preload
basicPlayer

EM Comunio - Verteilen von Gutschriften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 11:45   Titel: EM Comunio - Verteilen von Gutschriften Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich die Option "Verteilen von Gutschriften bzw. Disziplinarstrafen" nirgendwo finden kann, obwohl diese laut FAQs zu meinen Möglichkeiten als Communityleiter gehören sollen. Könnte mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Weil irgendwie stellt sich bei uns in der Liga mit 40 Mio, ohne Spieler immer wieder automatisch 20 Mio, Team für Neueinsteiger ein und lässt sich nicht mehr umstellen. Dies hat zur Folge, dass die Hälfte der Mitspieler mit 40 Mio starteten und die andere Hälfte mit einem Team. Ich brächte die Gutschriften-Funktion nun zum Ausgleich dieses Fehlers.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 12:10   Titel: Re: EM Comunio - Verteilen von Gutschriften Antworten mit Zitat


fra_ribery hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich die Option "Verteilen von Gutschriften bzw. Disziplinarstrafen" nirgendwo finden kann, obwohl diese laut FAQs zu meinen Möglichkeiten als Communityleiter gehören sollen. Könnte mir da jemand eventuell weiterhelfen?


Hey,
wenn du Ligaleiter bist, musst du oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann landest du im Setup.
Dort steht rechts unter "Vereine" als zweiter Punkt "Disziplinarstrafen / Gutschriften"


fra_ribery hat folgendes geschrieben:

Weil irgendwie stellt sich bei uns in der Liga mit 40 Mio, ohne Spieler immer wieder automatisch 20 Mio, Team für Neueinsteiger ein und lässt sich nicht mehr umstellen. Dies hat zur Folge, dass die Hälfte der Mitspieler mit 40 Mio starteten und die andere Hälfte mit einem Team. Ich brächte die Gutschriften-Funktion nun zum Ausgleich dieses Fehlers.


Hierzu werde ich ein Ticket anlegen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 14:14   Titel: Re: EM Comunio - Verteilen von Gutschriften Antworten mit Zitat

Hey,
Rückfrage aus der IT:


fra_ribery hat folgendes geschrieben:

Weil irgendwie stellt sich bei uns in der Liga mit 40 Mio, ohne Spieler immer wieder automatisch 20 Mio, Team für Neueinsteiger ein und lässt sich nicht mehr umstellen.


Was genau meinst du mit "lässt sich nicht mehr umstellen"?

Als Ligaleiter kann man das durchaus. Nach dem Login oben rechts auf das kleine Zahnrad, dann landet man im Setup. Dort in der mittleren Spalte "liga"auf "Einstellungen" und dort findet man dann ziemlich weit unten die Möglichkeit der Umstellung.
Oder meinst du damit, dass du dort umstellen kannst, neu User aber dennoch mit Team+20M starten?

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe genau das identische Problem.
Leider finde ich rechts oben oder sonst wo auch kein Zahnrad.

Wäre super, wenn ihr helfen könntet!

Viele Grüße
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
unmittelbar nach dem Login seht ihr oben rechts Folgendes - hoffentlich:

http://fs5.directupload.net/images/160608/dc7guc8m.jpg

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habs jetzt gefunden. Unfassbar wie ich das gestern übersehen konnte!

Viele Grüße
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, sehr gerne.
Und aus meiner Sicht lieber so als ein Bug

Viele Grüße und viel Spaß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group