preload
basicPlayer

Per Ciljan Skjelbred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Viererkette - Entwarnung

Per Skjelbred, Mittelfeldspieler von Hertha BSC, drehte auf dem Schenckendorffplatz am Nachmittag seine Runden. Seinem Hals geht es besser. Wiedereinstieg ins Training am Freitag ist möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred: Untersuchung am Montag

Skjelbred hatte am Samstagabend die norwegische Nationalmannschaft zum EM-Qualifikationsspiel in Zagreb gegen die von Niko Kovac trainierte Auswahl Kroatiens (1:5) als Kapitän aufs Feld geführt, sich nach fünf Minuten am Oberschenkel verletzt, es nochmal probiert und war nach 19 Minuten beim Stand von 0:0 schließlich ausgeschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Skjelbred

Zwei Tage vor dem Bundesligaspiel am Samstag bei Schalke 04 bangt Hertha BSC um den Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers Per Skjelbred. Den Norweger plagen Beschwerden am Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred ist zurück: "Ich glaube, es funktioniert"

"Meine Pause war eine reine Vorsichtsmaßnahme", erklärte der Mittelfeldspieler nach der Übungseinheit am Vormittag. "Ich hatte im Training gerade eben keine Probleme und glaube, dass es funktioniert. Aber wir müssen natürlich schauen, ob es zu einer Reaktion kommt." Mit Blick auf die erwartete Intensität der für den Nachmittag angesetzten zweiten Einheit des Tages sagte Trainer Pal Dardai augenzwinkernd: "Wenn Per das überlebt, ist er fit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mammutaufgabe für Preetz: Hertha will mit Quintett verlängern

Wie Brooks ist Skjelbred noch bis 2017 an die Hertha gebunden. Bei der ‚Alten Dame‘ agiert der 28-jährige Norweger meist auf der Doppelsechs neben Fabian Lustenberger. Der zweikampfstarke Mittelfeldspieler ist Ruhepol im Berliner Spielaufbau. Bei der Hertha ist er laut Cheftrainer Pál Dárdai „der Schlüsselspieler im Mittelfeld“.

Seit Jahren steht Skjelbred auf dem Zettel von mehreren Premier League-Klubs. Bereits 2008 scheiterte ein Wechsel zu Newcastle United in letzter Sekunde. Für den Fall, dass die englischen Vereine im Sommer abermals in die Vollen gehen, will Preetz mit der anvisierten Vertragsausdehnung Abhilfe schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Vertragsverhandlungen mit Norweger angelaufen
Skjelbred: "Wir sind im guten Dialog"


Er spielte nicht so auffällig wie Nebenmann Vladimir Darida, aber war ebenfalls in allen 17 Spielen der Hinrunde dabei und kaum weniger wichtig: Per Skjelbred (2 ist bei Hertha BSC im zentralen Mittelfeld gesetzt. Die Wertschätzung des Klubs zeigt sich auch darin, dass Hertha die Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung aufgenommen hat. Skjelbreds grundsätzliche Bereitschaft, sich über 2017 hinaus zu binden, ist gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche mit Skjelbred ziehen sich hin

Die Gespräche mit Per Skjelbred (28 ), mit dem der Klub ebenfalls verlängern will, dürften hingegen noch etwas andauern. Die zweite Runde im Poker um die Zukunft des norwegischen Nationalmannschafts-Kapitäns hat nach kicker-Informationen in dieser Woche stattgefunden, eine signifikante Annäherung brachte das Treffen von Skjelbred-Berater Jan Ludvigsen und Hertha-Manager Preetz dem Vernehmen nach nicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred ab Mittwoch wieder voll dabei

"Per hat die intensiven Sachen mitgemacht, aber bei den Zweikämpfen haben wir ihn noch rausgenommen", erklärte Dardai. "Am Mittwoch wird er voll mittrainieren." Damit dürfte dem Einsatz des norwegischen Nationalmannschafts-Kapitäns in Hoffenheim nichts im Wege stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Mittelfeldspieler Skjelbred fällt aus

Nach Vedad Ibisevic, der wegen seiner 5. Gelben Karte beim Saisonfinale gesperrt ist, aber zur Unterstützung des Teams dennoch mit nach Mainz reist, fällt nun auch Per Skjelbred wegen eines grippalen Infekts aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred will in Berlin bleiben

Die Zukunft von Per Skjelbred bei Hertha BSC ist weiter offen. Die Verantwortlichen versuchen seit Monaten, den Vertrag des Mittelfeldmannes zu verlängern, doch bislang konnte keine Einigung erzielt werden. Der 28-Jährige signalisierte gegenüber dem kicker durchaus positive Signale bezüglich eines Verbleibs in Berlin. "Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, mit der alle Seiten zufrieden sind. Ich will in Berlin verlängern ? daran hat sich nichts geändert", so Skjelbred, dessen Vertrag bis Sommer 2017 läuft. Einen abslösefreien Weggang des Norwegers will die Hertha natürlich vermeiden. "Unser Ziel ist immer noch, mit Per zu verlängern ? nicht, ihn zu verkaufen", sagte Manager Michael Preetz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Per-Poker

Ablösefrei wird ihn der Klub kommendes Jahr nicht ziehen lassen. Klubs aus der Premier League sollen interessiert sein. Den Wunsch, eines Tages auf der Insel zu spielen, verfolgt Skjelbred aber nicht mehr so intensiv wie früher. Skjelbred: „Das war ein Kindheitstraum. Inzwischen muss ich da nicht mehr hin, fühle mich in der Bundesliga sehr wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Es muss wehtun, damit es sich lohnt!“

Per Skjelbred (29) hat bei Hertha noch ein Jahr Vertrag, würde diesen gern vorzeitig verlängern. Das will auch Hertha. Doch aktuell stocken die Verhandlungen. Der Norweger in BILD über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

PER SKJELBRED BLEIBT HERTHANER!

Per Skjelbred bleibt Herthaner! Hertha BSC und der norwegische Nationalspieler haben sich auf die Verlängerung der noch bis Sommer 2017 laufenden Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre geeinigt. Darüber hinaus besteht die Option auf ein weiteres Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred-Einsatz gegen DFB-Elf in Gefahr

Wenn Norwegen am Sonntag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Rahmen der WM-Qualifikation für Russland 2018 auf die DFB-Auswahl trifft, wird Skjelbred wohl entgegen der Planungen von Nationaltrainer Per-Mathias Högmo fehlen. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:1-Sieg der Berliner zum Saisonstart gegen den SC Freiburg eine Muskelverletzung zugezogen. Zwar reiste der Norweger nach Oslo, um sich nochmals vom Auswahl-Teamarzt untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich aber muss Skjelbred zehn Tage pausieren. Damit ist von der Hertha zunächst nur noch Rune Jarstein in Norwegens Kader vertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group