preload
basicPlayer

Unvollständiger Kader, Meinungen benötigt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 09:52   Titel: Unvollständiger Kader, Meinungen benötigt! Antworten mit Zitat

So leute, bin neu hier im Forum und bitte euch nun um Hilfe, was meinen bisherigen Kader betrifft...


Tor:
Marvin Hitz (Wird evtl. ein Backup benötigt?)

Abwehr:
Bell
Verhaegh
Nastasic
Christensen

Mittelfeld:
P.Groß
Kaiser
Rode

Sturm:
Seferovic
(frei)
(frei)
(wie gesagt, Sturm ist noch unvollständig... )
Nun bitte ich um Verbesserungsvorschläge eurerseits !Danke im Voraus
MfG Chaba
[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Kohle hast du noch und wie groß ist die Community? Halte nichts von Frankfurt und Seferovic; Hitz ist top, Abwehr gefällt mir bis auf Nastasic, bin mir nicht sicher ob er spielt. Niemeyer und Kerk sind voraussichtlich keine top Punktesammler und Groß wird voraussichtlich weniger punkten, da Ingolstadt über seine Verhältnisse gespielt hat (Trainerwechsel sind immer gefährlich.
Kaiser und Rode sind gute Spieler, man kann mal schauen ob sie weiter steigen. Kaiser und Verhaeg als Elferschützen ist schonmal gut. Versuche insgesamt torgefährliche Spieler zu finden (ich habe Müller vom HSV und Bartels von Werder, zusammen 17 Tore und unter 10 Mio Marktwert. Das allein sind 68 Punkte)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group