preload
basicPlayer

Pizarro halten oder abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro behalten oder abgeben?
behalten
57%
 57%  [ 8 ]
abgeben
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 10:28   Titel: Pizarro halten oder abgeben? Antworten mit Zitat

Hab 4 "gute" Stürmer in meinem Team. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich Pizarro (im Moment ordentlicher MW - Angebot. 9,1 Millionen und Werder is wohl eher wieder ein Abstiegskanidat) - abgeben soll. Seht ihr Meier (evtl. wechsel in USA) - Volland (evtl. kein Stammspieler) - Robben (wahrscheinlich verletzt ;-() als besser an? Soll ich drauf spekulieren, dass ein Abwehr bzw. guter MF - Mann für mein Team kommt?

Was würdet Ihr machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine Hilfe

So zu aller erst würde ich erstmal Robben verkaufen, tut zwar weh, aber dafür ist er einfach zu unbeständig. Klar wenn er fit ist ärgerst du dich wahrscheinlich, weil er dann mit Sicherheit gut punktet. Aber das Risiko, dass er sich mal wieder verletzt wäre mir einfach zu hoch?

Personalien Volland:
Würde ich auf jeden Fall behalten. Traue ihm einiges zu bei Bayer. Ist ein klasse Spieler, was er schon oft unter Beweis gestellt hat.
Und ich denke, dass er gut in das System passen wird.

Meier:
Das ist schon schwieriger.. Da würde ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten und ihn mit höherem MW verkaufen. Punktet zwar eigentlich gut, aber kommt langsam auch in die Jahre und wird wie du schon sagst wahrscheinlich wechseln.

Pizarro:
Schwierigste Entscheidung. Eigentlich schon lange über seinem Zenit. Spielt aber immer wieder wie in jungen Jahren. Würde ich auch erstmal halten. Wenn aber nie gute junge Alternative auf den Markt kommt, wie ein Bellarabi würde ich ihn verkaufen und ist lieber Bella o.ä. Holen.

So ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group