preload
basicPlayer

Basic Community 16/17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 13:54   Titel: Basic Community 16/17 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mitte Juli werde ich eine Community zur neuen Saison gründen. Ich werde sie erst verhältnismäßig spät erstellen, damit die Vorbereitung nicht allzu lang ist und jeder Mitspieler am selben Tag beitritt und demnach die gleichen Chancen auf dem Transfermarkt hat.
Ich habe bereits jahrelange Erfahrung als Admin und suche für die neue Saison noch 3-4 Mitglieder. Ich gestalte meine Communities eher einfach, dennoch wünsche ich mir:

- Erfahrung und Fachkenntnis
- Fairness!
- Aktivität (am besten täglich, mehr aber auch nicht)

Jeder Mitspieler startet mit einem zugelosten Team und 20 Millionen. Nach jedem Spieltag gibt es für die besten Drei jeweils 30.000 pro Punkt (z.B. bei 40 Punkten also 1.200.000). Das hat sich bewährt, da die Prämien bei dieser Summe nicht zu hoch ausfallen.
Wenn Du Lust hast, schreibe einfach eine kurze Antwort inlusive Email-Adresse. Ich melde mich dann Mitte Juli und gebe Dir die Zugangsdaten!

Gruß
Lenny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group