preload
basicPlayer

Frage zum Kreditrahmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 11:10   Titel: Frage zum Kreditrahmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe Comunio zuletzt vor einiger Zeit gespielt.

Nun habe ich wieder angefangen und frage mich was es mit dem Kreditrahmen auf sich hat.

Ist der Kreditrahmen eine "sichere" Methode ins Minus zu gehen? Bekomme ich also noch Punkte an den Spieltagen, in denen ich einen negativen Kontostand habe?

Wenn der Kreditrahmen ausgeschöpft ist, ist es nicht mehr möglich Geld auszugeben? Also ist der Kreditrahmen nun eine Grenze, die es garnicht mehr erlaubt, dass Konto weiter als den vorgegebenen Rahmen zu überziehen?

Vielen dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte bekommst du immer nur wenn du zu Beginn des Spieltages im Plus bist.

Der Kreditrahmen ist deine Grenze wie viel Geld du ausgeben darfst.
Er wird allerdings live berechnet, d.h. wenn du ein Angebot akzeptierst wird der Kreditrahmen sofort neu berechnet, auch wenn der Spieler erst am nächsten Tag wechselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group