preload
basicPlayer

Wann ist das Datum zum Saison Übergang 16/17 ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 13:24   Titel: Wann ist das Datum zum Saison Übergang 16/17 ?? Antworten mit Zitat

Hallo
weiss jemand den Tag wo der Saison Übergang demnächst ist ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald dieser feststeht wird er in den News mitgeteilt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also letztes Jahr war es der Tag nachm Relegationsrückspiel 1.-2.Liga. das wäre dieses Jahr der 24.05.2016.

Ob es dieses Jahr jedoch wieder direkt nach der Relegation is, weiß ich natürlich nicht, ich hoff es aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird mit Sicherheit zeitnah nach der Relegation stattfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte am 25. da komm ich ausm Urlaub wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, es wird der 25.5. werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

wann genau? finden die Transfers heute Nacht noch statt? und könnte ich diese Spieler bei 5 behalten noch in die nächste Saison mitnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die genaue Zeit grade nicht, aber spätestens um 12 geht es los, eher sogar um 10.

Transfers finden statt, und früh genug können die Spieler auch noch ausgewählt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird die Umstellung ungefähr dauern? Kann man das prognostizieren?
Anders gefragt, wird man morgen Abend noch online kommen können?
Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das kann man nicht vorhersagen, bzw wir können das nicht. Glaube aber auch nicht, dass die IT weiß wie lange das dauert.

In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass man sich am späten Nachmittag / frühen Abend wieder einloggen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Wie werde ich die gelbe Karte eigentlich los? Ich habe schon 2 Moderatoren im Kontaktforum angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Leider kam keine Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:13   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Weiß denn auch jemand um wie viel Uhr dieser Saisonübergang statt finden wird? Ich dachte, dass das in der Nacht vom 24. auf den 25. Mai passiert...kann mir da jemand drüber Auskunft geben?
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang findet im Laufe des Tages statt.
In der Nacht wurden noch ganz normal die Transfers durchgeführt.
Sobald der Übergang startet kann man sich auch nicht einloggen.
Ich denke, dass bis zum frühen Abend alles über die Bühne gegangen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Wie werde ich die gelbe Karte eigentlich los? Ich habe schon 2 Moderatoren im Kontaktforum angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Leider kam keine Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie dir abgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group