


hat geklappt, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn noch ein Platz frei wäre würde ich gerne beitreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hätte auch Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr voll? Wäre noch gerne dabei gewesen! Schreibt mir, falls noch was geht! Wäre auf jeden Fall ernsthaft am Start.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 04:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mit machen ! Hellboyone@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute

Aktuell sind wir 10/10 Spieler
Ist aber gut möglich, dass die Woche noch was frei wird da nicht alle Spieler so aktiv zu sein scheinen.

Melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte denn grundlegend noch Lust bei uns mitzumachen?
Noch ist nicht viel passiert, keine großartigen Transfers und keine Stars auf dem Tm gewesen.

Bis Mittwochabend würden potenzielle Interessenten spätestens Bescheid von mir bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse mitzuspielen!

Meine Email-Adresse: fredcon@web.de

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey, falls Just for Fun 16/17 voll ist, wir haben noch ein paar freie Plätze. Kurze Vorstellung: wir heißen "Bellas Vertriebene" und sind derzeit 7 Mitspieler und spielen unsere 2. Saison jetzt. Neue Spieler erhalten 15 Mio extra, wir haben zusätzliche Spieltagsprämien, sind recht aktiv und spielen alle ebenfalls Just for Fun... wer Bock hat, einfach melden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldung ist nochmal geöffnet!
Es sind mindestens 3 Plätze frei, wahrscheinlich 4

Dem Templer habe ich via Mail ne Einladung geschickt

Es ist noch nicht viel passiert was Transfers angeht
Alles noch recht ausgeglichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Reminho
ich hätte Bock mitzumachen.
Hier meine Mail: simontrageser96@googlemail.com
Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 08:10   Titel: Würde gerne mitmachen Antworten mit Zitat

Hallo.
Wenn möglich würde ich auch gerne mitmachen. Habe aktuell keine Liga. mario@muellerking.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 05:57   Titel: 1 Platz ist frei!!! Antworten mit Zitat

Moin Moin

Bei uns ist aufgrund von Inaktivität gerade ein Platz frei geworden.
Aktuell: 9/10

Mittlerweile wurden auch schon einige Transfers getätigt, wer dennoch Lust hat bei uns einzusteigen, darf sich gerne melden.

Man startet mit einem Zufallsteam + 20Mio.
Der Marktwert des Startteams lag bei uns allen ca bei 30 Mio.


Gruß
réminho
Nach oben
Gast5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wäre gern dabei.
War jetzt 1 Jahr aus Communio raus. Würde aber gern wieder starten.

Email:
Herrmann.Marc@t-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 07:13   Titel: Wäre gerne dabei... Antworten mit Zitat

Hallöchen,
falls ihr noch einen aktiven Mitspieler sucht, dann wäre ich gerne dabei.
florian.may75@gmail.com

Würde mich über eine Einladung freuen.

Lg Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marc: Bist eingeladen

@ Florian: Falls wir noch jemanden brauchen sollten, melde ich mich nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


réminho hat folgendes geschrieben:
gogo Leutz
Noch 2 Spieler, dann kann es losgehen

Es wurden noch keine Transfers getätigt, gleiche Chancen für alle!

Hallo,
suche neue Pro-Player-Liga meine bisherige Community hat sich von einer Pro-Player-Liga auf eine Basic-Liga umgemeldet,habe aber schon die 16,80 für Pro-Player bezahlt und möchte auch PRo-Player bleiben. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Lothar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group