preload
basicPlayer

Frage zu Kreditrahmen, Angebot annhemen Geld wann zur Verfüg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 15:53   Titel: Frage zu Kreditrahmen, Angebot annhemen Geld wann zur Verfüg Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer Community. Im Moment ist der Kreditrahmen gesperrt. Ich habe aber ein Angebot für Spieler X, wenn ich das Angebot annehme, kann ich dann direkt ein Angebot für einen anderen Spieler abgeben. Also sozusagen trotzdem ins Minus gehen, am nächsten Tag bin ich ja durch den Verkauf auf jeden Fall wieder im Plus.

Weiß da jemand Bescheid?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jap das ist möglich. Zumindestens war es bei mir in den letzten 12 Jahren so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group