preload
basicPlayer

Marcel Heller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heller und Niemeyer machen Hoffnung

Heller plagen muskuläre Probleme, Niemeyer hat Knieschmerzen. Am Mittwoch und Donnerstag trainierten beide nicht, machten am Freitagabend bei der letzten Einheit vor der Abfahrt zum Tabellensiebten jedoch Hoffnung: Sowohl Flügelflitzer Heller als auch Mittelfeldabräumer Niemeyer waren mit von der Partie. Allerdings war ihre Trainingsdosis reduziert, beide stiegen vor dem Ende aus. Das Abschlusstraining am Samstagabend - die Darmstädter sind inzwischen im Rheinland eingetroffen - findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Polen beobachten Darmstadts Heller

Marcel Heller ist ins Visier von Legia Warschau geraten. Wie der ehemalige Schalke-Profi Tomasz Hajto beim polnischen Ableger von ‚Eurosport‘ verrät, steht der Rechtsaußen vom SV Darmstadt unter Beobachtung von Legia-Scouts. Der Kontrakt des 30-Jährigen bei den ‚Lilien‘ läuft 2017 aus.

Heller gehört in Darmstadt zu den Leistungsträgern. In 32 Pflichtspieleinsätzen stehen elf Scorerpunkte zu Buche. Seit 2013 trägt der Flügelflitzer das Trikot des SVD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Rajkovic-Einsatz unwahrscheinlich - Heller zum VfB?

Angesprochen auf ein angebliches Interesse des VfB Stuttgart an Marcel Heller, sagt Schuster: "Das habe ich gestern auch gehört. Aber das ist völliges Neuland und kommt total überraschend, bei uns sind keine Anzeichen angekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Werder wirbt um Heller

Marcel Heller von Darmstadt 98 ist offenbar weiterhin heiß umworben. Neben dem VfB Stuttgart ist laut der ‚Bild‘ auch der SV Werder Bremen am Flügelspieler interessiert. Der 30-Jährige steht noch bis 2017 am Böllenfalltor unter Vertrag.

Befragt nach seinem möglichen Abschied gibt sich Heller formgerecht: „Ich habe mit niemandem gesprochen. Das ist mir im Augenblick auch egal. ich konzentriere mich jetzt auf den Abstiegskampf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt 98: Marcel Heller auf die Insel?

Heller hat angeblich Angebote aus der Premier League vorlieren. Das berichtet die Sport Bild. Demnach wollen der FC Everton und der FC Watford den Offensivspieler auf die Insel locken. Aus der Bundesliga soll sich zudem Hertha BSC mit dem 30-Jährigen beschäftigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Darmstädter für den FC Augsburg?

Natürlich sind noch Detailfragen offen. Dabei geht es wohl auch um etwaige Spielerwechsel, die allerdings gesondert behandelt werden. So soll es nach Angaben des Darmstädter Echos zwei Profis der Lilien nach Augsburg ziehen, die wohl gerne ihrem Trainer folgen würden. Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Marcel Heller und um den Abwehrspieler Aytac Sulu. Beide haben allerdings noch gültige Verträge in Darmstadt. Heller bis 2017 und Sulu bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will auch Marcel Heller (30) weg!

Heller hat zwar noch ein Jahr Vertrag und bekam schon vor Wochen von Präsident Rüdiger Fritsch den Stempel „unverkäuflich" aufgedrückt.

Am Montag aber entschied sich Heller nach BILD-Informationen für einen Wechsel. Das teilte der Flügelflitzer dem Verein auch offiziell mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heller: „Ich würde mich gerne sportlich verändern“

„Mein Wechselwunsch besteht weiterhin. Ich suche die sportliche Herausforderung, auf einem sehr guten Bundesliga-Niveau zu spielen“, sagt der 30-Jährige zu SPORT BILD. Gegen Vorwürfe, er sei undankbar, stellt er klar: „Ich habe immer alles für den Verein gegeben und bin auch aktuell zu 100 Prozent bei der Sache. Dennoch würde ich mich gerne sportlich verändern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Heller bleibt den Lilien treu

Marcel Heller bleibt beim SV Darmstadt 98: Das hat der offensive Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten gegenüber dem ECHO klargestellt. "Ich bleibe definitiv in der kommenden Saison bei den Lilien. Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen in den vergangenen Wochen bin ich wieder absolut heiß auf die kommende Bundesliga-Saison mit Darmstadt", sagte Heller am Donnerstag dem ECHO. "Ich werde alles dafür tun, dass wir die nächste Sensation schaffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Personalsorgen nehmen zu

Jungwirth absolvierte am Mittwoch gemeinsam mit Heller nur Lauftraining. Der Flügelflitzer hatte am Vortag einen Schlag auf den Fuß erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heller und Esser fehlen im Training

Heller hatte am Vortag in der zweiten Einheit bei einem Zusammenprall ein Schleudertrauma erlitten. Die genaueren Untersuchungen am Mittwochmorgen ergaben, dass nichts Schlimmeres passiert ist, der 31-Jährige absolviert bereits wieder Lauftraining. Dass er am Samstag bei 1899 zur Verfügung steht, erhofft Trainer Frings auch von Stammkeeper Esser. Der 29-Jährige hat sich am Morgen wegen einer Magen-Darm-Grippe abgemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Falle des Abstiegs ist Heller wohl weg

Einer, dessen Vertrag ausläuft und bei dem die Chance auf einen Verbleib im Falle des Abstiegs mit am kleinsten ist, ist Marcel Heller. Mit ihm habe es Gespräche über die Zukunft gegeben, sagte der Spieler vor dem Wolfsburg-Spiel selbst. Über seine Bleibe-Perspektive wollte Heller aber nicht reden, verwies auf frühere Aussagen. In denen hatte er deutlich gemacht, weiter in der 1. Bundesliga spielen zu wollen. Dies hätte einen Vereinswechsel - entsprechende Angebote für den Flügelflitzer vorausgesetzt - zur Folge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Versuch: Flitzt Heller bald auf Augsburgs Flügel?

Bereits letzten Sommer streckte der FC Augsburg seine Fühler nach Marcel Heller aus. Damals verhinderte der Wechsel von Trainer Dirk Schuster aus Darmstadt nach Augsburg und das zwischen den beiden Klubs beschlossene Gentlemen's Agreement, keine Spieler zum FCA mitzunehmen, weitere Annäherungen. Inzwischen sitzt Manuel Baum auf der Augsburger Bank, und die Fuggerstädter intensivieren ihre Bemühungen um den 31-jährigen Flügelflitzer wieder. Dieser will trotz des Darmstädter Abstiegs auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen. Nach kicker-Informationen gab es bereits Verhandlungen, ein Wechsel ist wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Finnbogason und Heller üben individuell

Mittelfeldspieler Daniel Baier muss aufgrund eines Tinnitus weiterhin pausieren. Der Kapitän des FC Augsburg hatte zuletzt bereits beim 0:0 in Wolfsburg gefehlt und stand auch am Dienstag nicht auf dem Trainingsplatz. Alfred Finnbogason und Marcel Heller absolvierten ein individuelles Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL BAUM: „WIR MÜSSEN UNSERE HAUSAUFGABEN MACHEN“

Marcel Heller und Kevin Danso sind wieder gut belastbar. Marcel hat heute eine Übungsform mitgemacht und ich denke, dass er morgen wieder voll im Training dabei ist. Kevin wird morgen Teile mit der Mannschaft zusammen machen. Sie könnten beide eine Option für das Wochenende sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTGERICHT ÄNDERT SPERRE FÜR AUGSBURGS MARCEL HELLER

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die gestern im Einzelrichterverfahren ausgesprochene Sperre gegen Marcel Heller vom Bundesligisten FC Augsburg im schriftlichen Einspruchsverfahren modifiziert. So muss der Spieler wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall die nächsten drei Pflichtspiele der Lizenzmannschaft aussetzen, wozu neben Meisterschaftsspielen auch DFB-Pokalspiele zählen. Gestern war der Augsburger mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt worden, wogegen er fristgerecht Einspruch eingelegt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group