preload
basicPlayer

$ Kaderbewertung mit 100% RH !! (nach langer Abstinenz :D)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 14:10   Titel: $ Kaderbewertung mit 100% RH !! (nach langer Abstinenz :D) Antworten mit Zitat

Moj liebe Comunio-Community,

wie bereits oben erwähnt, bin ich letztes Jahr nicht so aktiv gewesen. Jedoch möchte ich jetzt wieder voll angreifen und bräuchte dafür eure Hilfe


Liga-Saisonübergang: 5 Spieler + 9 Mio
1) Robben 2) Bellarabi 3) Douglas Costa 4) Castro 5) Hummels


soweit so gut ... in den letzten Tagen habe ich dann mehr oder weniger ein paar Transfers getätigt weil ich denke,dass ich "schlechte" Spieler zugelost bekommen habe, die bereits abgestoßen worden sind like

1)Petersen 6Mio.
2)Hartmann 3.9 Mio.
3)Mathenia 820K, Tolga Cigerci 1.5 Mio, Felix Kroos und ein paar unwichtige

Mein Kader und Kontostand => (minus - 9.5 Mio. EUR)
Legende-Farbe: Rot => nicht verkäuflich
Blau => könnte ich mir vorstellen
Grün => wäre aufjedenfall Bereit zu verkaufen

TW: Fährmann
Reserve: Nobody

Defense: Vestergaard Hummels Höwedes K. Papadopoulos
Reserve: Badstuber, Halstenberg, Knoche, Nastasic, Aogo,

Midflield: Douglas Costa Castro Gerhardt
Reserve: Brandenburger

Striker: Robben Bellarabi Y.Poulsen
[i]Reserve: Johansson, Schieber[/i]

Nun, eigentlich heißt es ja "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften" ... Aber so pauschalisieren können wir das in Communio nicht Ich bin der Meinung, dass man eher ins Sturm u. Mittelfeld investieren sollte oder liege ich da falsch eigentlich bevorzuge ich mit der Systemaufstellung 3-4-3 oder 3-5-2 zu spielen
Deswegen sollte ich doch lieber viele Abwehrspieler im PEAK verkaufen um später in 6 Wochen Topspieler für günstiger kaufen zu können oder
Offene-Fragen:
1) Badstuber, Knoche (Stammpotenzial nach Naldo-Abgang?), Halstenberger, Schieber usw. Definitiv verkaufen ?!
2) Y.Poulsen => 6 Mio. für einen Aufsteiger, auch wenn man sagt, dass er gut sei oder vllt kommt noch 20 Mio. Spieler von Basel dazu (Stammplatzgarantie?)
3) Höwedes (Stammplatz bestimmt, aber oft verletzt), Nastasic abgeben weil Naldo & Höwedes als IV auftreten, Aogo nur als BAckup halten ?!
4) Papadapolous (Stammplatz eher fragwürdug aufgrund von Tah u. Toprak)

Ps: Spieler die bei mir auf der Reservebank sind (insbesondere Badstuber, Gerhardt, Knoch usw.), habe ich meist aus Spekulationsgründen gekauft um ein paar Tausend Euro dazu zu verdienen. Bei manchen hat es wunderbar geklappt wie Poulsen, Nastasic, Papadopoulos usw. aber zugleich musste ich leider auch einige Losses verkraften (Höwedes,Gerhardt ca. 250k)

Add: --> Naldo ist aufm Transfermarkt (normalerweise Punktegarant, aber 7 Mio ist schon recht viel) könnte Höwedes und NAstasic verkaufen und ihn holen, sofern ich mit einer 4 er Kette spielen werde.
--> Badstuber, Halstenberg u. Knoche verkaufen und die 9 Mille tilgen oder ?

RH sehe ich als selbstverständlich an, sofern ihr nen Link hinterlässt. Thanks in advance and enjoy your weekend
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

1. Torwart ist perfekt besetzt!
-> hier halt noch den Ersatzkeeper von S04 kaufen.

2. Abwehr ist für mich mit Höwedes,Hummels,Vestergaard gut besetzt
für den Anfang würde Ich Nastasic oder Halstenberg als 4ten Abwehrspieler einsetzten.

Aogo,Papa,Badstuber und Knoche würde Ich abgeben.

3. Costa Castro sind top
Dahinter wird's natürlich mau.

Brandenburger auf jedenfall weg.

Gerhardt erstmal behalten aber da solltest du dir auf jedefall noch 1-2 Spieler holen,dann kannst Gerhardt ziehen lassen.

Sturm: Schnell weg mit Poulsen.
Johannsen würde ich auch abgeben.

Aufstellung:
Fährmann - Hummels Vestergaard Höwedes Nastasic ( Halstenberg ) Castro Costa Gerhardt ( 2 Mann dafür her im MF ) - Robben Bellarabi

RH bitte bei:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4978522#4978522
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

1) Badstuber: Verkaufen! Wird wohl wenig bis keine Einsatzzeit bekommen, selbst wenn er denn mal fit ist.
Knoche hat auf jedenfall stammpotential, würd ich halten.
Halstenberg war der beste Verteidiger der letzten 2.Ligasaison. Den würd ich auf jedenfall beahlten. Jemand hat ihn hier mit Hector verglichen, fand ich ganz passend.

2)
Poulsen für das Geld weg. Man weiß nicht, welches System RB spielt, geschweige denn ob Embolo kommt.

3)
Nastasic halten, da Naldo/Nastasic wohl die IV bilden und Höwedes als Rechtsverteidiger spielt. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Erstmal abwarten. Aogo find ich scheiße.

4) Erstmal abwarten, ob Toprak nicht doch noch wechselt. Es ist noch lang bis die Saison anfängt

Zu deinem Kader:

TW: Fährmann
Reserve: Nobody
-Spricht nichts dagegen, ggf. noch Ersatzkeeper holen!

Defense: Vestergaard Hummels Höwedes K. Papadopoulos
Reserve: Badstuber, Halstenberg, Knoche, Nastasic, Aogo,
-Badstuber, Aogo weg: Rest halten und abwarten wie es sich entwickelt.

Midflield: Douglas Costa Castro Gerhardt
Reserve: Brandenburger
-Brandenburger wird wohl noch dauern, bis da was bei rumkommt, Costa, Castro und Gerhardt halten. (Erstmal abwarten, ob Gustavo noch wechselt!)

-Striker: Robben Bellarabi Y.Poulsen
Reserve: Johansson, Schieber
-Poulsen , Johannson und Schieber weg.

Fährmann
Hummels-Vestergaard-Höwedes-Halstenberg (Nastasic, Knoche, Papa)
Costa-Castro-Gerhardt-X
Robben-Bellarabi-X

Zu deine These, du solltest in sturm und MF investieren: Lt. Statistik holen Abwehrspieler nach Torhütern die meisten Punkte pro Mio. (0,9) und Sturm nur (0,6) (Quelle com-analytics.com)

Also verkaufst du die og.:
Poulsen 6 Mio
Johannson 500k
Schieber 1,3 Mio
Badstuber 4,7 Mio
Aogo 800K
Brandenburger 200k

=13,5 Mio

Damit hast du keine schulden mehr undnoch 4,5 Mio für einen MF oder Stürmer. Hast außerdem noch Papa, Nastasic und Knoche bei denen der MW unabhänig vom gesamt-MW ordentlich potential haben und kannst ganz entspannt auf August warten, bis die Spieler günstiger sind

LG

RH in gleichem Umfang wäre cool

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512191
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey fangen wir mal an deinen kader zu analysieren.

TW: darüber müssen wir nicht diskutieren top

AW: ich sehe hummels höwedes und verstergaard als gesetzt
knoche, nastasic (beide stammplatzpotenzial würde ich behalten und abwarten)
halstenberg ist stamm würde ich auch erstmal halten (evtl sogar spielen lassen wenn ein MF oder ST kracher draufkommt und du einen teureren Abwehrspieler ziehen lässt.
papa noch mw steigen lassen und abwarten was toprak macht

aogo und badstuber verkaufen

MF: Brandenburger verkaufen, gerhardt halten denke der soll ne zentrale rolle einnehmen im Umbau des Kaders

Castro und costa top

ST: ich würde robben noch etwas steigen lassen und dann verkaufen. er ist zu verletzungsanfällig und wird auch nicht immer stamm spielen.
bella ist top
poulsen für das geld gehen lassen kein sicherer stammplatz
schieber und johansson auch verkaufen

transfergewinn von mehr als 20 mio.
dann darfst du wieder shoppen gehen
2 mf spieler und 2 stürmer
und 1-2 abwehrspieler kannst du zur not verkaufen sollte das geld für kracher zu knapp sein

hoffe ich konnte dir helfen, vllt du mir auch
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512173
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group