preload
basicPlayer

Transfermarkt wird bei Firefox nicht mehr angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 13:28   Titel: Transfermarkt wird bei Firefox nicht mehr angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!

Seit gestern wird bei mir der Transfermarkt nicht mehr angezeigt, wenn ich mit Firefox surfe. Bei Chrome geht es. Alle Comunio Tabs werden nie zu Ende geladen sondern werden immer "ladend" angezeigt. Das ist bei Chrome genauso, aber dort wird wenigstens der Transfermarkt dann angezeigt.

Habe gestern schon überlegt etwas zu schreiben, aber nachdem es sich nicht gebessert hat will ich es dann heute schon kundtun. Da ich eigentlich nur mit Firefox surfe ist es schon etwas ärgerlich, wenn ich mich bei Comunio mit Chrome einloggen muss. Bitte daher den Bug zu fixen (dadurch, dass es nie zu Ende lädt, sowohl bei Firefox als auch bei Chrome, gehe ich mal davon aus, dass das Problem nicht bei meinem PC liegt, sondern dass es ein generelles Problem gibt, das Chrome nur besser löst als Firefox).

Das Problem des Ladens in Dauerschleife ist auch nur bei Comunio so.

Edit: bin jetzt bei Chrome eingeloggt und die Seiten laden tatsächlich zu Ende heute, im Gegensatz zu gestern. Bei Firefox aber unverändert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

hast du einfach mal probiert deine Temp Dateien und deinen Cache zu löschen?

FF funktioniert bei mir einwandfrei...sollte es nicht helfen,

welches Betriebssystem hast du?
Welche Version benutzt du?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group