preload
basicPlayer

2 Süchtlinge suchen DRINGEND neue Plus-/Pro-LIGA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:08   Titel: 2 Süchtlinge suchen DRINGEND neue Plus-/Pro-LIGA Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir suchen eine Liga in der wir zu zweit teilnehmen können, und die sich an die Communio-Regeln hält. Heißt: 40Mio ohne Mannschaft, oder 20Mio + Team...

Bitte nicht: 100Mio ohne Mannschaft oder sowas...macht doch keinen Spaß!

Bitte nur Ligen, die jedes Jahr mit neuen Mannschaften spielen. Wir hassen es diese FC-Bayern-Struktur in der sich über Jahre völlige Übermannschaften entwickeln. Neues Jahr, neues Glück!

Gerne auch Ligen die sich in Verbänden organisieren...das wäre mal was neues.

Wir sind sehr akiv und mehrmals täglich online, und Kommunikativ.

Freue mich über jede Nachricht. Bestenfalls mit Link zu euer Liga, dass mal reinschnuppern kann.

Danke im Voraus!
Gruß Stefan
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal ob unsere Com evtl. für euch interessant ist.

Gruß, Thomas

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4976424#4976424
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Vyper,

wir sind eine 7er ProPlayer Com die sich noch über Zuwachs freuen würde. Wir sind nahezu alle langjährige Comunio Spieler mit ordentlich Erfahrung.

Erst einmal ganz wichtig, wir spielen ohne zusätzliche Prämien.

Wir sind in die Saison gestartet mit dem Übergang 45 Millionen + 15 Spieler + Budgetausgleich

Bedeutet soviel das jeder von euch 45 Millionen und 15 Spieler erhält. Der Wert der Spieler wird von den 45 Millionen abgezogen. Ob du die Spieler behälst oder weiter auf dem Transfermarkt verkaufst ist dann jedem selbst überlassen.

Wir spielen folgenden Modus

- 25 Spieler auf dem Transfermarkt
- Spieler werden nach 1 Tag vom Computer verkauft
- Spielergehälter, Pokal und Tippspiel während der Saison
- Kein Kreditrahmen
- max. 12 Mitspieler in der Comunio

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Wir sind eine Pro player Com

Gruß Jannik

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2030653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen!

@ Thomas: ist leider nix für uns! Euch eine tolle Saison!

@ Jannick: ich schau morgen mal mit dem Kollegen drüber ob es in frage kommt. Sieht nicht so schlecht aus!

Fall noch jemand eine Alternative hat gucken wir gerne auch da nochmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wir suchen auch genau 2 neue Mitspieler, die aktiv mit dabei sind. Letzte Saison sind wir zu 7 gewesen. 1 Mitspieler springt ab und da wir auf 8 Spieler kommen wollen, wärt ihr 2 gar nicht so schlecht für uns
Wir starten mit 35 Mio und keinen Spielern in die neue Saison. D.h. es werden jedem 5 Mio abgezogen. Prämien pro Spieltag sehen bei uns wie folgt aus:
1. Platz 400.000
2. Platz 200.000
3. Platz 100.000
letzter Platz: 100.000 als Motivationsspritze.

War bei uns ziemlich spannend letzte Saison. Am letzten Spieltag gab es noch 4 Spieler, die die Meisterschaft gewinnen konnten - leider hat es für mich nicht gereicht und bin dann nur 3. geworden.

bei Interesse bitte an: oli719@yahoo.fr schreiben.

grüße oli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere community wurde vor zwei Jahren begründet. In der befinden sich Spieler, die im Forum sehr aktiv waren und die ihre anderen Ligen gewonnen hatten. Wir spielen mit 40 Mio. € ohne Mannschaft. Aus beruflichen bzw. zeitlichen Gründen spielen einige Spieler nicht mehr mit.

Schaut doch mal rein: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511949

Bei Interesse bitte Mail an r-schaller@t-online.de

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 07:47   Titel: kann zu Antworten mit Zitat

Wir sind fündig geworden.
Danke für alle Rückmeldungen.

Thread kann zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group