preload
basicPlayer

Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 20:33   Titel: Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

mir wurde gesagt ich könnte mich hier melden.

ich habe folgendes Problem. ich möchte dieses Bild



gerne größer und den Hintergrund neben dem Wappen transparent haben.

Ich habe die Größe schon in Paint und Paint.net verändert aber das Bild bleibt nach dem Hochladen immer gleich gross. Das andere Problem ist, dass ich die Transparenz im Hintergrund nicht hinbekomme/darstellen kann. Ich habe das Bild mit paint.net verändert und mit .png gespeichert aber wenn ich es hochladen möchte, wird der Hintergrund immer schwarz dargestellt.

Muss ich mir einen anderen Webhoster für das Bild besorgen der png. darstellen kann? Wenn ja, welchen kann man empfehlen?

oder
Kann mir bitte jemand den Hintergrund mit der der gleichen Hintergrundfarbe meines Profils füllen?

Vielen Dank für Lösungen und Vorschläge

Rob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich wollte es in Symbole und Manschaftswappen posten. Wenn es ein Sdmin sieht, bitte dorthin verschieben. Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group