preload
basicPlayer

Pierre-Emerick Aubameyang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

60 Millionen Euro für Aubameyang?

Die "Gunners" machen im Werben um Pierre-Emerick Aubameyang offenbar ernst. Wie der "Telegraph" meldet, haben die Londoner dem BVB eine 60-Millionen-Euro-Offerte zukommen lassen, um den begehrten Stürmer aus Dormund loszueisen.

Die Quelle des Blattes ist der spanische Journalist Kike Marin, der bereits beim Transfer von Alexis Sanchez zum FC Arsenal vor eineinhalb Jahren goldrichtig lag.

Erste Kontakte nach Dortmund sollen über einen Mittelsmann bereits geknüpft worden sein. Dass Arsene Wenger den Führenden der Torschützenliste in der Bundesliga holen will, ist ein offenes Geheimnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Emerick Aubameyang ist Afrikas Fußballer des Jahres!

BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang ist in der nigerianischen Hauptstadt Abuja zu Afrikas Fußballer des Jahres 2015 gewählt worden. Der 26-Jährige erhielt 143 Stimmen und setzte sich gegen Andre Ayew (Swansea City) und Yaya Toure durch, der in den letzten vier Jahren den Titel gewonnen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang: "Ich bleibe in Dortmund"

Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat sich nach seiner Kür zu "Afrikas Fußballer des Jahers 2015" zu seinem Verein Borussia Dortmund bekannt.

"Ich bleibe in Dortmund" sagte der 26 Jahre Gabuner bei seiner Ehrung im nigerianischen Abuja in einer emotionalen Rede zu den momentan zahlreichen Transfergerüchten um seine Person.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

90 Millionen: Nächster Anlauf bei Aubameyang

Die englische Presse wird offenbar nicht müde, Pierre-Emerick Aubameyang auf die Einkaufszettel der Premier League-Topklubs zu schreiben. Laut ‚Mail on Sunday‘ steht Manchester United kurz vor der Verpflichtung des Stürmerstars von Borussia Dortmund. Als Ablöse führt die Journaille rund 90 Millionen Euro an. Beim 26-Jährigen seien die Chancen der ‚Red Devils‘ deutlich höher als bei Robert Lewandowski, Neymar oder Gareth Bale, heißt es.

Der Rekordmeister der Insel habe Geldreseven in Höhe von 157 Millionen Euro zur Verfügung. Ein Großteil davon soll offensichtlich in den gabunischen Torjäger fließen, der in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend bereits 30 Mal für den BVB traf. Bei noch gültigem Vertrag bis 2020 dürfte sich die Borussia allerdings nicht allzu große Sorgen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel wohl fix Für 100 Millionen Euro – Aubameyang zu Real

Nach unseren Informationen soll sich der Torjäger, der in Dortmund einen Vertrag bis 2020 hat, mit den Königlichen bereits auf einen Wechsel im Sommer geeinigt haben. Als Ablösesumme seien 90 bis 100 Millionen Euro im Gespräch, heißt es.


Watzke: „Aubameyang steht nicht zum Verkauf“

Hans-Joachim Watzke hat sich gegenüber englischen Medien zur Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. „Die Position ist klar. Auba spielt für Borussia Dortmund und er wird auch in den kommenden Jahren für Borussia Dortmund spielen“, gibt der BVB-Vorstandsvorsitzende im Interview mit der englischen ‚Sun‘ zu Protokoll und stellt klar: „Es ist keine Frage des Geldes. Wir haben Geld. Wir haben zwar keinen Scheich und keinen Roman Abramovich. Aber wir brauchen keines. Wir brauchen Erfolg beim Fußballspielen.“


#Aubameyang im Sommer für 100 Mio zu Madrid? Zorc zu @BILD: "Vollkommener Quatsch! Gibt weder Angebot noch Anfrage." #bvb
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Real-Gerüchte: Zidane macht Aubemyang-Transfer zur Chefsache

Die spanische ‚as‘ nimmt einen Tag später den Faden auf und spinnt ihn weiter. Demnach hat kein geringerer als der dreimalige Weltfußballer und Real-Cheftrainer Zinédine Zidane bereits einen mündlichen Vorvertrag mit dem Mittelstürmer abgeschlossen. Die französische Fußballikone soll sich bei den ‚Königlichen‘ für eine Verpflichtung des 26-Jährigen stark gemacht haben, heißt es.

Damit aber nicht genug. Das Madrider Fachblatt berichtet darüber hinaus, dass der BVB seinerseits überaus verärgert auf die vermeintliche Einigung zwischen dem Toptorjäger und dem spanischen Renommierklub reagiert hat. Mit dem Resultat, dass die Ablöse auf den Rekordbetrag von 100 Millionen Euro festgesetzt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer Aubameyang dementiert Real-Gerüchte

Obwohl er nur ein Wort sagte, war Pierre-Emerick Aubameyang an Deutlichkeit kaum zu überbieten. „Bullshit!“, sagte der Stürmer von Borussia Dortmund. Gerade hatte er mit seinem Tor zum 3:0-Erfolg des BVB über die Tottenham Hotspurs beigetragen, da wurde er nach den Wechselgerüchten um seine Person befragt. Die Kölner Boulevardzeitung „Express“ hatte am Mittwoch vermeldet, der Stürmer sei sich mit Real Madrid über einen Wechsel einig und gleich eine mögliche Ablösesumme genannt: 90 bis 100 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

70 MILLIONEN PLUS ALVARO MORATA
Neue Real-Attacke auf BVB-Star Aubameyang


Die spanische Sportzeitung „AS“ berichtet jetzt, wie der Super-Deal zwischen dem Ronaldo-Klub und Borussia laufen soll: Alvaro Morata (23) wird den Dortmundern zum Tausch mit Top-Torjäger Aubameyang angeboten. Zudem sollen neben dem Spanier noch rund 70 Millionen Euro Ablöse fließen.



Pierre-Emerick Aubameyang: 'Irgendwann Real - aber nicht grundlos verlängert'

Generell fühle sich Aubameyang "hier sauwohl". Dortmund sei "eine total fußballverrückte Stadt. Wir haben seit Jahren den höchsten Zuschauerschnitt in Europa. Die Stadt ist sicher, meine Familie fühlt sich zu Hause". Dennoch macht der Angreifer keinen Hehl daraus, in Zukunft für einen anderen Klub auflaufen zu wollen: "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich irgendwann einmal gerne für Real Madrid spielen würde, aber ich habe auch nicht ohne Grund bis 2020 beim BVB verlängert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB muss in Berlin auf Aubameyang verzichten

Um 16.30 Uhr - gut drei Stunden nach der Pressekonferenz - erhielt Thomas Tuchel ein wenig erfreuliches ärztliches Bulletin: Pierre-Emerick Aubameyang hat sich am Montag im Training eine Knochenabsplitterung zugezogen und fällt damit für das Pokalspiel am Mittwoch in Berlin aus.

Erst die MRT-Bilder gaben am Nachmittag Aufschluss über die Schwere der Verletzung, nachdem sich der Angreifer am Montag trotz Schmerzen noch zuversichtlich gezeigt hatte, seine Mannschaft im Pokalhalbfinale unterstützen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang soll nächste Woche ins Training einsteigen

„Bei Auba geht’s noch nicht“, sagt Thomas Tuchel mit Blick auf das Spiel am Samstag in Stuttgart, macht aber Hoffnung: „Er fühlt sich besser, weil Ruhe im Zeh war.“

Es handelt sich bei der Knochenabsplitterung im Zeh um eine „neue Verletzung an gleicher Stelle wie beim Pokalspiel in Stuttgart“, so Tuchel, der andeutete, dass sein Top-Stürmer in der kommenden Woche ins Training einsteigen könnte. Ob Pierre-Emerick Aubameyang dann nächsten Samstag gegen den VfL Wolfsburg schon wieder mitwirken kann, wird davon abhängen, wie sich die „Schmerzsituation“ dann darstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang und Gündogan wieder im Training

BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang und Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan sind nach ihren Verletzungen am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beide Spieler konnten alle Trainingsformen ohne Probleme absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang über Real, Reus und irre Ablösesummen

Der britische „Mirror“ ist sich sicher: Manchester United wird im Kampf um Dortmunds Superstürmer Pierre-Emerick Aubameyang in die Röhre gucken – trotz des durchaus lukrativen Angebots von 90 Millionen Euro. Der Gabuner, so schreibt die Zeitung, wird noch (mindestens) eine weitere Saison beim BVB bleiben. Und dann vermutlich zu Real Madrid wechseln.



Das BVB-Interview
Aubameyang: "Im Batmobil um den Borsigplatz"


Pierre-Emerick Aubameyang ist nicht nur ein Paradiesvogel, er ist auch der gefährlichste Stürmer von Borussia Dortmund. BVB-Reporter Matthias Dersch hat den 26-Jährigen zum Gespräch getroffen und mit ihm über das Torjägerduell mit Robert Lewandowski, seinen Hang zu exzentrischer Kleidung und das DFB-Pokalfinale in Berlin gesprochen. Für den Fall eines Titelgewinns kündigt der Comicfan einen ganz speziellen Jubel an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gabun-Trainer spricht von Wechsel

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang steht nicht im der Kader der Nationalmannschaft Gabuns. Auf Nachfrage plaudert sein Trainer Jorge Costa die Gründe aus - der Stürmer scheint vor einem Vereinswechsel zu stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

City intensiviert Werben um Aubameyang

Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang könnte seinem früheren Dortmunder Vereinskollegen Ilkay Gündogan in die englische Premier League zu Manchester City folgen. Wie Sky Sports News am Dienstagabend berichtete, buhlt der Fußballverein des neuen ManCity-Trainers Pep Guardiola um den 26 Jahre alten Stürmer.

Die Gespräche der Engländer mit dem BVB seien laut Sky schon in einem fortgeschrittenen Stadium.

Aubameyang war kürzlich von der Gewerkschaft der Profi-Fußballer (VDV) zum Spieler der Saison 2015/16 gewählt worden. Der Profi aus Gabun besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft. Aubameyang war im Sommer 2013 vom AS St. Etienne nach Dortmund gekommen; beim BVB hat er noch einen Vertrag bis 2020.




City spricht mit Pierre-Emerick Aubameyang

Erste Verhandlungen sollen bereits stattgefunden haben und sich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Der Guardian nennt knapp 70 Millionen Euro als potentielle Ablösesumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND STOPPT DIE STAR-FLUCHT
Wechsel-Verbot für Aubameyang!


BILD erfuhr: Selbst wenn ein fettes Angebot über 70 Mio Euro von Manchester City oder einem anderen Klub für Auba (Vertrag bis 2020) hereinflattert, bekommt der wechselwillige Gabuner von Borussia in diesem Sommer keine Freigabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico Madrid kontaktiert Pierre-Emerick Aubameyang

Atletico soll Aubameyangs Berater Oscar Damiani sowie seinen Vater, Pierre Francois Aubameyang, kontaktiert haben. Die Rojiblancos sollen angefragt haben, ob sich Dortmunds bester Torschütze der abgelaufenen Saison einen Wechsel zu Atletico vorstellen könnte. Das berichtet die spanische Zeitung AS.

Als Ablösesumme spekuliert das Blatt mit 45 Millionen Euro. Ein Problem könnte jedoch sein, dass Aubameyang bereits vermehrt vom Stadtrivalen Real Madrid schwärmte. Seit der Gabuner in Dortmund ist, macht er keinen Hehl daraus, dass es sein Traum sei, eines Tages für die Königlichen aufzulaufen.

Außerdem steht Aubameyang noch bis 2020 beim BVB unter Vertrag. Der Vizemeister verlor mit Mats Hummels und Ilkay Gündogan bereits zwei Leistungsträger an europäische Top-Klubs, zudem will Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

NEUE TRANSFER-ATTACKE AUF DORTMUND-STAR
Engländer wollen 70 Mio für Auba zahlen


Pep Guardiola (45) lässt einfach nicht locker... Laut der englischen Tageszeitung „Express“ ist der Ex-Bayern-Trainer weiterhin heiß auf BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang (27).

Er will ihn unbedingt zu ManCity auf die Insel holen, wäre sogar bereit, 70 Mio Euro Ablöse zu zahlen. Dazu soll er den Super-Stürmer mit einem zweistelligen Millionen-Gehalt locken...


...Manager Michael Zorc (53) zu BILD: „All diese Gerüchte begleiten uns doch schon den ganzen Sommer. Wir können nur immer wiederholen, dass er bei uns einen Vertrag bis 2020 hat und sich sehr wohl beim BVB fühlt – so soll es bleiben!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Kein Interesse daran zu wechseln"

Der 27-jährige Gabuner, dessen Vertrag bei den Schwarz-Gelben noch bis 2020 datiert ist, schiebt aber den Riegel vor: "Ich bin hier noch nicht fertig, will noch lange beim BVB bleiben. Mit Dortmund will ich viel erreichen und habe aktuell kein Interesse daran zu wechseln", zitiert ihn die "Sport Bild" in ihrer heutigen Printausgabe.


Originalquelle: Aubameyang: „Ich will mit Götze und Schürrle Titel gewinnen“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang schwört dem BVB die Treue

Sollte bei Manchester City oder anderen Klubs noch Hoffnung bestanden haben, Pierre-Emerick Aubameyang in dieser Wechselperiode verpflichten zu können - das hat sich erledigt. Zumindest fürs Erste. Auf Nachfrage bestätigte der BVB-Stürmer am Sonntag, dass er die Westfalen auf keinen Fall in diesem Sommer verlassen wird: "Ich bleibe definitiv."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group