preload
basicPlayer

Spieltagsergebnisse der vergangenen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 11:45   Titel: Spieltagsergebnisse der vergangenen Saison Antworten mit Zitat

Moin. Bisher war es so, dass man sich die Spieltagsergebnisse der vergangenen Saison aufrufen konnte. Die brauche ich nämlich, um unsere internen Pokalergebnisse nachzutragen. Ist das noch möglich? Und wenn ja, wie? Finde dazu gerade nichts.

MfG/d.na
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam? Ich wäre für Informationen zu haben

MfG/d.na
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema gab es bei einem anderen User schon

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511961

Technisch scheint es aber gerade Probleme zu geben. Ich habe unser Team noch mal drauf hingewiesen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group