preload
basicPlayer

Comunio 2016 Anmeldung nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 08:44   Titel: Comunio 2016 Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem...

Heute wurde endlich unsere Pro Player Liga "La conquista del punto!" auch bei Comunio 2016 aktiviert.

Ärgerlicherweise kann ich meinen ProPlayer Account von comunio.de nicht zu Comunio2016 transferieren, da mein NUtzername ungültige Zeichen erhält.

Mein Nutzername lautet: Sepp`l

Ich bitte um sehr schnelle Hilfe, da mir sehr wertvolel Zeit bei der sehr kurzen Vorbereitungszeit verloren geht..:/

Vielen Dank im Voraus!!

Beste Grüße
Sepp`l
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider genau das gleiche Problem mit meinem Benutzernamen (TB|DeeJay).
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ticket für die IT gibt es bereits und es ist aktuell in Bearbeitung. Wir geben hier asap Nachricht.
Danke für den Hinweis und viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Rückfrage:
Scheitert es daran, dass man von comunio.de nicht auf comunio2016 transferieren kann? Oder funktioniert der Transfer, der Login auf comunio2016 anschließend aber nicht?

Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Und falls ja: An welcher Stelle genau?

Danke schön!

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches/ähnliches Problem: Unsere comunio.de wurde zu comunio2016 transferiert. Nun habe ich die Option "umsonst Plusplayer werden" gewählt, da ich unter comunio.de bereits bis 2017 Plus Player Status habe. Beim verifizieren des Accounts (Nutzername und Passwort eingeben) kommt die Fehlermeldung "Invalide Benutzerdaten. Dein Account konnte nicht verifiziert werden."

Das ist doch echt Mist
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Rob Maas hat folgendes geschrieben:
Gleiches/ähnliches Problem: Unsere comunio.de wurde zu comunio2016 transferiert. Nun habe ich die Option "umsonst Plusplayer werden" gewählt, da ich unter comunio.de bereits bis 2017 Plus Player Status habe. Beim verifizieren des Accounts (Nutzername und Passwort eingeben) kommt die Fehlermeldung "Invalide Benutzerdaten. Dein Account konnte nicht verifiziert werden."

Das ist doch echt Mist


Hey,
das klingt nach einem anderen Problem.
Bitte schreibe eine Email mit dem Text von oben an info@comunio2016.com
Bitte nenne dort deine comunio2016-UserID und die comunio.de-UserID (5829020)
Danke und viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group