preload
basicPlayer

2 Plätze in Pro- Community frei. Und das für umsonst!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 01:02   Titel: 2 Plätze in Pro- Community frei. Und das für umsonst! Antworten mit Zitat

Hey,

ja. Richtig gelesen. Wir suchen noch 2 Mitspieler, und lassen diese kostenlos diese Saison bei uns in einer Pro-Community mitspielen.
Wir sind derzeit zu 6 und wollen eine 8er community werden. Letzte Saison sind wir zu 7 gewesen und es war wirklich spannend bis zu Schluss.
Wir sind alle recht aktiv und handeln auch gerne mit Spielern. Also nix mit: "ich kaufe meine Mannschaft am Anfang der Saison und gucke dann am letzten Spieltag mal wieder rein"
Wenn du comunio liebst, idealerweise auch mal eine Saison gespielt hast und aktiv dabei bist... dann bist du bei uns willkommen.

Du bist auch nicht verpflichtet, ständig und täglich Beiträge zu posten, aber so ab und zu was von dir zu hören, wäre trotzdem ganz nett

Jetzt noch kurz was zu unserem Spielmodus:
Wir starten alle von vorne und es dürfen auch erst Spieler erworben werden, wenn wir komplett sind. Chancengleichheit wird bei uns also groß geschrieben.

Wir starten alle mit 35 Millionen Startkapital. D.H. vor Beginn werden jedem Mitspieler 5 Millionen abgezogen. Das klingt vielleicht hart, macht aber mehr Spaß als man denkt.

Spieltagsprämien gibt es bei uns auch. Jedoch fallen diese ebenfalls recht gering aus. Und zwar:

1. Platz: 400.000
2. Platz: 200.000
3. Platz: 100.000
letzter Platz: 100.000 für die Motivation

Sonstige Informationen: 20 Spieler auf dem TM, Angebote verfallen nach 1 Tag, jeder darf max. 5 Spieler auf den TM setzen.

Ich denke das sind mal die wichtigsten Infos. Wir machen es jetzt auch nicht unnötig kompliziert. Ist ja trotzdem nur ein Spiel, gell^^

bei Interesse schreibe doch bitte eine E-Mail an:

oli719@yahoo.fr

Am liebten mit 2-3 Sätzen zu dir. Bei gegenseitigem Interesse bekommst du dann das Passwort für die community zugesendet. Dann hoffentlich bis bald in unserer community, damit wir endlich starten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind jetzt fast soweit, dass wir starten können. Jedoch fehlt uns noch genau ein Mitspieler- nämlich du!

Bitte schreibe doch noch heute an:

oli719@yahoo.fr

Dann bekommst du heute nach meiner Spätschicht so gegen 23:30 Uhr eine Antwort, kannst dich noch heute Nacht oder spätestens morgen früh anmelden, und wir können schon morgen gemeinsam in eine spannende Saison starten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group