preload
basicPlayer

EM-Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 08:30   Titel: EM-Comunio Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich wollte gerne eine Liga beim EM-Comunio erstellen. Ich bin sowohl bei Comunio.de als auch bei Comduo.de Plus-Player. (bezahlt bis Juni 17)

Daher bin ich zunächst unter "Kostenlos anmelden" gegangen und dann unter "Ich bin Plus Player oder Pro Player bei einer der Partnerseiten für die kommende Saison und möchte als comunio2016.com Pro Player in einer Pro Player Liga gratis mitspielen.".

Wenn ich dort dann meinen Benutzer und das Passwort eingebe und das prüfen lasse, kommt immer die Meldung "Invalide Benutzerdaten. Dein Account konnte nicht verifiziert werden".

Meine Frage daher, gibt es da noch Probleme oder mache ich irgendwas falsch?

Es wäre super, wenn mir da jemand kurzfristig helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

hilft das weiter?

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512116
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja genau der Schritt den ich durchführen wollte, aber wenn ich auf "Prüfen" gehe, kommt halt die Meldung, dass mein Account nicht verifiziert werden kann. Und wenn ich bei comunio.de meinen Account aufrufe, bin ich Plus-Player bis einschließlich der kommenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

habs nochmal weitergeleitet, bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Okay
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche problem
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 08:08   Titel: Re: EM-Comunio Antworten mit Zitat


XBerliner hat folgendes geschrieben:

Wenn ich dort dann meinen Benutzer und das Passwort eingebe und das prüfen lasse, kommt immer die Meldung "Invalide Benutzerdaten. Dein Account konnte nicht verifiziert werden".
.


Okay, aber dann hat der Transfer funktioniert, das Problem ist das kostenlose Upgrade, richtig?

Dann schreibe bitte eine Email an info@comunio2016.com mit
- deiner User-ID bei comunio.de
- deiner User-ID bei comunio2016
- und deiner Nachricht hier aus dem Thread

Danke sehr und viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Petar15 hat folgendes geschrieben:
Bei mir das gleiche problem


Das müsste auch für dich gelten:

Zitat:

Okay, aber dann hat der Transfer funktioniert, das Problem ist das kostenlose Upgrade, richtig?

Dann schreibe bitte eine Email an info@comunio2016.com mit
- deiner User-ID bei comunio.de
- deiner User-ID bei comunio2016
- und deiner Nachricht hier aus dem Thread


Danke sehr und viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group